9. Kapitel- Family!

385 16 3
                                    

*Zurzeit bei Alina & Zayn*

Alina p.o.v.

Zayn und Ich waren mit dem Auto nach Bradford gefahren. Mir fiel es schwer Abschied zu nehmen vor allem bei Tamara. Ich hätte auch fast angefangen zu weinen aber dann wäre alles nur noch schlimmer geworden. Es war eine 3 Stündige Autofahrt im schweigen die wir nach Bradford brauchten. Als wir ankamen stand Zayns Familie schon draußen um uns in Empfang zu nehmen. „Mutter!“ kam Zayn seiner Mutter entgegen, während die Geschwister von Zayn auf mich zu rannten. „Zayn schön dass du da bist, das muss dann wohl deine Bezaubernde Alina sein von der du mir schon so viel erzählt hast!“ sagte sie und umarmte mich Herzlich, viel sagen brauchte ich dann ja anscheinend nicht da Zayn mich schon vorgestellt hatte. Schon süß das er von mir erzählt.

„Komm rein Alina, das ist nun dein Neues Zuhause und du bist Herzlich Willkommen!“ sagte Zayn’s Vater und ich folgte ihm nach drinnen. Zayn brachte in der Zeit die Koffer rein. Das Haus war sehr groß und die Wände waren in warmen Farben gestrichen. Man fühlte sich sofort wohl. Der Vater führte mich ins Wohnzimmer wo ein großer Tisch stand mit einer Menge essen. Wenn Nialler jetzt mal hier wäre. Nialler. Tamara. Okay jetzt stiegen mir ein paar Tränen in die Augen. „Nicht weinen!“ sagte Zayn der hinter mir mit dem Rest der Familie auftauchte. „Ich vermisse alle!“ „Schatz ich auch. Sh.. Du siehst sie bald wieder!“ „ja..“ schluchzte ich und ließ mich auf einen Stuhl sinken.

„Willkommen zurück Zayn und Willkommen Alina.“ Sagte Doniya  und sie fingen alle an zu essen. Das einzige was ich runter bekam war ein bisschen Salat der köstlich schmeckte, dieses Dressing ist echt Hammer. Nach dem Essen löcherten Zayn’s Schwestern Zayn und ich entschied mich einen kleinen Spaziergang zu machen. Frische Luft tut mir jetzt gut. Ich zog meine Rote College Jacke an die Zayn mir einmal gekauft hatte und ging vor die Tür.

Wohin ich laufen sollte ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung. Die Stadt kannte ich nicht. Ich kannte niemanden. Ich lief die Straße runter und bog in einen kleinen Wald. Ein passender Ort. Frische Luft und das rauschen der Blätter, so spät am Abend schien der Wald ein Magischer Ort zu sein. Tamara liebt sowas, sie stellte sich immer ganz viele Sachen vor die hier passieren könnten. Hier war sie in ihrer Traumwelt und ich folgte ihr immer. Wie ich mir doch jetzt wünschte das alle hier wären. Gemeinsam den Sonnenuntergang genießen und in eine glückliche Zukunft gucken. Aber genau das passiert natürlich nicht, da konnte ich noch so feste wie möglich meine Augen zu kneifen. Wie sollte es weiter gehen? One Direction existiert nicht mehr und meine Beste Freundin ist in Irland für immer! Es fing an leicht zu regnen doch ich dachte nicht einmal daran zu gehen.

Dieser Ort war einfach zu schön.

Auf dem Boden ließ ich mich nieder und lehnte mich gegen einen Baum. Es war schon ziemlich kalt da wir schon Dezember hatten aber das Wetter war nicht üblich, normalerweise hatte ich Schnee erwartet aber stattdessen regnete es. Ich holte mein Handy heraus und schaute Bilder von mir und den anderen an. Kann man die Zeit zurück drehen?

Wäre schön! ‚Somebody needs Help! SUPERMAN IS HERE!‘ kam es von meinem Handy, als ich mal einen neuen Klingelton haben wollte nahm Lou mir das Handy ab und schrie den Satz in mein Handy, seit dem hatte ich es als Klingelton. Ohne große Überraschung war es Zayn, er wollte wissen wo ich steckte und ich erklärte ihm wo ich war und das ich noch ein bisschen bleiben würde. Er sagte es wäre okay und ich wusste genau das er mich verstand. Er legte auf und ich schaute weiter meine Bilder durch.

*Zur gleichen Zeit bei Niall & Tamara*

Tamara p.o.v.

Bis ins Flugzeug weinte ich still und heimlich, dank Niall beruhigte ich mich ein bisschen und wir flogen nach Dublin. Zum Glück dauerte der Flug nicht lange und wir kamen in Dublin an. Viele Fans empfingen uns und wir mussten uns mit ein paar Bodyguards durch die Menge quetschen. Niall und Ich wurden förmlich in das Auto gepresst. Im Auto kuschelte ich mich an Niall und holte ein kleines Foto von Alina und Mir heraus es zeigt uns beide an Alinas Gitarre, an dem Tag hatten wir Langweile und ich habe die Gitarre von ihr genommen spielen können wir beide nicht wirklich. Auf der Rückseite standen unsere Namen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

„Wir sind da!“ ich schreckte hoch und merkte erst jetzt das ich eingeschlafen war. Niall nahm meine Hand und wir stiegen aus. Doch wir waren nicht vor einem normalen Haus.. Nein ganz im Gegenteil! Wir standen vor einem Stall, der Geruch von Pferden liegt in der Luft.  Eine Frau mit Reiter Ausrüstung kam uns entgegen. „Hey Niall! Schön dich nach so langer Zeit wieder zu sehen! Bonbon wartet schon!“ sagte sie und verschwand wieder. Niall zog mich in den Stall, 5 Pferde befanden sich in den Boxen an den Türen standen die Namen der Pferde, beim vorbei gehen sah ich das sie Moon, Stella, Teddy und Trixie hießen. Das letzte Pferd war wunderschön. „Bonbon“ flüsterte ich und verstand jetzt was die Frau meinte, Niall konnte also reiten? „Wieso hast du mir nie was davon erzählt das du reitest?“ „Ich hab es nie jemanden erzählt noch nicht einmal die Jungs wissen das ich reite!“ „Oh.. Und was machen wir jetzt?“ „Ich hole jetzt den Sattel und alles und dann reiten wir ein bisschen und du lernst auf die schönste weise Mullingar kennen, meine Heimat!“ sagte er voller Stolz und verschwand ich ging in der Zeit rüber zu den anderen Pferden vor Moon blieb ich stehen sie war eine Schwarze Stute mit einem für mich aussehenden halb Mond auf der Stirn. Ich wünschte ich könnte reiten, dann würde ich mir Moon sofort schnappen und los reiten. „Sie ist schön nicht wahr?“ fragte eine allzu bekannte Stimme plötzlich hinter mir. „Ja..“ antwortete ich und schaffte es meinen Blick von ihr zu wenden und zurück zu Bonbon zu gehen. Bonbon war ein weißer Hengst.  Fertig gesattelt gingen wir mit ihm raus und Niall half mir hoch. Hinter mir setze sich Niall und langsam ritten wir los. „Wie lange reitest du schon?“ fragte Ich ihn während ich Hilfe suchend mich irgendwo fest halten wollte. „Seit ich 5 bin und ich liebe es! Mit Bonbon fühle ich mich immer so frei. Keine Angst dir passiert nichts“ sagte er und schlang die arme noch fester um mich was er eh schon tat um die Zügel fest zu halten.

Wir ritten einen kleinen Wegen entlang und kamen auf eine Wiese. Sie war leuchtend grün! Der Sonnenuntergang dazu schaffte ein gemütliche Atmosphäre. „Wow!“ Das ende der Wiese war nicht in Sicht. Bonbon wurde schneller und steuerte genau auf den Sonnenuntergang zu. Niall hatte recht hier konnte man seine Sorgen vergessen und sich frei fühlen. Es war so schön. Nur Niall und Ich gab es in diesem Moment! „You are the Prince and I‘m the Princess!“ sang ich in meiner ganz eigenen Art. „Ich liebe Dich Tamara! Das einzige was ich brauche bist du!“ „Niall das ist süß aber die anderen! Wir waren wie eine Familie..“ sagte ich und dieser schöner Moment schien zu zerbrechen.  „Eine Familie hält ewig! Und wir auch.. es Brauch nur eine Zeit bis wir wieder vereint sind.“ Flüsterte er in mein Ohr und küsste mich danach am Hals. „Ich hoffe es.. Ich liebe dich auch Niall“ sagte ich und wir ritten weiter.

*************************

I'm back. :D

Sry, aber ich hab keine Ahnung von Pferden und so.. :p

Die nächsten Kapitel kommen aus den einzelnen sichten.. Also von Lou, Harry & Leonie, Liam & Lia :)

Und habt ihr Karten für die Konzerte?

Also.. eh bei mir steht das nicht so wirklich fest ich würde sagen Indirekt :DDD

In einem Monat hab ich B-Day *O* Und Alina :DD

Eh.. Ich wollte irgendwas sagen/schreiben.. FUUUU!

Naja, bald kommt vielleicht eine Harry Styles FF ;)

Und Ich habe fast 500 Reads scho hier. Wuuh *___* Danke :****

Eure Sassi ♥

PS: Danke für jeden Vote, Kommi und Fan :***

PSS: Widmung geht an meine Beste Alina weil wegen deswegen :p :D

PSSS: Jetzt guck ich Supertalent wer noch? :))

Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt