14. Kapitel. - Beerdigung

367 19 2
                                    

Ich melde mich mal wieder :D

**********************************************

Harry p.o.v.

Nun steh ich hier, vorm Spiegel und Tamara richtet mir gerade noch die Krawatte, sie stellt sich neben mich und wir beide starren in den Spiegel. „Wir müssen los..“ sagte sie nach ein paar Minuten des Schweigens und drehte sich vom Spiegel weg. Ich folgte ihr und wir setzten uns ins Auto. Die ganze Fahrt lang starrte ich aus dem Fenster, wie in einem Film zogen alle Momente mit Leonie an mir vorbei. Tränen kullerten schon jetzt meine Wange herunter und ich wischte sie schnell weg. „Harry? Wir sind da!“ meinte Alina und wir stiegen aus. Ein kleiner Versteckter Friedhof am Rande der Stadt damit keine Fans und auflauern. Wir gingen über das frisch gesäte Gras, zwischen Gräbern hin und her um zu Leonie zu kommen, dort standen Stühle und auf einer kleinen Erhebung war der Sarg, daneben ein Bild von ihr wo sie strahlt. Ich setzte mich in die erste Reihe, die anderen bevorzugten die zweiten. Die Eltern und Angehörigen von ihr müssten jeden Moment hier sein das sie extra aus Deutschland eingeflogen kommen…

Ich bemerkte wie sich jemand neben mir setzte und spürte dann eine warme Hand auf meinem Bein. „Harry..“ sagte eine männliche Stimme und ich nahm war das es Leonies Vater war. Ich sagte nichts….

Alina p.o.v.

So schnell kann man also eine Freundin verlieren…

Der Pfarrer kam und begann seine Rede zu halten. „Leonie war immer ein Lebensfrohes Mädchen, sie lachte fast immer ununterbrochen..“ er erzählte die ganze Lebensgeschichte und dann ließen sie ganz langsam den Sarg in das Loch vor uns runter. Ein schluchzen ging durch die Reihen und ich schaute auf Harry der seinen Kopf gesenkt hatte. Die Eltern und er standen auf und nahmen jeweils eine Rose die auf einem kleinen Tisch lag, sie warfen sie in das Loch und nahmen dann eine Schaufel Erde um sie dort auch noch rein zu werfen, sie umarmten sich jeweils alle und gingen dann ein Stück weg. Nun standen Tamara und Ich auf, die anderen Jungs warten noch etwas weil, wir Leonie länger kennen. Ich nahm eine der Rosen und Tamara holte eine weiße Rose hervor, sie hatte sie extra vorher noch besorgt. Gleichzeitig warfen wir die Rose dort rein und ich sah wie ein Blütenblatt der weißen Rose abging und hinunter glitt, ich beobachtete es eine Weile es schien wie in Zeitlupe zu schweben. „Alina?“ stupste mich Tamara an und schon gingen wir. Tamara hat bestimmt für mich mit etwas erde genommen. Sie zog mich in eine Umarmung und auch mir kamen die Tränen. Noch mehr schlossen sich der Umarmung an, die Jungs. Wir machten eine Gruppen Umarmung und es fühlt sich gut an. Ich weiß dass ich immer welche haben werde die zu mir stehen. Wir lösten uns wieder mit Tränen in den Augen und stellten uns dann in eine Reihe hinter einander. Tamara ging vor und umarmte die Eltern von Leo, dann umarmte sie Harry es war ein kleiner Kampf den er sackte zusammen. Die Jungs waren sofort zur Stelle und hoben ihn hoch. „Wir bringen ihn besser hier weg!“ meinte Niall und wir nickten. Nur noch Tamara, Lia, El und Ich waren hier. Ich ging zu ihrem Vater und umarmte ihn. „Mein Beileid!“ sagte ich und richtete meinen Blick auf den Boden, ich schlenderte weiter zu der Mutter und tat das gleiche. „Ich hoffe ihr habt euch gut verstanden vor ihrem Tod“ „Ich wünschte wir wären besser auseinander gegangen aber das was geschehen ist kann man nicht ändern..“ flüsterte ich zu ihr und ging Richtung Auto. Die anderen kamen nach und ich zählte nach, wo ist Tamara? „Hat jemand von euch Tamy gesehen?“ fragte ich in die Runde die zuckten aber alle mit den Köpfen. Noch einmal schaute ich zu den Gästen doch dort stand nur noch die Familie. Ich nahm mein Handy auf meiner Handtasche und versuchte Tamara an zu rufen. ‚Mamma told me not to waste my life, she said spread your wings my little Butterfly‘ kam es aus dem Autp, „Leg auf Tamy‘ Handy ist hier!“ meine Lou und ich begann mir Sorgen zu machen, sie hat IMMER ihr Handy mit. „Nialler, es wird schon alles gut!“ meinte El und wir stiegen ein. Harry lag etwas komisch auf der Rüchbank und wir mussten uns quetschen wie eigentlich immer. Wir fuhren zu Harry’s Wohnung und legten ihn auf die Couch, er muss das erst mal Verarbeiten. „Hey, ich habe gerade mit Nick telefoniert, er hat für uns wieder eine Villa gekauft wo wir alle einziehen können!“ meinte er und wir jubelten ein bisschen nicht zu laut wegen Harry aber wir freuten uns. „Wo kann Tamara nur sein, ich mach mir Sorgen!“ meinte Niall und ich konnte ihn verstehen. Tamara ist eigentlich die letzte die einfach so abhaut, so wie ich sie kenne muss sie das geplant haben! Ihr Handy hat sie nicht umsonst im Auto liegen lassen. Man will dass man sie nicht findet! Denk nach wo kann sie stecken? Ich habs! Der einzige Ort an dem sich Tamara jetzt aufhält ist…

Tamara p.o.v.

Ich brauche eine Auszeit! Ich bin weg gerannt als ich sah dass die anderen zum Auto gehen, zwar kein guter Abgang von einer Beerdigung aber immer hin. Ich lief in ein Tanzstudio und fragte ob dort ein Saal frei wäre, sie erkannten mich und meinten Saal 3. Hier konnte ich ungestört sein. Ich machte von Rihanna- Diamonds an und stellte mich vor den Spiegel. Soweit kam es also schon das wir eine Freundin verlieren müssen um wieder zusammen zu kommen…

Ich fing an zu tanzen, so komme ich mir immer frei vor. Im Rhythmus der Musik bewegte ich mich und wollte nicht mehr aufhören. Leise sang ich die Lieder mit während ich weiter tanzte. Da ich wusste das Alina früher oder später darauf kommen würde das ich hier bin, verließ ich denn Saal und ging raus auf die Straße. Ich nahm ein Taxi. „Zum Flughafen bitte!“ meinte ich und schon fuhr der Mann los.

*Am Flughafen*

Ich ging zum Last Minute Schalter und buchte ein Ticket. Danach machte ich mich auf dem Weg zum Gate und das gute war ich konnte sofort durch laufen. Beim Blick auf meine Boardkarte sah ich das ich Platz 14b habe.. ich ging dahin und hatte zum Glück einen Platz am Fenster. Ich muss hier einfach weg fürs erste. Hoffentlich macht sich mein kleiner Niall und die anderen um mich keine Sorgen..

*****************************

Ja, es ist kurz ich weiß. Ich HÄTTE noch weiter schreiben können aber ich wollte es etwas Spannend machen ;)

Was denkt ihr wo Tamara hin fliegt? :) Schreibt mal ein Kommi mit dem Ort wo ihr denkt wo Tamara hin fliegt! (War das jetzt Deutsch? :D Ergibt das einen Sinn :O)

Vote? *-*

Eure Sassi ♥♥

Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt