Issabells Pov
Ich bin heute wieder durch mein Wecker aufgewacht. Ich hab mich nur schnell angezogen und mich ein wenig geschminkt. Da es langsam wieder kälter werden sollen, fang ich wieder an mehr zu tragen. Ich nehm meine Tasche, packe sie und gehe nach oben.
Da die Jungs nicht wieder verschlafen sollen geh ich nach oben um sie zu wecken. Wie erwartet , alle schlafen noch. Damit sie sich in ruhe umziehen können bin ich nach unten gegangen. In der Küche belegte ich gerade die Brötchen als Alec rein kam.
,, Guten Morgen Prinzessin. Bis wann hast du heute Schule?'' fragte er mich mit seine noch tieferen morgen Stimme. Die ist echt nur zum dahin schmelzen.
,, Uhm... Um 14:35 Uhr sollte sie zu ende sein, wieso?'' fragte ich.
,, Danach gehen wir shoppen. Du brauchst ein Kleid, wir müssen heute zu einer Gala. Ich und einige meiner Freunde veranstalten sie jedes Jahr um geschäfte zu machen und sowas. Du kommst mit.'' sagte er. Jetzt hatte er ein dominaten Unterton und selbst wenn ich nicht wollen würde, hätte ich eh keine Chance. Was Alec will bekommt Alec auch....
Ich nickte nur und aß dann mein Brot. Die Jungs kamen auch langsam alle rein und machten sich Kaffe oder aßen auch schnell noch was.
,, Ach ja, ich hab ein Mädchen kennen gelernt. Sie wird mit uns in der Pause sein, also seid nett. Und keine Flirt versuche!'' sagte ich den Jungs als wir gerade raus gingen.
Nach Englisch und Deutsch ist jetzt Pause. Die Jungs und ich gingen gerade richtung Mensa, wo Julifin auf uns warten würde. Wir redeten über belangloses Zeug als mich jemand anrempelte.
,, Ey.'' sagte ich nur aus reflex.
,, Oh, tut mir leid. '' sagte der Junge.
,, Pass das nächste mal besser auf.'' sagte Mason wütend. Wieso war der jetzt so wütend? Er wurde doch nicht angerempelt und der Junge hat sich doch Entschuldigt.
,, Beruhig dich. Ist doch alles gut.'' sagte ich und schaute, wie der Junge weg ging.
,, Ich mag den Typen nicht. Der wirft dir schon in den Stunden dreckige Blicke zu.'' sagte er noch aufgebracht , aber beruhigte sich langsam. Wir gingen weiter und wurden an der Tür von Joli begrüßt.
Jonathan nahm die Bestellung von uns allen auf und ging unser Essen kaufen.
,,Hay, na du. Wie gehts?'' fragte ich sie.
,, U-Uhm. Ja ganz gut. W-Wieso habt ihr so lange gebraucht?'' fragte sie leise.
,, So ein Typ hat mich angerempelt und Mason musste den Beschützer raus hängen lassen. Halb so wild. Wollen wir zu den Sofas gehen?''fragte ich als Jonathan auch wieder da war und jedem sein Essen gab.
,, Können wir machen.'' kam es einklangig von allen.
,, Wer ist jetzt eigentlich wer?'' flüsterte sie mir zu als wir hinter den Jungs liefen.
,, Jungs, ihr seid unhöflich. Stellt euch doch mal vor.'' sagte ich. Jolifin lief sofort rot an. Sie stand die ganze Zeit schon etwas versteckter hinter mir. Wieso hatte sie nur solche Angst vor ihnen. Ich meine okay, sie sind groß und haben gefühlt immer ein ernsten Blick drauf, aber das muss doch nicht heißen, dass sie fieß sind.
,, Ich bin Jonathan, der älteste. Das ist Raven, Zac , Nick , Ethan und Mason. '' sagte er mit einem leichten lächeln und zeigte auf die Jungs als er die Namen nannte.
Jolifin nickte nur.
,, Ey, willst du vielleicht nach der Schule mit zu uns? Um Hausaufgaben zu machen und um bisschen ab zu hängen?'' fragte Mason mit einem dreckigen Grinsen. Oh nein, ich hab doch gesagt KEINE Flirtversuche.
DU LIEST GERADE
Entführt und keine Flucht in Sicht
RomanceIssabell ist erst vor kurzen aus ihrer persönlichen Hölle rausgekommen. Wohl eher wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen. Sie hat einige Personen kennengelernt, die ihr geholfen haben über Wasser zu bleiben. Doch nun wurde auch das von ihr Entr...