Hey Guys!
Ich habe die Zeit gefunden ein Kapitel zu schreiben :p
I hope you enjoy it!
**************************************************
*3 Tage nach der Trennung*
Liam p.o.v.
Es ging alles sehr schnell ein Käufer für die Wohnung war schnell gefunden und unser Management gab die Trennung bekannt. Sehr viele Proteste gab es von Fans überall auf der Welt. Jeden Tag konnte ich mir auf YouTube etliche Videos anschauen es gab eins was ich immer und immer wieder anschaute, ein Zusammengeschnittenes Video von allen Protesten auf der Welt ich fasse die Länder mal Zusammen:
Deutschland
Niederlanden
Irland
Schweiz
Österreich
Frankreich
Spanien
Italien
Schweden
Polen
Russland
Philippinen
Brasilien
USA
Canada
Und viele mehr..
Dieses Video ging eine halbe Stunde und es zeigte mehr als 1000 Fans pro Land mind. Alles schrien den gleichen Satz ‚WIR KÖNNEN NICHT OHNE ONE DIRECTION! KOMMT ZURÜCK!‘ Die Security musste um unsere Wohnung stehen damit Fans nicht rein kommen. Seit den Tagen haben wir alle nicht die Wohnung verlassen. Die Stimmung ist angespannt. Alle werden in ihren Alltag zurück kehren, wenn das wegen den Fans eigentlich möglich ist. Tamara hatte nach ein paar Stunden erst richtig realisiert was geschehen war und hat sich seit dem im Zimmer eingeschlossen, wir alle machen uns Sorgen um sie denn nicht einmal Niall konnte in ihr Zimmer! Alina ging daran kaputt sie stellte sich die schlimmsten Dinge vor die Tamara sich antun könnte! Daran wollte ich nicht denken aber es beunruhigte mich den man hörte wirklich keinen Ton von ihr!
„Haben wir jetzt alle Sachen?“ fragte Niall Alina, Zayn, Lia und Mich. „Ja“ antwortete ich knapp. Jetzt mussten wir Tamara aus dem Zimmer holen, das Zimmer war noch gar nicht gemacht! Niall musste sich sogar Anziehsachen von uns leihen weil er da nicht rein kam! „Tamara?“ fragte Niall vorsichtig und man hörte Schritte die sich näherten. Die Tür ging auf. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen stand sie vor uns, ich schaute ins Zimmer und staunte nicht schlecht. „Eh.. Warst du das?“ „Ne, die Lilanen Heinzelmännchen die durchs Fenster kamen! Ja, war ich..“ „Wir haben von dir nichts gehört, wie geht das?“ „Das kann ich erklären!“ sagte Alina dazwischen. „Sie hat die Angewohnheit ziemlich leise zu sein! Like a Ninja, aber ernsthaft Tamara? Ich hab mir Sorgen gemacht das du da irgendwie Tot auf dem Boden rumliegst! Mach das nie wieder!“ „Oh.. Sry.“ Sagte sie und blickte zu uns auf mit einem Hundeblick. Sie war die kleinste von uns und naja.. sieht schon lustig aus wenn sie so vor uns steht wie ein 5 Jähriges Kind was gerade die Küche verunstaltet hat. „Okay, Ich glaube dann können wir alle Kisten nach unten bringen in die Autos..“ „Ja..“ sagte sie und senkte ihren Blick, man erkannte das ihr es nicht leicht fiel die Sachen zu packen und von hier zu gehen mit dem Hintergedanken das alles vorbei ist.
Wir brachten alle Kisten nach unten in die Autos, dort waren sehr viele Fans versammelt die in Tränen ausbrachen und manche fielen sogar zu Boden. Ein bisschen brach es mir das Herz und ich versuchte mich in die Situation der Fans zu versetzen was mir aber Missglückte. Als wir alle die Sachen in den Autos verstaut hatten war es Zeit für den Abschied. Von Louis oder Harry und Leonie hatten wir nichts mehr gehört aber mit Louis wollte ich versuchen den Kontakt wieder auf zu nehmen. Gemeinsam mit den anderen ging ich nochmal durch die Wohnung. Meine Hand streifte die Wand als ich den Flur entlang lief. Alle schönen Momente zogen an mir vorbei. Im Wohnzimmer angekommen erinnerte ich mich an den ersten Film Abend mit Alina und Tamara, Die Kissenschlacht, das herrliche essen von Tamara und das ganze rum albern. Ich würde es vermissen.
„Leute, ich werde diese Zeiten vermissen!“ brach Alina die Stille und traf voll ins Schwarze. „Wir haben viel erlebt zusammen und alles hat einmal ein Ende! Wir bleiben alle zwar noch im Kontakt aber es wird nichts mehr so sein wie früher“ ergänzte Niall und nahm Tamara in den Arm die anfing zu schluchzen. Als erstes Umarmte ich Zayn dann Niall, Alina und zu Letzt Tamara, sie umarmte ich am längsten von allen. Ein atemberaubendes Mädchen was sich mit Niall an der Seite glücklich schätzen kann!
„Wir müssen jetzt langsam zum Flughafen unsere Flüge gehen gleich Niall!“ sagte ich und war schon halb aus der Tür raus, die anderen folgten mir. Zayn und Alina würden mit dem Auto nach Bradford, Niall und Tamara mit dem Flieger nach Irland und wir mit dem Flieger nach Deutschland wo wir schon eine Wohnung in Köln gekauft haben. Tamaras Augen waren rot und sie hörte nicht mehr auf zu weinen. Sie gab sich die Schuld an allem. Aber das ist nicht war. „Alina! Ich werde dich vermissen du bist meine beste Freundin und jetzt?“ weinte sie und Alina drückte sie ganz fest. „Das klappt schon du wirst immer meine beste Freundin sein!“ sagte Sie und schenkte ihr ein Lächeln. Zayn und Alina stiegen ins Auto ein und verschwanden nur langsam wegen den ganzen Fan Massen. Polizisten mussten Mädchen vom Auto weg zerren manche schmissen sich sogar auf die Frontscheibe!
Wir anderen fuhren zum Flughafen.
*Am Flughafen*
„Der Flug 1159 nach Dublin, Irland geht in 20 Min. bitte checken sie jetzt ein.“ Ertönte es aus den Lautsprechern. „Mach‘s gut Liam, have fun in Germany!“ sagte Niall und gab mir zum Abschied eine kurze Umarmung. „Tschüss Lia!“ sagte Tamara und die beiden fielen sich in die Arme den in letzter Zeit waren die beiden ganz schön eng geworden. Niall und Tamara liefen zum Check in und verschwanden dann endgültig hinter einer Wand. „Komm, wir müssen da lang“ sagte ich und wir liefen zum anderen Ende des Flughafens. Schnell hatten wir eingecheckt und begaben uns zum Gate.
Noch mal starte ich ein Neues Leben, diesmal aber nicht als Star mit 4 besten Freunden. Nein. Mit Lia als ganz normaler Mensch…
Mein Motto war eigentlich immer ‚Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum‘
Aber, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. ~ Forrest Gump.
**************************
Falls ihr jetzt denken sollte das ist das Ende oder das nur noch der Epilog kommt.. Eh ne?!
Die ist noch nicht zu ende! :D
Ich musste gerade einfach Forrest Gump zitieren, ein wunderschöner Film mit einer berührenden Geschichte :((
Dieses Kapitel widme ich meiner Besten Freundin Alina.. Die wahrscheinlich gerade mit meinen anderen Freunden besoffen irgendwelche Blödsinn macht :DDD
Bei 'Move in the One Direction' hab ich heute morgen gesehen das ich die 7000 habe *________________________________*
Das ist soooo geil! Ich liebe euch so *O*
Eure Sassi. ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]
FanfictionFortsetzung von Move in the One Direction. Alles scheint Perfekt auf den ersten Blick. Harry und Leonie sind glücklich und auch allen anderen geht es super. Doch auch hier warten wieder Überraschungen die nicht gerade schön enden. Happy End oder ni...