21. Kapitel- Just the way you are ♥

306 18 2
                                    

Niall p.o.v.

Die ganze Woche hatte ich nichts von Tamara gehört und es beunruhigte mich zu tiefst. Heute sollte sie nach Hause kommen. „KOMMT JETZT!“ schrie ich durchs Haus. „Beruhig dich Niall du siehst die gleich wieder.“ „Aber ich will wegen der Überraschung nicht zu spät kommen.“ „Du musst auch nicht zum Flughafen, Alina muss dahin mit Lia! Wir haben was anderes vor!“ „Ja…“ gab ich nach und wir stiegen in zwei Autos ein. Die Mädels fuhren zum Flughafen.

Tamara p.o.v.

Mein Flieger landete gerade und ich schnallte mich ab um mein Handgepäck von oben aus den Fächern zu holen. Ich stieg aus dem Flugzeug und ging wie alle anderen zur Gepäckausgabe. Es dauerte ewig bis ich meinen Koffer hatte, ich war die letzte die die Halle verließ um nach draußen in die Eingangshalle zu kommen.

Doch als ich in die Halle reinlief war alles dunkel, schlag artig wurd das Licht heller und Musik ertönte.

[LIED AN DER SEITE AN MACHEN!!!! UND OHNE PAUSE DURCHLESEN AM BESTEN :D]

‚Her eyes, her eyes

Make the stars look like they're not shining

Her hair, her hair

Falls perfectly without her trying

She's so beautiful and I tell her everyday.

I think I wanna marry you‘

Ich sah auf einer großen Leinwand Louis und Liam singen und auf zwei anderen waren Zayn und Harry zu sehen. Viele Leute standen um mich herum und er regnet ganz leichter Kunstschnee auf mich herab. Die Leute machten einen Gang und ich lief einfach weiter auch wenn ich nicht wusste was das ganze zu bedeuten hat.

‚His lips, his lips

I could kiss them all day if he let me

His laugh, his laugh

He hates but I think it's so sexy

He's so beautiful and I tell him everyday

I think I wanna marry you‘

Plötzlich stand El vor mir und sang auf einem kleinen Treppchen und überreichte mir eine Rose. Ich war völlig perplex und wusste nicht was das zu bedeuten hatte. Ich kam draußen an und dort stand eine riesen große weiße Kutsche, wir stiegen zusammen ein und die beiden Sangen weiter. Die ganzen Menschen folgten uns und ich bekam mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

‚Beautiful girls

All over the world

I could be chasing, but my time would be wasted‘

Harry tauchte vor mir auf mit einer Ukulele und daneben Lia.

‚They got nothing on you baby

Nothing on you baby

Yeah, I'd catch a grenade for you (This one's for you and me)

I'd throw my hand on a blade for 'ya (Living out our dreams)

I'd jump in front of a train for 'ya (Lift my arms out wide

You'd know I'd do anything for 'ya (I open my eyes)‘

Wir hielten an und schon nahm mich Liam in den Arm und führte mich mit Lia in das Stadion was neben dem Flughafen war (ziemlich ungewöhnlich aber true story)

‚O-oh, I would go through all of this pain

Take a bullet straight through my brain

If you walk away-ay-ay

Everyday it would rain-ain-ain-ay-ay-ay‘

Das Stadion war gigantisch ich stand mitten auf dem Feld und drehte mich ein paarmal im Kreis bis ich Alina bemerkte die mit Zayn oben lachend rum rannte und sang die beiden wurden von einem Scheinwerfer verfolgt damit ich sie gut sehen kann. Die ganzen Menschenmassen verteilten sich auf den Sitzplätzen und schmissen Konfetti und spielten mit Bällen alle hatten Spaß, nur ich wusste nicht wo das enden sollte.

‚Today I swear I'm not doing anything (I wanna be a billionaire)

I just wanna lay in my bed (So freakin' bad)

Don't feel like pickin' up my phone, so leave a message at the tone

'Cause today I swear I'm not doing anything‘

Als sie das sangen bekam ich eine SMS ‚Pass auf Lou auf!‘ ich wusste nicht was das zu bedeuten hat aber erfuhr es recht schnell! Tänzer umgaben mich plötzlich und ich wurde von hinten attackiert es war kein anderer als Lou der mit El singend neben uns dann stand und mich im Kreis wirbelte. Die anderen kamen auch zu uns und zeigten mir das ich nach oben schauen solle, sie drückten mir ein Mikro in die Hand und meinten ich soll mit singen, da dieses Medley mein Lieblingsmedley ist.

‚When I see your face, there's not a thing that I would change‘ sang Niall der in einem Heißluftballon in Form eines Herzens langsam runter kam.

‚‘Cause your’re amazing

Just the way you are‘  sang ich.

‚I think I wanna marry you‘

And when you Smile ,

the whole world stops and stares for awhile‘

er kam auf mich zu und ich fühlte mich wieder wie der glücklichste Mensch auf Erden.

‚Cause you’re amazing

Just the way you are‘

‚I think I wanna marry you‘

‚Cause you’re amazing

Just the way you are‘

Er nahm meine Hand und schaute mir tief in die Augen. „Bitte lass uns nochmal neu Anfangen ich liebe dich Tamara“ ich nickte und wir fielen uns in die Arme, er presste seine Lippen auf meine und alle fingen an zu jubeln.

*******************************

Ich finds süß aber ich bin im Moment krank und so unmotiviert irgendetwas zu schreiben also wundert euch nicht wenn ich länger mal nicht uploade... :)

Meinungen? :p

Sassi ♥

Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt