Kapitel 22

2.4K 72 2
                                    

Issabells Pov

Ich fand ein schwarzes Kleid vor mir auf. Es war schön , Alec hat echt geschmack. Als ich gerade fertig angezogen war und auch die Stylisten wieder weg waren, kam Alec rein.

,,Bereit?Und du siehst wunderschön aus.'' sagte er und grinste mich an.

,, Danke und ja.'' nuschelte ich kurz und knapp. Wir gingen zusammen hoch, wo auch schon eine Menge an Bodyguards auf uns warteten. Die Jungs, so wie Sven waren in Anzügen.

,,Kommt Zoe nicht mit?'' fragte ich Alec, als ich sie niergends fand.

,,Sie ist noch zu jung für sowas und ich will sie so fern wie möglich von dem Ganzen hier halten.'' sagte er schlicht. Ich nickte ihm zu und ging raus. Wir stiegen in eine Limo ein und fuhren los.

Den ganzen Abend war ich bei Alec oder den sechs Chaoten. Es ist auch nicht wirklich was besonderes passiert und der Abends endete schnell.

Am nächsten Tag ging ich wieder zur Schule und machte danach Hausaufgaben und lernte. Bald , eher gesagt in zwei Wochen, sind schon die Prüfungen. Auf Grunde dessen lerne ich und die anderen Momentan viel. Die Jungs zwar nicht so viel wie ich, aber wennschon machen sie was. Von ihnen hätte ich jetzt eher erwartet, dass sie überhaupt nichts lernen. Daran sieht man mal wieder, dass man keine Vorurteile gegenüber Menschen machen sollte.

Aber ein Punkt, wo ich mich nicht geirrt habe ist der, dass sie Schwanzgesteuert sind. Wir sind noch nicht lange auf der Schule und schon haben sie sich den Ruf als neue ,,Badboys'' oder ,,Fuckboys'' ergattert. Ich wette schon die halbe Schule hat die nackt gesehen.

Widerlich.

-- Zeitsprung 2 Monate später --

Die Prüfungen verliefen gut. Ich hatte fast überall volle Punktzahlen und somit auch gute Noten. Und um ehrlich zu sein war ich die Beste, in egal welchem Fach und mit welchem Kurs ich auch war.

Einer der Jungs war mindistens immer bei mir und nach der Schule war es auch gleich.

Ziemlich öde.

Alec war zwar immer noch viel am arbeiten , aber er versucht sich mehr Zeit für mich und Zoe zu nehmen. Er hat sogar zwei ,,Filme-Abende'' eingeführt. Jeden Mittwoch und Samstag verbrangen wir den Abend zusammen und ich lernte ihn immer besser kennen.

Heute war Mittwoch, dass heißt Filme-Abend. Ich freute mich den ganzen Tag schon drauf. Ob man es gaubt oder nicht , ich fühl mich bei Alec mittlerweile wohl. Er lässt mir mehr Freiheiten und wenn man es genau bedenkt hat er mich eher befreit als eingesperrt. Klar am Anfang, aber jetzt nicht mehr.

Am Abends saß ich schon auf der Couch und wartete auf Alec. Er war gerade in der Küche und machte die Snacks fertig. Mittwochs entscheidet er immer den Film und Samstag ich. Er kam mit einem kleinem lächeln und stellte alles auf dem kleinem Fernsehrtisch ab. Er deckte mich und sich selbst zu und startete den Film.

Nach ca. einer Stunde wurde ich langsam müde. Ich hab mich hingelegt und mein Kopf lag nun auf Alec's Oberschenkel und ich umklammerte sein Oberschenkel mit meinen Armen. Er schaute mich erst etwas verdutzt an doch fing sich schnell wieder. Langsam fing er auch an durch meine Haare zu streicheln und mein Kopf zu kraulen. Das erschwerte es mir nur noch mehr meine Augen auf zu halten, deswegen schloss ich sie. Ich kämpfte ziemlich schwer mit mir wach zu bleiben.

Ich hatte die ganze Zeit über meine Augen nicht auf gemacht und war schon im Halbschlaf als Alec anfing zu reden.

,,Babygirl? Bist du noch wach?'' sprach er ruhig. Meine Kehle war trocken und meine Lieder waren schwer also antworte ich ihm nicht. Dann machte er etwas , was mich aus meinem Halbschlaf riss. Er gab mir erst ein Kuss auf die Stirn und dann auf die Wange. Ich wollte meine Augen nicht auf machen, aber in mir kribbelte alles. Er verteilte überall auf meiner Gesichtsseite die nicht auf seinem Oberschenkel lag kleine Küsse.

Entführt und keine Flucht in SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt