6. Kapitel- Da waren es nur noch...

407 16 4
                                    

Ich mach doch kein Teil 2 weil da nur noch ein kurzer Teil von der Party war. :D

Enjoy it!

*******************************************

*Die Party*

Liam p.o.v.

Wir alle hatten ziemlich Spaß und waren am Tanzen. Die Party war echt gelungen und Tamara und  Alina konnten sich nicht oft genug bedanken. Gerade lief ‚There She goes‘ als ich meinen Berühmten Finger-Dance machte, die Gäste amüsierten sich prächtig über meinen Finger und Niall lag schon vor Lachen auf dem Boden.

„Nein das werde ich nicht! Ich hab es satt. Was bin ich euer Diener? Oh nein! Ich seit so scheiße geworden in den letzten Monaten ich erkenne euch nicht mehr wieder!“ schrie jemand und ich drehte mich um Louis war aufgestanden und schrie Harry an. „Gar nicht, ich bin immer noch dein bester Freund!!!“ „Ohja. Das hab ich echt gemerkt. Ich hab kein Bock mehr auf das Ganze!!“ die Party Gäste wurden still.  „Was meinst du damit?“ mischte ich mich nun ein den ich wusste nicht ganz vorauf es hinaus wollte. „Du bist hier der klügste Liam denk nach! Ich bin jedenfalls weg!!!“ schrie Louis nun mich an und verschwand zum Fahrstuhl. Für kurze Zeit stand ich etwas auf dem Schlauch bis es mir einfiel. „Leute..“ sagte ich leise und kam mir ziemlich beobachtet vor. Alle Party Gäste schauten mich an. Da ich es selber nicht glauben konnte versuchte ich mir ein zu reden das Lou bestimmt nur etwas sauer ist und jetzt in unserer Wohnung alleine sein möchte.

Die Musik fing wieder an zu spielen und wir feierten weiter…

Harry p.o.v.

Mein bester Freund war weg. Ich hätte ihn nicht so behandeln dürfen, was hab ich getan? Bitte, lass ihn einfach nur nach Hause gefahren sein! Wenn ihm jetzt was passiert werde ich mir das nie verzeihen! Er ist wie ein Bruder für mich. Ein Teil meines Herzens brachte sich gerade selber um dafür wie ich meinen engsten Vertrauten behandelt habe.

*Zur gleichen Zeit*

Louis p.o.v.

Nachdem ich mir ein Taxi nach El genommen hatte ging ich zur Tür und klingelte. „Lou? Was machst du den hier ich dachte du wärst auf der Party?“ „War ich auch nur es gab da einen kleinen Vorfall!“ „Komm rein ich habe eine Freundin hier, stört es dich?“ „Wenn Ich ehrlich bin, Nein.“ Wir gingen rein und setzen uns ins Wohnzimmer wo ein Mädchen saß. Sie sah ziemlich schmal aus und machte den Anschein einer Tänzerin, vermutlich Ballet. „Hi, Ich bin Jalien!“ „Louis!“ sagte ich knapp und wendete mich dann an El die neben Jalien saß. „Erzähl..“ „Ich war auf der Party und alle hatten ihren Spaß die Überraschung war gelungen und ich freute mich riesig für Tamara und Alina. Alle gingen auf die Tanzfläche bis auf ich, ich blieb am Rand der Tanzfläche und beobachtete das geschehen. Dann kam Hazza mit Leonie im Arm sie waren beide schon etwas angetrunken und er wollte das ich neue Getränke hole. Da..da..“ meine Stimmer brach ab und El nahm mich in den Arm. Ein komisches Gefühl den meistens ist das anders rum. „Ich geh mal Tee machen!“ sagte Jalien und verschwand in die Küche. „da ist mir der Kragen geplatzt ich konnte das nicht mehr! Ich hab ihn angeschrien das ich nicht sein Diener wäre.. Und er meinte ich solle die Getränke holen. Ich habe ihm alles an den Kopf geknallt wie scheiße sie doch alle geworden sind. Alle Party Gäste hörten uns zu..dann bin Ich abgehauen, habe meine Sache gepackt und jetzt bin ich hier! Diese Menschen will ich nie wieder sehen!“  Ohne ein Wort zu sagen hielt mich El weiter fest im Arm. „Soll ich vielleicht gehen?“ fragte Jalien die mit Türkischem Apfeltee ( :DD ) wieder den Raum betrat. Ich hob meinen Kopf und schaute sie an. „Nein, ich will euren Abend nicht zerstören was macht ihr den schönes?“ sagte ich während ich mit meinem Pullover die Tränen weg wischte. „Wir haben gerade ein bisschen gequatscht, jetzt wollten wir einen Film gucken, möchtest du mit gucken Louis?“ „Nenn mich bitte Lou und liebend gerne!“ irgendwie interessierte es mich ob sie wirklich Balletttänzerin war also fragte ich einfach drauf los. „Tanzt du Ballet?“ sie senkte den Kopf und wurde rot. „Ja..“ murmelte sie und ich gab mir einen innerlichen High-Five. „Welchen Film wollen wir gucken?“ „Lou du brauchst Abwechslung! Ich kann es nicht ertragen dich traurig zu sehen. Das Leben geht weiter also gucken wir jetzt Madagaskar!“ lachte El und ich musste mit einstimmen den ihr Lachen war zu ansteckend. Jalien legte die DVD ein und der Film startete. Während des Films vergaß Ich alles bis auf El und mich. Sie hatte sich an mich ran gekuschelt und ich habe meinen Arm um ihre Schulter gelegt.

Offiziell ein paar sind wir noch nicht, aber ich hoffte es inständig den ich hatte mich in Sie verliebt und ich glaube sie schien meine Gefühle zu erwidern.

Liam p.o.v.

Die Party Gäste waren mittlerweile verschwunden und wir hatten auch keine Lust mehr. Mit den Autos fuhren wir nach Hause. Noch einmal wollte Ich mit Louis über die Sache reden und hoffte ihm im Zimmer anzutreffen doch dort war er nicht. Das einzige was wir fanden war ein Zettel.

Ich kann nicht mehr der Streit hat mir den letzten Rest gegeben,

In den letzten Woche habt ihr euch alle so verändert den Mädels gebe ich keine Schuld

Falls ihr das jetzt denken solltet.

Für mich seid ihr schon lange keine Freunde mehr sondern einfach nur noch Band Mitglieder aber

Auch das werdet ihr für mich nicht mehr lange sein, morgen werde ich beim Management anrufen und kündigen.

Wie soll das weiter gehen?

Viel Spaß in eurem Star Leben! Ich werde untertauchen und endlich wieder ein normales Leben Leben.

Louis‘

„Ist das sein ernst?“ meinte Lia und ich nickte Stumm. Allen war der Schock ins Gesicht geschrieben. Wir wussten ja nicht wie Louis empfand aber jetzt wo man so darüber nachdachte hatte er recht. Wir alle hatten nur noch Augen für unsere Freundinnen und vergaßen unsere Freundschaft. Harry hatte Louis auch keine Beachtung mehr geschenkt und ich glaube das hat ihn zu sehr gekränkt. „Er kann das doch nicht ernst meinen, er will die Band verlassen!“ sagte ein verstörter Niall. „Damit müssen wir uns abfinden!“ „Harry wieso müssen wir uns damit abfinden?“ fragte Zayn und schaute ihn geschockt an. Harry’s Blick klebte an einem Bild nur von uns fünf aus X-Factor Zeiten. Die Beste Zeit unseres Lebens. „HARRY GIB MIR VERDAMMT NOCHMAL EINE ANTWORT WARUM????“ schrie Zayn ihn jetzt an. „Ich wollte bald auch die Band verlassen wegen des Babys..“ Ich hatte mich doch wohl verhört oder? Zayn stürmte auf Harry los und schlug ihm ins Gesicht sodass Harry zu Boden fiel. Niall und Tamara versuchten Zayn fest zu halten. „ZAYN! WAS SOLLTE DAS???“ „DAS KANN DOCH NICHT SEIN ERNST SEIN NUR WEGEN EINEM SCHEIß BABY???“ schrie er. „Es..ist nicht nur ein scheiß Baby sondern meins und Leonies!“ sagte Harry der sich gerade wieder ein bisschen erholt hatte. „Bye Leute!“ sagte Harry und nahm Leonie an der Hand dann verschwanden sie…

Bitte lass das alles nur ein Dummer Scherz von unserem kleinen Scherzkeks Lou sein.

**************************

Wie fandet ihr es?

Ab 3 Votes gehts weiter :))

Eure Sassi. :**

Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt