Hey Guys! :)
Es wird zwei Teile geben warum erkläre ich euch am ende :p
Have Fun!
***************************************
*Zeitsprung*
(Oktober-Dezember)
Alina p.o.v.
"Aufstehen Süße!" hauchte Zayn in mein Ohr. Und ich drehte mich zu ihm um. Er küsste mich zärtlich und stand dann auf. "Ich liebe Dich!" "Ich dich auch." lachte er und stand vor mir nur in Boxershorts ich genoss den Anblick in vollen Zügen. "Gefällt dir was du siehst?" "Ohja!" Er kam immer näher zu mir und lag auf einmal vor mir. Mit meinen Fingern Strich ich über sein Hammer geiles Sixpack. Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss. Ein Feuerwerk in meinem Bauch explodierte. Zayn fuhr mit seiner Hand langsam unter mein T-Shirt und ich gab ein kleines Stöhnen von mir. Er zog mir das T-Shirt über dem Kopf aus und wir ließen uns ins Bett fallen...
*Zur gleichen Zeit zu bei den Styles*
Harry p.o.v.
"Die Nacht war wunderschön" sagte ich und schaute Leonie tief in die Augen. "Ich geh dann mal Duschen!" sagte sie und ich zog meine Unterlippe hervor. "Darf ich mit?" "Mh...Ja!" wie ein kleines Kind sprang ich in die Luft und schon zog mich Leonie ins Bad sie fing an meinen Nacken zu küssen und zog gleichzeitig mein T-Shirt aus. Als wir unsere Sachen aus hatten stiegen wir zusammen in die Dusche und hatten SEHR VIEL Spaß.
*Beim Frühstücken*
Tamara p.o.v.
Mein Nialler hatte Hunger und ich ging mit ihm in eine benachbarte Bäckerei. "Einmal das Maxi Breakfast" "Wollen sie einen Kaffee dazu?" "Zwei bitte!" sagte ich und die Frau machte uns das Frühstück. Keiner außer Alina und Ich wussten das heute Alinas und mein Geburtstag war. "Was steht heute noch an?" fragte Niall der schon sehnsüchtig auf das Essen wartete. "Ich wollte mir einen schönen Tag mit Alina machen mal wieder einen Tag nur mit meiner besten Freundin." "Okay, cool! ich mach dann was mit den Jungs!" Das wäre dann mal geklärt ich wollte mit Alina shoppen gehen. Wir aßen noch auf und gingen dann zurück in die Wohnung. Ich schrieb Alina eine SMS da ich nicht in Zayns und ihrs Zimmer gehen wollte seit damals. Schnell bekam ich eine Antwort.
‚Ja bin gleich unten im Wohnzimmer. ;D Freu mich schon auf heute! :*'
Ich mich auch aber ein bisschen traurig fand ich es schon das Niall meinen Geburtstag vergas obwohl ich ihm schon einmal erzählt hatte wann ich Geburtstag habe, und es selber anzusprechen? Da komm ich mir ganz schön blöd vor. Ich mein wie klingt das? ‚Hey, ich hab heute Geburtstag warum gratuliert mir keiner?' Ziemlich eingebildet.
Alina kam die Treppe runter und hakte sich bei mir ein. „Wir sind dann mal weg!" rief ich noch zur Tür raus. „Shopping!" „Jeahhh." Schrien wir wie zwei Bekloppte. „Achja. Herzlichen Glückwunsch Alina!" sagte ich und umarmte sie. „Danke, Herzlichen Glückwunsch Tamara!" sagte sie und wir beide kamen uns in dem Moment ziemlich blöd vor!
„Hat Zayn dir gratuliert?" „Nein und Niall?" „Nein!" „Haben die alle unseren Geburtstag vergessen?" „Ich weiß es nicht.." sagte ich und senkte meinen Blick, schon wurde ich in den ersten Laden gezogen. Als wir drin waren erkannte ich dass es H&M war. Wir gingen in unsere Abteilung und suchten wild drauf los, mit vollbepackten Händen gingen wir in die Umkleide. Nach jedem Outfit gingen wir aus der Kabine und gaben unsere Meinungen ab. „Nimm das!" „Meinst du? Das sieht komisch aus!" „Das ist nicht komisch und jetzt nimm das sonst kauf ich dir das!" sagte Alina und ich konnte nicht mehr Kontern in sowas war ich echt nicht gut! Am Ende hatten wir jeweils zwei neue Outfits. „Jetzt brauch ich noch Schuhe!" sagte ich und Alina nickte. Wir bezahlten und shoppten dann weiter...
DU LIEST GERADE
Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]
FanfictionFortsetzung von Move in the One Direction. Alles scheint Perfekt auf den ersten Blick. Harry und Leonie sind glücklich und auch allen anderen geht es super. Doch auch hier warten wieder Überraschungen die nicht gerade schön enden. Happy End oder ni...