4. Kapitel - Depri-Phase :/

438 11 2
                                    

Sooo bitte sehr!

Enjoy it!

**************************************

*Im Hotel in Deutschland*

Lou p.o.v.

Wir alle kamen super müde am Hotel an zum Glück in aller ruhe ohne Fans. Wir checkten ein und verteilten uns auf die Zimmer.

-Lia & Liam

- Tamara & Niall

-Harry & Leonie

-Zayn & Alina

Und ich.. naja.. eigentlich gehe ich ja immer in ein Zimmer mit Harry, er hat mir auch angeboten mit ihm und Leonie in eins zu gehen aber ich will den beiden nicht zur Last fallen jetzt bin ich doch nur ein Klotz am Bein. Nein! Ich nahm ein Einzelzimmer ein bisschen alleine fühlte ich mich schon aber ich war schon die ganze Zeit mit El am schreiben also ist alles andere egal. Ich schrieb schnell noch El das ich jetzt schlafen gehe und bekam kurz darauf die Antwort.

Okay, schlaf gut! Und träum was schönes! :) Love ya! :***‘

Ohjaa! Ich träume von was schönem. Wie gerne hätte ich El jetzt bei mir! Harry meinte schon in der kurzen Zeit wo wir El kennen das sie die Weibliche Form von mir ist. Das ist doch perfekt! Ich will sie jetzt knuddeln :( Aber sie ist nicht hier und muss auch Arbeiten.  Egal ich schlaf lieber sonst bin ich morgen nicht fit! Dann fiel ich in mein Fluffiges Traumland mit El *o*

*Nächster morgen*

„WWWWWWAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH AUF ICH HABE HUNGER!“ schrie Niall mir ins ohr und Tamara kicherte.Mein Handy zeigte 12 Uhr. Widerwillig stieg ich aus dem Bett und zog mich an. Im Flur merkte ich erst warum mich Niall weckte alle waren schon wach nur ich nicht. Zusammen gingen wir dann frühstücken. Das erste mal Deutsche Kost was nehme ich denn? Mh.. Rührei das sieht lecker aus! Und dazu ein Semmel. Ich setze mich an den Tisch und aß. Nialler hatte sich drei Teller geholt als würde es das letzte sein was er je zu essen bekommt. Die anderen hatten so viel wie ich. „Was steht heute an?“ fragte ich in die Runde und bekam erst mal keine Antwort. „Hallo? Erde an meine Band One Direction & Friends?“ wieder keine Antwort haben die was genommen? Ohne einen Ton zusagen standen sie auf und gingen. Okay jetzt fühle ich mich echt Opfa. Was haben die gegen mich?

Ziemlich verletzt ging ich in die Lounge und verkrümelte mich in die hinterste Ecke in einem Sitzsack. Ich kann das nicht mehr. Seitdem alle eine Freundin/Frau haben sind sie so anders geworden. Wo ist mein kleiner hazza? Wo ist mein Daddy Li? Wo ist der Spiegel Freak Zayn? Wo ist überhaupt meine alte Band One Direction? Nicht hier! Ich spürte wie tränen meine Wange hinunter liefen und ich ließ ihnen freien Lauf.  „LOUIIIII!“ schrie jemand den ich früher meinen Besten Freund nannte aber ich erkannte ich nicht mehr wieder. Ich antwortete nicht. Sondern ich wischte mir schnell meine Tränen weg und setze ein Gefaktes lächeln auf.  „Lou hier bist du!“ „Jap.“ „Komm wir müssen ein Interview machen!“ ernsthaft? Er tat ja so als wäre nicht gewesen? Okay Lou das spiel kannst du auch! „Okay“ sagte ich selbstbewusst wie noch nie.

Wir fuhren mit zwei Mietwagen zum Interview. Ich saß im Auto mit Harry, Leonie, Alina und Zayn. Alle lagen sich in den Armen. Gerade kotzte mich das voll an. Wir kamen am Radio Köln an und ich legte mein Smiley Face auf.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das Interview hatte ich einiger maßen gut hinter mich gebracht und schon hatten wir kurz vor Vier. Dann würden wir eine Autogrammstunde haben und dann fliegen wir auch schon wieder zurück nach London.

Bei der Autogrammstunde angekommen wurden wir wie immer von viel gekreische empfangen. Ein bisschen genoss ich die Aufmerksamkeit der Mädels wir liefen voller stolz auf die kleine Bühne während die Mädels hinten warten. Endlich mal wieder einen kleinen Moment nur mit den Jungs, wie ich das vermisst habe. „Louis ich liebe Dich!“ „Hey Lou, wie geht’s dir?“ „Gut!“ „Wie findest du Deutschland?“ „Schönes Land!“ wie immer die üblichen Fragen und High-Five geben und umarmen. Foto hier Foto da. Nach zwei Stunden des rum alberns und schreibens war auch das geschafft. Jetzt wieder zurück zum Hotel und dann auf nach London. Ich weiß nicht ob ich das noch lange kann. Sie haben sich einfach so sehr verändert. Sollte ich es wagen? Ich versuch erst mal so weiter zu Leben, wer weiß es ändert sich bestimmt noch.

*Im Hotel*

„Boo-Bear kommst du?“ Wow.. Boo-Bear hatte mich schon lange keiner mehr genannt. Ja, Ich komme!“ sagte Ich knapp und schlurfte hinter Harry her. Mit den Mietwagen fuhren wir wieder zum Flughafen. Für den kurzen Aufenthalt waren die Mädels mitgekommen? Da hätten die auch in London bleiben können dann wären die Jungs besser drauf und wir hätten mehr spaß. Ich freue mich auf London den dann kann ich die Zeit mit El verbringen.

Wir wurden zum Jet gebracht und stiegen ein. Ich ließ mich auf einen der Sitze fallen. Der neben mit blieb Frei warum auch…

Musik an Welt aus. Turn Around- Conor Maynard

‚Turn around, open your eyes

Look at me now

Turn around, girl I've got you

We won't fall down, yeah

We can see, forever from up here, yeah

So long as we're together

Have no fear, no fear

[Chorus]

So turn around, floating

So high you're above the ground

Floating so high, turn around

Together, nothing can stop us now

Listen baby, turn around, floating

So high you're above the ground

Floating so high, turn around

Together, nothing can stop us now

Turn around, turn around‘

*****************************

Armer Lou :(

Wie fandet ihr es?

!! ACHTUNG WICHTIG !!

Im nächsten Kapitel kommt ein Zeit sprung von also die Autogrammstunde war eigentlich im September aber hier im Oktober. Der Zeitsprung wird von Oktober-Dezember! Hat einen bestimmten Grund!

An der Seite ein Bild von Lou im Flugzeug. :3

Eure Sassi :**

PS: Danke fürs fannen, voten etc. ♥♥♥♥

Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt