Habt spaß!
Ist aber ein kurzes Kapitel :(
*************************
Louis p.o.v.
„Alina ruf die Feuerwehr und die Polizei!“ schrie ich und rannte wieder weg. Wo ich hin rannte? Ein Stock höher. Genau zu dem Zimmer was über dem liegt wo Zayn ist. Zum Glück öffneten mir jemand und ich erklärte alles kurz, die Frau war einverstanden das ich auf den Balkon gehe, weil sie sich schon gewundert hatte „Sie haben nicht zufällig ein Seil hier rum liegen?“ die Frau schüttelte mitleidig denn Kopf. Naja, dann nehme ich halt die Lacken und band sie zusammen. Danach rannte ich raus auf den Balkon. „Zayn!!!“ schrie ich und schmiss das Lacken runter das andere Ende band ich an mich. „Das hält mich doch nie im Leben!“ „Lou!“ schrie Niall der hinter mir auftauchte. „Zayn, das hält dich Niall ist auch hier!!“ schrie ich zu ihm runter. Ihm blieb keine Wahl die Feuerwehr war noch nicht da. Zayn begann das Seil hoch zu klettern und Alina fieberte mit. Zayn fuchtelte ganz schön herum und Niall umklammerte mich fest, es tat schon ganz schön weh und ich war mir nicht sicher ob ich nicht gleich über das Geländer falle. Mit aller Kraft versuchte sich Zayn nach oben zu ziehen und mir kam es wie eine halbe Ewigkeit vor. Als Zayn gerade das Geländer zu packen bekam ließ Niall mich los ein Fehler, Zayn rutschte ab und zog mich nach unten ich fiel mit ihm in die Tiefe. „ZAYN!!!! LOUIS!!!!“ hörten wir schreien, ich sah in Zayn’s Augen. Für ihn lief gerade sein ganzes Leben vor den Augen ab. Ich sah seine Angst, doch dann…
Liam p.o.v.
Die Feuerwehr kam unten an und zeigte ihnen wo sie hin müssen, von oben sah man wie Zayn herum zappelte. Die Feuerwehr unten machten alles bereit um nach oben zu fahren und applaudierten auch ein bisschen bis das unglaublich geschah. Louis und Zayn fielen, die Feuerwehrmänner schrien wie wild hin und her. Sie holten ein kleines Päckchen breiteten es in Letztes Sekunde aus und zog an einem Seil. Kurz bevor Zayn und Lou am Boden ankamen wurde das Ding zu einem großen Kissen aufgeblasen aber nicht vollständig, sie kamen noch etwas auf dem Boden auf und ich rannte zu ihnen hin. Beide lagen mit geschlossenen Augen auf dem Boden, da das Kissen kurz danach schon wieder ohne Luft war. „Der Krankenwagen müsste jede Sekunde kommen, sie leben! Könntest du hier bleiben. Wir müssen da oben arbeiten!“ meinte der Mann und ich nickte. Ich kniete mich zu ihnen und fühlte den Puls. Ja, sie leben aber so wie Zayn da liegt hat der alles gebrochen was man brechen kann! Lou dagegen war schon hell wach aber er atmete schwer. „Wo tuts dir weh?“ mit viel Mühe hob er seine Hand und deutete auf den Brustkorb. „Ist bestimmt nur eine Rippe oder so. Keine Angst wird schon wieder, jetzt weißt du das du kein Superman bist.“ Lachte ich ein wenig und brachte ihn zum Schmunzeln. Die anderen kamen alle angerannt und Alina sah geschockt zu den beiden. „I-Is-Ist Zayn tod?“ „Der sieht ganz schön mitgenommen aus, alles verdreht. Aua. Seine Beine!“ meinte Lia und hielt sich eine Hand vor den Mund. Endlich kamen auch mal die Sanitäter und kümmerten sich um die beiden. „Auf zum Krankenhaus! Wir sind schon Stammgäste habe ich langsam das Gefühl.“ Meinte Harry und hatte recht. „Ich fahre im Krankenwagen bei Zayn mit!“ „Und ich bei Lou!“ schrien wie auch anders zu erwarten, El und Alina. Wir anderen fuhren dann mit dem Auto zum Krankenhaus. Wenigstens liegen sie nicht im Koma. Bei Zayn konnte man merken das er da war nur der Schmerz war zu groß um irgendeine Reaktion zu zeigen.
Zayn p.o.v.
So fühlt sich also der Schmerz nach einem freien Fall an. Es gibt ja noch die Sache die keiner weiß. Aber so hätte ich bestimmt nicht enden wollen. Früher vor X-Factor war mein Leben richtig scheiße und ich habe gemerkt das wenn ich Schmerz fühle es mir besser geht. Ritzen wollte ich mich aber nie. Nein ich hab mich überall runter geschmissen oder bin irgendwo gegen gerannt für einen gebrochenen Arm. Irgendwann kam ich an einem Punkt an wo ich gar nicht mehr leben wollte, alle Schmerzen halfen nichts. Eines Abends bin ich auf ein Hochhaus gegangen und stand an der Kante. Doch damals war es meine Schwester die mich zurück ins Leben holte. Heute ist es Alina die mein Leben lebenswert macht. ♥
*****************************
Okay, Leute!
So langsam reicht es aber auch :D Ihr hattet jetzt drei Tage hintereinander ein Kapitel. Und ihr wisst schon wir rücken dem Ende immer näher? :p
An der Seite ein Bild von Lou :DDDD
Mit dem nächsten LANGEN Kapitel (ich betone das weil dieses hier ziemlich kurz ist) müsst ihr euch leider noch gedulden jetzt :/ Ich muss mal wieder bei CB schreiben :D
Eure Sassi. ♥
DU LIEST GERADE
Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]
FanfictionFortsetzung von Move in the One Direction. Alles scheint Perfekt auf den ersten Blick. Harry und Leonie sind glücklich und auch allen anderen geht es super. Doch auch hier warten wieder Überraschungen die nicht gerade schön enden. Happy End oder ni...