12. Kapitel- London.

356 18 1
                                    

Hey Leute!

Have Fun :p

**************************************

Louis p.o.v.

Durch die Medien erreichte mich die Nachricht was mit Harry geschehen ist. Nicht mehr länger konnte ich auf ihn böse sein und eilte zu seiner Wohnung. Ich wusste dass er mich jetzt braucht mehr denn je. Der ganze Streit ist vergessen. Unsere Freundschaft hält ewig und sie war nie weg!

Ich rannte die Treppen hoch und klingelte, keiner öffnete. Da fiel mir ein dass unter dem Blumentopf vor der Tür ein zweiter Schlüssel lag. Schnell schmiss ich den Topf um und er zerbrach in Stücke, man könnte mich jetzt für einen Einbrecher halten aber das war ein Notfall! Ich öffnete die Tür und ging rein, leise schloss ich sie hinter mir und bewegte mich wie ein Ninja durch die Wohnung. Im Wohnzimmer entdeckte ich ihn, er saß auf der Couch und bewegte sich nicht. In der Hand hatte er was. Vorsichtig ging ich näher ran und erkannte das Hochzeitsbild, Leonie und Harry vorne in der Mitte und wir daneben. Ein sehr schönes Foto. Leise setze ich mich neben ihn. Eine Sekunde lang überlegte ich was ich jetzt machen sollte. Ich sagte nichts und nahm ihn in den Arm. Erst erwiderte er die Umarmung nicht aber ich ließ ihn nicht los, dann drückt er sich an mich und ließ seinen Tränen freien Lauf. „Lass es raus! Es ist schlimm was passiert ist und die Zeit kann man leider nicht zurück drehen! Ich bin immer für dich da und war auch nie weg!“ flüsterte ich in sein Ohr und er weinte weiter…

Tamara p.o.v.                                                                        

*Skype- Gespräch Lia & Liam, Zayn & Alina, Niall & Tamara*

Liam: Ich kann das nicht in Worte fassen was passiert ist.

Alina: Den Schock muss ich erst mal verarbeiten.

Niall: Wir müssen ihm helfen!

Lia: Leonie wird für immer in unseren Herzen bleiben!

Zayn: Redet doch nicht alle durch einander!

Niall: Glaubt ihr Louis weiß es auch schon?

Tamara: *schluchz* Gute Frage!

Liam: Leute? Ich werde mit Lia zurück kommen! Wir ziehen wieder nach London und fahren nach Harry er braucht uns.

Niall: Tamara, unser Flug nach London ist gebucht.

Alina: Zayn ich glaube wir müssen Sachen packen?!

Tamara: Endlich…

Alle: Was meinst du damit?

Tamara: Merkt ihr nicht, egal was passiert wir halten zusammen, wir alle hätten nie gedacht das so eine Situation eintrifft doch es ist passiert und wir alle finden so wieder zusammen. Harry braucht uns, wir alle brauchen uns! Worauf warten wir noch?

Alle: Woah… Bye!

Alle legten auf. „Du hast vollkommen Recht Schatz!“ sagte Niall und küsste mich. Da wir unsere Kisten nie richtig ausgepackt haben brachten wir sie sofort zum Auto. Unsere restlichen Sachen waren schnell gepackt und wir eilten zum Flughafen. Ich schrieb zu den anderen noch wo wir uns treffen und sie waren einverstanden. Zayn und Alina saßen jetzt im Auto und Liam und Lia haben nur das nötigste Gepackt und sind auch zum Flughafen ihre restlichen Sachen werden nachgebracht. Am Flughafen angekommen gingen wir sofort durch. „Bye Dublin!“ sagte ich aus dem Fenster und drehte mich zu Niall. „Was haben wir dir gesagt? Wir kommen wieder zusammen! Deine Sorgen waren unbegründet!“ „Aber nicht so, Niall ich wollte nicht das jemand dafür sterben muss damit wir wieder alle zusammen kommen!“ „Ja..“ sagte er und schaute sich das Hochzeitsfoto an. Wir alle hatten eins, als Erinnerung. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und machte die Augen zu. Vor mir erschien Leonie im Supermarkt damals als ich im Rollstuhl saß. Wie ich sie mit nach Hause nahm und Leo sofort herzlich aufgenommen wurde. Anfangs war ich gegen Harry und Leonie weil ich dachte Harry würde ihr das Herz brechen. Was wir alles durch gemacht haben mit ihr. Die Fans der Rausschmiss von Harry die ganzen Proteste.  Irgendwie schöne Erinnerung. Eine Träne kullerte meine Wange hinunter und ich ließ meine Augen immer noch geschlossen. Eine warme Hand strich mir über die Wange und dann durchs Haar ich genoss es und schlief direkt ein.

Zayn p.o.v.

Mit voller Geschwindigkeit fuhren wir nach London. Hoffentlich gibt es ein Come Back von One Direction, das wäre der Bringer des Jahres aber jetzt müssen wir uns erst mal um Harry kümmern. Ein Autounfall ist schon hart. Wieso passiert das immer uns wie damals bei Tamara? Alina darf sowas nicht passieren! Lieber sterbe ich! Man merkt unsere Freundschaft wird dadurch aber immer stärker und das brauchen wir auch. „Wie lange noch?“ „Nicht mehr lange eine viertel Stunde vielleicht?!“ sagte ich und gab noch mehr Gas.

*Viertel Stunde später*

Wir hatten ausgemacht uns alle vor einem Hotel zu treffen. Als wir dort ankamen standen die anderen schon alle dort. „Alina!“ schrie Tamara und rannte auf sie zu. Tamara fing vor Freude an zu weinen. Sie ist unser kleines Sensibelchen. Wir umarmten uns alle und bestellten dann ein Taxi Bus. Es dauerte nicht lange da kam der Taxi Bus und wir stiegen ein. Die Fahrt war still. Jeder überlegte wahrscheinlich was wir Harry sagen sollten, wir waren auf dem Weg zu ihm. An der Wohnung angekommen stiegen wir aus und der Bus fuhr weg. Nun standen wir hier, in einer Reihe wie in alten Zeiten und schauten alle zu Harry und Leonies Wohnung hoch. „Bereit?“ fragte Lia und alle nickten. Wir liefen so leise wie möglich die Treppen hoch und klingelten. Es dauerte etwas und dann öffnete jemand die Tür. Unsere Augen weitenden sich…

*********************

Ich weiß viel ist es nicht aber es wird auch nicht mehr viel kommen :o

Wie fandet ihr es denn? :)

Eure Sassi ♥♥

Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt