Alina p.o.v.
In Windes eile fuhr ich mit Niall und Louis zum Tanzstudio in der Nähe des Friedhofs. Wir rannten rein zu einer Frau die dort saß „Hallo, war hier vorhin jemand in einem Tanzsaal alleine?" „Eine junge Dame. Aber die ist schon wieder weg mit einem Taxi" „Wissen sie vielleicht wohin sie ist?" „Leider nein!" meinte die Frau und wir rannten wieder raus. „Tamara wird sich nichts antun oder? Das verkrafte ich nicht!" meinte ein aufgebrachter Niall. „Nein. Das wird sie nicht ich kenne sie!" versicherte ich ihm und wir setzten uns ins Auto. „Sie ist bestimmt nicht mehr hier!" meinte Lou in Gedanken versunken. „Lou, was meinst du? Wo ist sie denn?" „Nicht hier. In einem anderen Land, ein Ort wo sie ruhe hat und der mit schönen Erinnerungen verbunden ist." „Was redest du da?" „Hab ich mal in einem Buch gelesen das man so etwas macht." „Warte das heißt... Das sie... in Paris ist? Das ist eine schöne Erinnerung, ein gemeinsames Wochenende von Tamara und Mir." „Das kann gut möglich sein." Meinte Lou und gab Gas, aber wir fuhren nicht zum Flughafen. Wir wollten Tamara ihre Ruhe geben, doch ganz wohl dabei ist mir nicht, weil wir nicht genau wissen ob sie dort ist.
Tamara p.o.v.
Als ich aus dem Flughafen Gebäude raus ging fühlte ich mich wieder ein Stückchen besser. Damals hab ich gesagt dass ich irgendwann hier hin zurück kehren werde. Ich nahm mir ein Taxi und fuhr in die Stadt um mir ein kleines Hotel zu suchen. Ich weiß nicht wie lange ich hier bleiben will ich schätze damit die anderen nicht ich habe mir was angetan werde ich morgen Abend wieder nach Hause fliegen. Die Zeit werde ich brauchen um meine Gedanken wieder zu ordnen. Mittlerweile war ich in der Stadt angekommen und gab dem Fahrer das Geld. Ich ging in das nächst liegende Hotel rein und nahm ein Zimmer, ich legte meine Tasche dort ab und ging wieder raus. Es war dunkel und wie das letzte Mal in Paris hetzten die Leute umher als würde in 5 Minuten die Welt untergehen. Ich setzte mich auf eine Bank in der Nähe der Metro und beobachtete die Leute ein bisschen, manchmal tut es einfach gut nichts zu tun und nur zu beobachten man achtet dann mehr auf die feinen Dinge und Details. So Gedankenversunken wie ich dort saß bemerkte ich nicht dass sich jemand neben mich setzte. „Hallo, mein Name ist Cillian " „Oh.. Hi, ich bin Tamara." „Sie sitzen hier so alleine, alles okay." „Eigentlich nicht..." ich erzählte die ganze Geschichte von Anfang an und er hatte ein offenes Ohr für mich, er kam ein Stück näher und strich mir behutsam über den Rücken. Es tat gut sich jemandem auszusprechen, einfach alles los zu werden.
Niall p.o.v.
Okay, sie soll in Paris sein. Das beruhigt mich aber nicht! Sie ist allein. Ich kann sie nicht allein lassen, ihr kann Gott weiß was passieren. „Alina.." quengelte ich zum Hundertsten Mal, weil ich nicht weiß ob ich zu ihr fliegen soll oder nicht. Und Alina sollte mir bei meiner Entscheidung helfen. „Ich weiß nicht sie brauch ihre Ruhe... Aber du musst auch für sie da sein... das ist eine echt schwere Entscheidung!" „Ich würde es machen!" meinte Zayn, „Lasst sie ihn ruhe!" schrie Lou. „Und was meint ihr?" mit dieser Frage meinte er die restlichen wie üblich hielten sich Liam und Lia draus und Harry stimmte Zayn zu. „Also werde ich gehen!" meinte Ich und stand fest entschlossen auf, ich muss zu ihr. Sie braucht mich. „Liam, bitte ruf Nick an. Ich will mit dem Privatjet fliegen um meine Ruhe zu haben!" meinte ich bevor ich raus ging um mit dem Auto zum Flughafen zu fahren. Das geht immer relativ schnell mit dem bereit machen des Fliegers. Die orangen Lichter der Straßenlaternen flogen an mir vorbei und ich schaute gerade aus auf die endlose Straße. Von weitem konnte ich schon das Flughafengebäude erkennen. Ziemlich wenig los war am Flughafen was mir aber nur zugutekommt dann erkennt mich meistens keiner. Ich musste einmal meinen Pass vorzeigen und kam in den VIP Bereich wo ich sofort durchgeschickt wurde da der Jet schon breit war. Der Pilot begrüßte mich herzlich und ich ging dann auf meinen Platz, meiner Meinung ist das der gemütlichste Platz im ganzen Jet!
Es ging sofort los was ich echt super fand und ich betrachtete den Sternenhimmel...
*Nach dem Flug*
Okay, jetzt muss ich logisch vorgehen. Wo kann sich Tamara aufhalten?
Ich denke ich fahre erst mal in die Stadt und klappere alle Hotels nach ihr ab. Ich nahm die Metro da sie günstiger ist als ein Taxi nur einmal bezahlen und überall hin fahren. Im Stadtzentrum stieg ich aus und ging die Treppen hoch, was ich auf den ersten Blick sah schockierte mich, war das Tamara die ich dort sah? Arm in Arm mit einem Typen? „WILLST DU MICH VERARSCHEN? BIST DU DESWEGEN ABGEHAUEN?" „Niall, es ist nicht.." „DAS WO NACH ES AUSSIEHT, JA SICHER!" „Niall, ich kann es erklären. Ich war hier eigentlich allein und dann..." „DU BRAUCHST MIR GAR NICHTS ERKLÄREN! VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN!" schrie ich und rannte weg, so jemanden brauche ich nicht. „NIALL!" schrie sie noch in Tränen aufgelöst. Ich rannte wieder runter in die Metro und fuhr zum Flughafen zurück. Ich will sie nicht mehr sehen. Wieso tut sie mir das an? Sie ist nur abgehauen um mit ihrem Lover hier in Paris glücklich zu werden...
************************************
Kurzes Kapitel, weil ich gerade schreib Probleme habe. :/
Vote? :)
Eure Sassi ;*
DU LIEST GERADE
Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]
FanfictionFortsetzung von Move in the One Direction. Alles scheint Perfekt auf den ersten Blick. Harry und Leonie sind glücklich und auch allen anderen geht es super. Doch auch hier warten wieder Überraschungen die nicht gerade schön enden. Happy End oder ni...