Hey Leute!
Ja, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten sofort wieder hier weiter zu schreiben aber wie soll ich es sagen?! Ich bekam einen Geistesblitz :D
Have Fun! ;*
**********************************************
Lia p.o.v.
Da ich immer einen leichten Schlaf wurde, weckten mich Schritte die ich hörte. Ich legte Liams Arm etwas bei Seite und stand auf, ich schnappte mir meinen Bademantel und zog ihn mir um. Im Flur traf ich auf Alina die auch wach geworden war aber sie war mit Zayn, ich ließ Liam lieber noch ein bisschen schlafen. „Hast du die Schritte auch gehört?“ „Ja!“ meinte ich und wir gingen die Treppe runter. Unsere Tür stand offen und wir schauten raus, waren hier etwa Einbrecher? Vorsichtig gingen wir in den Gang raus und schauten nach unten in die Lobby. Dort sah man nichts bis auf ein zwei Angestellten. „Niall! Niall? NIALL!“ schrie plötzlich jemand und wir rannten die Treppen runter, in jedem Gang, da wir uns im Siebten befanden rannten wir in den 6-,5-,4-,3-,2- ten und zuletzt in den Ersten wo wir dann Niall auf dem Boden liegen sahen und Tamara daneben. Es machte den Anschein er würde schlafen und als Tamara uns bemerkte hielt sie einen Finger vor die Lippen, ja er schlief. Langsam stand sie auf und kam ein paar Schritte auf uns zu. Sie umarmte Alina und fing an zu weinen. „Er- Er ist zusammen geklappt! Er ist mir hinterher gerannt, weil ich gehen wollte und als er mich gebeten hat zu bleiben ist er…“ sie brach noch etwas mehr in Tränen aus und Alina beruhigte sie. Zayn und Ich gingen zu Niall der dort mitten im Gang lag.
„So können wir ihn nicht da liegen lassen!“ meinte er und ich nickte. Tamara und Alina kamen uns nach. „Wir können ihn in mein Zimmer tragen, das ist gleich hier!“ meinte sie und wir packten alle mit an. Niall sollte mal abnehmen, ein paarmal zu viel Nandos anscheinend. Wir legten ihn aufs Bett und gingen wieder. Niall schlief einfach weiter und Tamara wollte sich umziehen.
*2 Stunden später*
Niall p.o.v.
Sonnenstrahlen weckten mich und ich fühlte mich auch schon besser. Ich lag aber nicht mehr in meinem Zimmer sondern wo anders. Tamara, wo ist sie? Nicht hier, stellte ich fest. „Wenn du Tamara suchst die ist mit Louis und Liam weg, ein bisschen reden.“ Ich schaute nach draußen und sah Harry dort stehen. „Wieso bist du hier?“ „Seitdem du heute morgen zusammen geklappt bist ist immer einer bei dir. Am Anfang war es noch Tamara, dann Zayn, dann El und jetzt ich. Wie fühlst du dich?“ „Schon besser! Hab ich was verpasst?“ „Nicht viel, Alina musste uns erstmal erklären was passiert ist als wir wach waren und dann hat Zayn es für besser empfunden das Tamara erst mal ein Spaziergang macht. Und sie hat ausdrücklich darauf bestanden mit Liam und Louis zu gehen. Aaaaaber das was mich am meisten gewundert hat, sie hat ihren Koffer mit genommen.“ „Was? Wieso sagst du mir das erst jetzt sie wird gehen, ich weiß es nein. Das darf sie nicht tun!“
„Warum habe ich dir wohl Klamotten geholt und so? Meine Autoschlüssel liegen da auch, ich kann dir nur nicht sagen wo die erst hin sind. Versuch es mit dem Flughafen!“ „Du bist einfach der Beste Harry!“ „Ich weiß und jetzt geh und schnapp sie dir!“ rief er während ich mir noch im Laufen das T-Shirt anzog. Ich rannte so schnell es geht zum Auto und fuhr Richtung Flughafen. Ich dachte sie bleibt…
Tamara p.o.v.
Ich machte einen kleinen Spaziergang, naja eher eine Rundfahrt mit dem Auto. „Ich habe euch mitgenommen, weil ich eine Entscheidung gefällt habe. Ich werde bleiben aber ich musste heute Morgen etwas erfahren wo wenn ich dran denke mir schon die Tränen kommen. Meine ehemalige Beste Freundin die damals nach Norwegen gezogen ist, ist an einem Hirntumor heute Morgen verstorben. Die Mutter hat mich angerufen, sie hätte einen Brief für mich hinterlegt. Wieso weiß ich nicht aber ich will es heraus finden. Könntet ihr mich bitte zum Flughafen fahren?“ „Okay, wir glauben dir. Und hoffen das du uns nicht anlügst, jetzt verstehen wir auch warum du den Koffer mitgenommen hast. Wie lange willst du das bleiben?“ „Eine Woche nur, ich will zur Beerdigung und ein bisschen der Familie beistehen! Ich komme wirklich wieder versprochen!“ „Okay, wir sind so weit gefahren um zu reden das wir jetzt schon da sind.“ Meinte Lou und ich zog meine Jacke an. „Kommt ihr noch eben mit?“ beide nickten und Liam schnappte sich meinen Koffer. Mein Ticket hatte ich online gekauft und an der Rezeption ausdrucken lassen, weit hatte ich es auch nicht da ich sofort zum Gate 4 musste. „Bitte sagt Niall das ich wieder komme versprochen!“ die beiden umarmten mich ausgiebig und Lou gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. „Bring mir was aus Norwegen mit!“ meinte Liam unser kleiner Scherzkeks und ich pikste ihn in die Seite. Danach ging ich um mein Ticket vorzuzeigen. Die Jungs wanken noch zum Abschied als ich mich umdrehte und dann verschwand ich.
Louis p.o.v.
Ich weiß das sie uns nicht angelogen hat. Ich habe sie heute Morgen belauscht um vielleicht was mit zu kriegen wenn Niall wach gewesen wäre, stattdessen hat sie telefoniert und gemeint gehabt das sie nach Norwegen fliegt noch heute. Für Tamara ist das auch ein kleiner Urlaub nur Niall müssen wir das irgendwie verklickern. Sie verschwand hinter einer Wand und als wir gerade gehen wollten stürmte Niall auf uns zu. „WAS HABT IHR GETAN?“ „Niall, beruhig dich!“ „WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN WENN TAMARA JETZT IN EINEM FLIEGE SITZT NACH DEUTSCHLAND???“ „Ganz ruhig, das ist kein Flieger der nach Deutschland geht sondern nach Norwegen!“ meinte Liam gekonnt ruhig und Niall starrte uns mit großen Augen an. „Ja, richtig gehört. Und jetzt lass uns dir das in Ruhe erklären!“ meinte ich noch dazu und er nickte. „Als du geschlafen hast bekam Tamara einen Anruf von der Mutter ihrer früheren besten Freundin. Sie ist an einem Hirntumor verstorben heute früh, angeblich hätte sie einen Brief für Tamy hinterlassen. Daraufhin hat Tamara ein Ticket gebucht! Das hat sie uns alles gerade im Auto erklärt und es stimmt, ich habe sie heute Morgen belauscht! In einer Woche kommt sie wieder! Bis dahin ziehen wir in die neue Villa alle ein und alles wird wieder gut!“ erklärt ich an einem Stück. „Und das soll ich glauben?“ „Niall, meinst du ernsthaft ich lasse so eine gutherzige und lebensfrohe Tamara Williams gehen, deine vermutlich zukünftige Frau wenn ihr beiden so weiter macht? Ihr seid geschaffen für einander aber ihr beide seit nur zu Blind um das zu sehen! Jeder sagt das aber ihr habt ganz schöne Probleme!“ meinte Liam und hatte vollkommen recht. „Ich will es hoffen.. Ich liebe sie!“ ich nahm ihn in den Arm und wir fuhren wieder nach Hause.
In der Lobby angekommen schrie Alina den Rezeptionisten an „KANN MAN IN DIESEM HOTEL NICHT EINMAL FRISCHE HANDTÜCHER BEKOMMEN DAMIT ICH MIT MEINEM FREUND DUSCHEN KANN???“ „WIR HABEN SCHON LÄNGST EIN DIENSTMÄDCHEN ZU IHNEN GESCHICKT MIT FRISCHEN HANDTÜCHERN.“ Schrie er sie an und Alina stapfte zum Fahrstuhl wo wir ihr hinterher rannten und alle zusammen hochfuhren. Kaum als wir aus dem Fahrstuhl raus waren rannte uns das Dienstmädchen entgegen mit einem fiesen Grinsen. Das heißt nichts Gutes. Unter der Tür unseres Zimmers kam rauch und die Tür ging auf. Harry, Lia und El schafften sich mit letzter Kraft aus dem Raum, alle atmeten schwer und lagen auf dem Boden. „Wo ist Zayn?“ schrie Alina hektisch als sie sah welche Mengen an Rauch aus dem Zimmer kamen. „Geh..nicht..darein..das..überlebst…du..nicht!“ meinte Harry schwer atmend und Alina rannte zum Nachbar Zimmer, dort machte aber keiner auf. Sie rannte eins weiter und stürmte in das Zimmer während sie kurz und knapp die Situation erklärte. Ich eilte ihr nach um was zu sehen. Wir beide rannten auf den Balkon und sahen Zayn wie er verzweifelt nach einem Ausweg suchte. „Zayn! Was ist passiert?“ „Das Dienstmädchen kam zu mir rein und verlangte von mir 100.000 Euro die ich ihr nicht geben wollte dann hat sie alles in Brand gesteckt, ich sitze hier fest und die Entfernung zum Nächsten Balkon ist zu groß.“ Schrie er und fuchtelte wie wild mit den Händen rum. Es gab nur eine Lösung!
***********************************************
Das ist mir kurzfristig eingefallen :D
Wie gefällt es euch denn?
Ich habe eine bitte an euch, nehmt euch doch mal 3 sek. Zeit um einen Kommentar zu hinterlassen :)
Das ist immer so schade wenn keiner Kommentiert :(
Sassi ♥
DU LIEST GERADE
Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]
FanfictionFortsetzung von Move in the One Direction. Alles scheint Perfekt auf den ersten Blick. Harry und Leonie sind glücklich und auch allen anderen geht es super. Doch auch hier warten wieder Überraschungen die nicht gerade schön enden. Happy End oder ni...