Hey guys!
Wuh! Ich habe es geschafft nach Langer zeit wieder ein kapitel zu schreiben..
Ich hatte zwar angefangen aber nie wirklich geschrieben.
have fun!
********************************************************
*Momentan bei Liam & Lia*
Lia p.o.v.
Unsere Auswanderung klappte ganz gut wir hatten eine kleine aber feine Wohnung in Köln die auch schon fertig eingerichtet war. An unserer Wohnung lauerten trotz der Trennung von den Jungs viele Fans die antworten auf die Tausenden Fragen haben wollten, Liam hatte schon einen Standard-Satz den er jedes Mal sagte ‚Es ging einfach nicht mehr‘ dieser Satz war nicht lang aber ziemlich Aussage kräftig was aber nur wir verstehen da die anderen nicht wussten was wirklich vorgefallen war. Liam wurde immer trauriger desto länger wir hier waren, am Anfang war er noch taff aber jetzt frisst es ihn innerlich auf und ich muss ihm seelisch beistehen.
„Wir haben keine Butter mehr und müssen einkaufen gehen!“ sagte ich zu ihm. „Geh du, sonst muss ich schon wieder zu den Fans“ „Liam, klar ich gehe aber du weißt auch das du hier nicht die ganze Zeit in der Wohnung verbringen kannst. Das Leben geht weiter, YOLO“ „Wenn das mal so einfach wäre!“ Ich zog ihn von der Couch und küsste in Kurz. „Komm, wir gehen einfach durch die Fan Menge. Wir gehen einfach einkaufen und Leben unser Leben..“ er nickte stumm und zog sich die Schuhe an. Ich schnappte mir noch schnell meinen Schlüssel und meine Handtasche dann gingen wir aus der Wohnung, welch eine Verwunderung erwarteten uns dies Mal nur ca. 10 Fans. Wie sich herausstellte waren sie sogar ganz nett, kein Schreien. Lediglich ein Autogramm wollten sie. Nachdem Liam und sogar Ich die Autogramme gegeben hatten zogen die Fans zufrieden weg und wir konnten endlich einkaufen. Liam musste sich komisch vorkommen, auf einmal ist alles so normal, keine Bodyguards etc. Er konnte endlich mal durch die Straßen laufen wie damals vor seiner X-Factor Zeit.
Im Supermarkt angekommen suchten wir gemeinsam die Sachen…
*Nach dem Einkaufen*
Liam p.o.v.
‚Ich mag Mädchen die Karotten essen‘ ‚Ahhh..Licht!‘ ‚Rate was ich bin?‘ ‚Trink ein bisschen Energie Drink!‘ ‚Sie gehört mir!‘….
Erinnerungen. Schöne Erinnerungen. Was würde ich nicht alles dafür geben diese Zeit nochmal zu erleben? Alle waren glücklich und wir waren die besten Freunde. Laut Zayn ‚Brother from another Mother‘ Bis vorkurzem war alles noch okay, alle hatten wunderbare Freunde bis auf Lou. Er war zwar unsterblich in El verliebt aber war trotzdem noch allein auf der Welt, das einzige was er hatte waren wir. Wegen unserer Karriere war der Kontakt mit unseren Familien nicht mehr der beste und wir waren seine Ersatz Familie genauso auch anders rum. Ich kann Louis verstehen, so wie Harry ihn behandelt hat aber das es so endet das hätte ich mir nicht einmal erträumen können. Wie gerne würde ich zu den Fans sagen ‚Hey Leute! One Direction is Back!‘ aber das wird vorerst nicht passieren leider.
Mein neues Leben ist hier, mit Lia. Meiner Traumfrau irgendwann werde ich sie mal Heiraten das schwöre ich. Ich melde mich mal bei Niall um zu wissen ob sie gut in Irland angekommen sind.
*Telefongespräch*
Niall: Leeyum, schön von dir zu hören.
Liam: Hey, alles klar bei euch?
Niall: Haha.. Der war gut! Nein nicht wirklich!
Liam: Oh, Tamara?
Niall: Ja, sie gibt sich immer mehr die Schuld. Am Anfang war noch alles okay nur sie vermisst euch alle schrecklich!
Liam: Ich bin auch nicht gerade besser drauf, das einzige was mich am Leben hält ist Lia, hier sind zu viele Fans die Antworten haben wollen.
Niall. Geht mir genauso, in meinem normalen Alltag kann ich nicht mehr anscheinend. Das ist alles ein schlimmer Traum oder? Wir kommen schon wieder zusammen!
Liam: Das gleiche Hoffe ich auch! Aber du weißt genau, Harry…Louis..
Niall: Was haben die beiden immer gesagt? Sie sind wie Zwillinge egal was passiert sie sind verbunden für immer! Es Brauch nur seine Zeit. Harry würde Louis nie alleine lassen und Louis nicht Harry.
Liam: Du hast recht, kann man da nachhelfen?
Niall: Nein, nur auf die feine englische Art. Abwarten und Tee trinken ( TEA-TIME :D )
Liam: Kann ich mal Tamara sprechen?
Niall: Sehr gerne sogar vielleicht hilft es was! warte…
…
Tamara: Hallo?
Liam: Tamy!
Tamara: Li..
Liam: Wie geht es dir?
Tamara: Wie soll es mir gehen? Ich fühle mich leer ohne meine Freunde. Ich bin wie eine wandelnde Leiche!
Liam: Kopf hoch, kleine Prinzessin! Stell dir vor ich bin direkt neben dir! Vermissen tu ich dich auch aber das Leben geht weiter und es bricht mir das Herz wenn ich weiß dass es dir nicht gut geht das weißt du! Bald sehen wir uns wieder versprochen! Bitte..Hör auf zu weinen Tamara! Ich muss auch weinen wenn ich dich weinen höre bitte. Tamara? Sag doch was? Hallo? NIALL!
Tuuuuuuuut…
Das einzige was ich am anderen Ende noch hörte waren Schritte, vermutlich Niall. Sie war zusammen geklappt. Ich muss ihr helfen! So kann das nicht weiter gehen..nein!
*********************************
Es ist kurz aber immer hin..
Mir ist aufgefallen ich habe echt zu viele Infos :O
Also Sry wenn ich mich mal länger nicht melde ;)
habe im moment viel zu tun, unter anderem zwei Songs finden weil ich bei the Voice Kids nach Köln eingeladen bin :3
Wie fandet ihr es?
Da ich eh länger brauche fang ich so an.. Ab 3-5 Votes schreibe ich sofort ein Kapitel. ( Sobald ich das sehe, keines sorge ich gucke jeden Tag ;))
Eure Sassi ♥♥♥
PS: Danke für Votes Kommis und neue Fans ^-^
DU LIEST GERADE
Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]
FanfictionFortsetzung von Move in the One Direction. Alles scheint Perfekt auf den ersten Blick. Harry und Leonie sind glücklich und auch allen anderen geht es super. Doch auch hier warten wieder Überraschungen die nicht gerade schön enden. Happy End oder ni...