??? Pov
,,Was hat der Idiot jetzt schon wieder gemacht?'' frag ich mein Angestellten.
,,Soweit ich weiß, hat er ein Mädchen entführen lassen. Um genauer zu sein, das Mädchen von Alec Johnson. Sie wurde kurz alleine gelassen, da er Alec ablenken konnte. Jetzt ist sie in einem Keller.'' berichtet er mir.
,, SAG MAL SPINNT DER. WIR KÖNNEN UNS NICHT MIT ALEC ANLEGEN. ER IST EIN TOTER MANN. DAS GEHT NICHT AUF MEINE KAPPE. Sag ihm, er ist raus. Ich will nichts mit ihm zu tun haben. Er wird nicht umgebracht, weil er Familie ist, aber er gehört nicht mehr zur Gang.'' sag ich zu meinem Untertanen.
Eigentlich ist es gut, etwas gegen Alec in der Hand zu haben, aber wir sind noch nicht so weit. Wir haben noch nicht genug Mitglieder, sind noch nicht zu gut verteilt. Der Bastard ist einfach zu groß und wir noch zu weit hinten.
Ich rufe meinen Schwager an.
,,Läuft es bei dir im Kopf noch richtig du Bastard? Ich kann meiner Schwester sowas nicht antun wie dich zu Töten, aber du bist endgültich raus. Wieso umbedingt sie? Es ist sein fucking Mädchen. Er wird dich Foltern'' schrei ich ihn an.
,, Es ist aber nicht sein Mädchen! Ich hab sie vor Jahren gefunden. Ich hab sie gefickt, ich hab sie makiert!'' schreit er mich an.
,,Du kannst mich nicht raus werfen! Was würde Silly dazu sagen?'' fügt er hinzu.
,, Lass meine Schwester da raus. Was würde sie sagen, wenn sie erfährt, dass du das Mädchen, welches du damals gefickt hast, jetzt entführt hast?'' sage ich. Stille kehrt ein.
,,Ich verlasse Silly. Issabell ist geiler. Ihre Pussy ist viel Enger und ihre Schreie viel angenehmer zu hören. Silly wollte sowieso nicht mehr mit mir Ficken. Ich brauch dich und sie nicht mehr. Komm nicht in meine Nähe.'' sagt mir der kleine Bastard.
Er hat meine Schwester abserviert, meine Gang in gefahr gebracht und mich dazu noch. Jetzt ist er dran. Er wird alles bereuen.
Ich lege auf und wähle eine neue Nummer ein.
,,Was willst du.'' sagt die Stimme meines Cousins.
,, Hallo Alec. Ich weiß, wer dein Mädchen hat.'' sag ich ruhig.
,, Wo. Ist. Sie. Ich sag er nur einmal, wenn du sie hast, bist du ein Toter Mann.'' schreit er. Da hat man wohl sein Wunden Punkt getroffen.
,, Der Bastard an Ex-Schwager hat sie. Ich weiß nicht wo sie sind, aber halte mich und meine Gang da raus. Er ist raus aus meiner und gehört nicht mehr zur Familie.'' damit lege ich auf.
Hoffen wir mal, dass er den Bastard findet und ihn leiden lässt, dafür was er meiner Schwester getan hat. Niemand bricht ihr das Herz oder nutzt sie für ihren Körper aus!''
Issabell's Pov
Ich blicke in die Augen einer meiner alten Vergewaltiger. Er war einer, der sehr oft gekommen ist. Nur jetzt sieht er etwas anders aus... viel kranker. Irgendwie so krank wie ein Psychopath. Früher hatte er schon merkmale eines Psychopathen, aber jetzt sieht er auch so aus. So ein perfekter Film Psychopath.
Er hat geweitete Augen und so ein dauer Grinsen, welches einfach nur unnatürlich aussieht. Seine Haare sind zerzaust und komplett durcheinander. An einigen stellen ist er sogar Karl. Er lacht die ganze Zeit so ein hohes teufliches Lachen und spielt mit verschiedenen Messern vor meinen Augen rum.
Er versucht mir glaub ich Angst zu machen, aber diese Angst ,verletzt zu werden, ist schon vor Jahren verflogen. Was ihn auch zu nerven scheint. Ich habe zwar angst vor ihm, dass er mich wieder vergewaltigen wird, aber nicht vor seinen Psychospielchen.
,,Wollen wir ein wenig Spaß haben?'' fragt er und fängt wieder an zu lachen. Ich antworte darauf nicht, denn entweder wird er mich vergewaltigen oder aufschlitzen. Soll ich dazu sagen: Ja, bitte. Oder ihn anbetteln es nicht zu tun? Ganz sicher nicht.
Er nimmt mein Kinn in seine Hand und drückt etwas stärker zu.
,,Hast du verlernt wie man Antwortet? Es ist unhöfflich zu schweigen, Miststück.'' sagt er und spuckt mir ins Gesicht. Ich schaue ihn einfach nur kalt an. Ich hoffe einfach Alec findet mich. Aber wie soll er das schon machen? Ich weiß ja selber nicht wo ich bin. Ich weiß nur bei wem ich bin.
,,Na gut. Wenn du wohl das Sprechen verlernt hast, bring ich dich anders dazu.'' und damit stieß er mir das Messer, was er gerade noch gehalten hat, ins Bein. Ich schreie auf und mir laufen einige Tränen aus den Augen. Er wiederholt seine Taten, immer wieder sticht er mir ins Bein. Er hört erst auf, als ich mein Bewusstsein verliere.
Als ich meine Augen wieder öffne, sind meine Beine in Verbände gewickelt.
,,Du bist wieder da, bist du jetzt bereit mit mir zu reden?'' fragt er mit einem Grinsen. Er weiß, dass ich nicht so leicht nachgeben werde und er freut ihn umso mehr, denn er kann jetzt mit Begründung dort weiter machen, wo wir stehen geblieben sind.
Und somit kommt er auf mich zu und schlägt mir ins Gesicht. Wie ich ihn hasse. Er schlägt mir in meinen Bauch immer und immer wieder. Als er dann auf meinen Magen trifft muss ich kotzen.
,, Du widerlicher Stück dreck! Schau doch, was du gemacht hast. Kleines Stück scheiße. Dafür könnt ich dich aufschlitzen, aber ich hab noch nicht genug mit dir gespielt.'' schreit er mich an. Er nimmt wieder ein Messer und ich erwarte schon den nächsten Stich, aber es kommt anders.
Er zerschneidet mein Shirt, welches ich getragen hatte und reißt es mir vom Körper. Danach zerschneidet er meinen BH und wirft ihn auch weg.
,,Deine Brüste sind noch so schön und prall, wie beim letzten mal. Lass und sie ein wenig verschönern.'' meint er. Er fängt an meine Brüste hart zu kneten. Es tut einfach nur weh. Ich kann schon sein hart gewordenes Geschlecht durch die Hose sehen und will einfach nur noch nach Hause. Ich will zu Alec, Zoe, Sven, Lissy, Mike und zu allen anderen.
Er nimmt wieder das Messer und schneidet meine Hose auf....
Mein Gesicht ist mit Tränen übersehen. Ich wurde komplett feste gebunden, damit ich nicht abhauen kann, geschweige denn mich einen Zentimeter zu bewegen.
Er hat es getan.
Er hat er schon wieder getan.
Ich will einfach nur sterben.
Ich will doch einfach nur ein normales Leben. Wieso kann ich nicht ein Leben führen, wie jeder andere. Wieso muss mir diese scheiße passieren.
,, Wir schauen mal, ob du bereit bist morgen mit mir zu reden.'' und mit diesen Worten verschwindet er.
Mir ist immer noch schwindelig von dem ganzen Blutverlust. Ich brauche etwas schlaf. Doch ich kann nicht schlafen. Mein Kopf arbeitet dafür zu viel.
Ich war gerade erst glücklich. Ich habe endlich jemanden gefunden, den ich lieben kann. Und mir wurde schon wieder alles genommen.
-----------------
1125 Wörter
^.^
DU LIEST GERADE
Entführt und keine Flucht in Sicht
RomanceIssabell ist erst vor kurzen aus ihrer persönlichen Hölle rausgekommen. Wohl eher wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen. Sie hat einige Personen kennengelernt, die ihr geholfen haben über Wasser zu bleiben. Doch nun wurde auch das von ihr Entr...