11. Kapitel- Last Kiss.

414 21 8
                                    

Endlich hab ich es geschafft die Idee des kapitel wollte ich schon länger umsetzen.

Lied an der Seite an machen wenn ihr da eins findet. :D

*********************************

Louis p.o.v.

Mein Leben ist wieder einigermaßen okay, auf der Straße muss ich zwar noch etwas vedeckt zeigen aber das ist halb so schlimm. Liam hatte sich in der zwischen Zeit mal bei mir gemeldet, es war schön ihn zu hören und er erzählte mir wie es den anderen ginge und was sie machten, laut ihm ist es für Tamara am schlimmsten. Er hatte mir erzählt das sie bei einem Telefonat von ihnen zusammen gebrochen sei. Ich will sie knuddeln und sagen das alles wieder gut wird, aber sie ist in Mullingar das ist nicht mal eben um der Ecke!

El, hatte ich letztens um ein Date gebeten und sie sagte ja. Es war das beste Date was ich je hatte, jetzt weiß ich sie ist meine Traumfrau. Ich holte sie mit meinem Auto ab und zusammen fuhren wir in ein Restaurant. Nicht ich gestand ihr meine Liebe sondern sie tat es bevor ich etwas sagen konnte, ergo wir sind jetzt Zusammen. ♥ Ich liebe sie so sehr das ich jede Minute nur mit ihr verbringen will und sie in meinen armen halten. Leider geht das nicht da sie arbeiten muss. Ich habe mir eine Banane gekauft und bin jetzt im Zoo ein bisschen die Tiere angucken. Die Koalas sind am niedlichsten! Als wir mal auf Tour in Amerika waren hatte ich eines auf dem Arm. ‚Don’t wake me up,up,up..‘ ertönte mein Handy und ich sah auf dem Display das es Niall war.

*Telefongespräch*

Louis: Hey?

Tamara: Louis?

Louis: Tamara? Was ist los?

Tamara: Ich wollte nur mal wieder deine Stimme hören und mein Handy ist leer.

Louis: Tamara, ich verspreche dir ich komme dich bald besuchen! Es ist halb so schlimm wie du denkst!

Tamara: Ich bin an allem Schuld was ist daran halb so schlimm? Wie so oft wünschte ich mir ich hätte euch nicht kennengelernt!

Louis: Das ist nicht wahr!

Tamara: Doch Louis, ich habe Alina mit zum Filmabend genommen, Niall und Ich, Zayn und Alina wurden ein paar, alle fanden eine Freundin und dann haben du und Harry euch gestritten warum? Wegen Leonie! Ich hätte sie nicht mit einander bekannt machen dürfen!

Louis: Hör auf so etwas zu sagen Tamara, es ist nun mal wie es ist und alles ist okay?

Tuuuuuuuuuuut..

Nein! Nein! Nein! Tamara ich will mich mit dir nicht streiten! Ich steckte mein handy wieder in meine Hosentasche und verließ den Zoo. Im nächsten Cafe setze ich mich hin und bestellte mir einen Milchkaffee. Um sicher zu gehen das Tamara nicht sauer auf mich ist schrieb ich Niall eine SMS

‚Hey, Ist Tamara sauer auf mich? Wenn ja dann.. Tamara ich hatte es nicht so gemeint aber hör auf dir zu wünschen wir wären uns nie begegnet! Dich getroffen zu haben genauso wie die anderen Mädels war das Beste überhaupt ihr macht die Jungs glücklich und auch ich bin es jetzt denn El und ich sind zusammen, aber das ist eine andere Geschichte. Ich wollte dir noch sagen das ich dich ganz Doll Lieb habe! Xxx‘

Jetzt fühlte ich mich gleich besser…

Harry p.o.v.

Ein wunderschöner Abend wartete heute auf mich. Ich lud meine Frau zu einem romantischen Abend zu zweit ein. Natürlich sagte sie ja und rannte ins Schlafzimmer um sich ein Outfit raus zu suchen. Beim Blick auf die Uhr sah ich das es  15 Uhr war. In einer viertel Stunde würden wir  los fahren weil der Weg etwas länger dauern würde, für Leonie darf es natürlich nur das Beste sein! „Schatz? Bist du fertig?“ „Ja! Komme!“ schrie sie und stieg die Treppen herab. Wow! Sie sieht Bildhübsch aus! „Rawwr!“ machte ich und zog sie zu mir heran. Zärtlich Küsste ich sie und sie kicherte auf. „Können wir uns das für nachher aufhalten?“ fragte sie mich. „Klar!“ ich nahm sie an die Hand und zog sie nach draußen zu meinem neuen Sportwagen. Wir setzen uns rein und fuhren los. Zwei Stunden mussten wir fahren bis zum Restaurant ‚Angel‘.

„Willst du eigentlich noch Kontakt zu Louis aufnehmen?“ „Nein“ sagte ich knapp. Danach schwiegen wir erst mal ein bisschen. „Was ist mit den anderen?“ „Nicht wirklich wieso fragst du? Sie hassen mich doch eh!“ „Ich frage weil ich die anderen Vermisse und sie werden dich nicht hassen!“ drauf wusste ich keine Antwort, klar es war nicht richtig zu gehen dadurch habe ich ja auch die Freundschaften von Leonie kaputt gemacht. Aber ich habe es nun mal lieber so wie es ist! Und daran will ich auch nichts mehr ändern. „Es ist ziemlich langweilig geworden findest du nicht? Keine Fans mehr und die anderen.“  Flüsterte sie wahrscheinlich aus Angst ich könnte lauter werden. Ich antwortete wieder nicht um bloß nichts Falsches zu sagen.

Mit einem sturen Blick auf die Straße gerichtet fuhr ich durch die Stadt. Aus dem Radio kam leise Musik, ich erkannte das es Don’t wake me up von Chris Brown war. Meins und Louis Lieblingslied.

„HAAAARRRRRRRRRRRYYYYYY!“ schrie Leonie plötzlich und mein Blick glitt nach rechts wo Scheinwerfer auf Leonie zukamen. Ausweichen konnte ich nicht mehr und das Auto raste mit voller Geschwindigkeit in uns rein. Das Auto überschlug ein paarmal und ich kam auf dem Boden auf. Immer noch mit dem Blick auf Leonie verlor ich das Bewusstsein.

*Nach 10 Minuten*

„Hallo? Hören sie mich?“ fragte mich eine Stimme und ich öffnete die Augen. „Er ist wach!“ schrie der Mann und ich schaute um mich. Das Auto. Ein anderes Auto. Leonie. Leonie!!! Neben mir lag eine Blutlache, ich fasste mir an den Kopf. Nein, soviel Blut habe ich nicht verloren. Nein. Nein. Nein. Nein. „LEONIE!“ schrie ich und sprang auf, eine Menschenmenge bildete sich um mich herum. Wie wild schaute ich hin und her in der Hoffnung Leonie zu finden. Ohne Erfolg. „Sind sie Herr Styles?“ sprach mich jemand von der Seite an und ich nickte. „Es tut mir leid ihnen sagen zu müssen aber ihre Frau, ist hier am Unfall Ort gestorben, die Notärzte haben alles getan was in ihrer macht stand. Mein Beileid!“ sagte er und ging. Tod. Tod. Leonie Tod. Tod. Der Gedanke ließ mich nicht mehr los und ich fiel auf die Knie. Ich vergrub meinen Kopf in meine Hände und fing an zu weinen. Nie wieder werde ich Leonie in meinen Armen halten können.

*************************

:(

Eure Sassi ♥

Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt