2. Kapitel- Ach, Lou! :*

536 25 10
                                    

Hey Leute,

Das ist bisher das längste kapitel was ich je hatte :D ( 5 Word Seiten )

Ich wollte das ihr mal ein bisschen mehr zu lesen habt.

Viel spaß :***

*******************************************************************

*Am nächsten Tag*

Leonie p.o.v.

„Wollen wir bekannt geben dass du schwanger bist?“ fragte Harry mich. „Ja, sie werden es ja eh früher oder später herausfinden.“ „Wie wollen wir es bekannt geben? Interview? Presse-Konferenz?“ „Nein ich finde wir sollten es in einem Video Diary machen! Los ruf die anderen an!“ forderte ich ihn auf und er schnappte sich sein Handy.

Nach Zehn Minuten klingelte es an der Tür und ich machte sie auf. Es ist echt erstaunlich wie schnell die hier sein können. Im Wohnzimmer haben sich Liam, Lia, Alina, Zayn, Louis und Harry auf das viel zu enge Sofa gequetscht. Niall und Tamara waren wahrscheinlich in der Küche verschwunden um was zu essen. Bei dem Gedanken musste ich grinsen den Tamara und Niall passen perfekt zusammen. „Okay Leute, ihr habt wahrscheinlich schon mit bekommen das wir ein Video Diary machen wollen?“ „JAAAAAAAAAAAA“ schrie Louis wie ein Kleinkind. „Ich hole eben meine Kamera, bin gleich wieder da!“ rief ich und verschwand in Harry’s und mein Zimmer. Auf meinem Schreibtisch lag meine knall Orangefarbende Kamera. Ja, ich habe eine Orangene Kamera!

Als ich wieder im Wohnzimmer ankam. Hatten sich mittlerweile auch Niall und Tamara zu uns gesellt.

Ich stelle die Kamera auf das Stativ und drückte den Aufnahme Knopf. Danach setze ich mich auf Harry’s Schoß und es kann losgehen.

„Hi. Ich bin Tamara!“ „Niall“ „Zayn und das ist mein Engel Alina“ „Liam“ „Hey, Ich bin Lia!“ „Harry“ „Leonie Styles!“ das ‚Styles‘ betonte ich extra. „Und ich bin Jennifer!“ „Wenn du Jennifer bist dann bin ich Dave“ sagte Niall und alle fingen an zu lachen.

„Also.. Leo und Ich habe ein sehr schöne Nachricht für euch..“ fing Harry an und nahm meine Hand. „Ich bin schwanger.“ Vervollständigte ich den Satz. Die anderen fingen an zu jubeln, doch lächeln konnte ich nicht. Sofort stieg mir ein Gedanke in den Kopf. Die Fans würden mich hassen!  Wir redeten noch über dies und das aber so richtig konzentrieren konnte ich mich nicht. Louis alberte mal wieder mit Harry rum. Und Zayn sagte die ganze Zeit ‚Vas Happenin‘ während Niall Liam mit einer Kartoffel bewarf und ‚Potato‘ schrie. Tamara hatte nichts Besseres zu tun als ihr iPhone zu zücken und das ganze Geschehen zu filmen. Und Lia die schaute etwas verdutzt drein weil sie nichts verstand, was Alina noch mehr zum Lachen brachte. Wie ich wohl gerade aussehe? Naja, viel tun tu ich ja nicht gerade. Ich starre auf den Boden und ehmm.. ja.

„Ohhh-K-k-aaay“ bekam Alina raus. „Ich mach das lieber“ lachte Tamara auf. „Also wie ihr seht sind wir anderweitig beschäftigt und verabschieden uns hiermit. Bis zum nächsten Mal bei ‚Kinderstunde mit One Direction‘“ jetzt lachte sich auch Tamara über das Schrott was sie gerade gesagt hatte und ich machte die Kamera aus. „Läuft das immer so?“ fragte Lia mich und ich nickte. „Du musst noch eine Menge lernen!!“ sagte Alina die sich Gott sei Dank wieder eingekriegt hat.

Alina p.o.v.

„Okay, was machen wir jetzt?“ fragte ich in die Runde, oder eher nur die Mädels, denn Liam war mit Niall in Bad verschwunden, Zayn ist eine Rauchen gegangen und WTF?! Louis hängt am Ventilator an der Decke????? Harry rannte zum Schalte und machte ihn an. Louis drehte sich und drehte sich und.. Uh! Louis war volle Kanne gegen die Wand geprallt. Und lag jetzt zusammen gekauert und schmerzverzerrt auf dem Boden. „Boo-Bear!“ schrie Niall und beugte sich zu ihm runter wir alle standen um ihm herum.  „Ich spüre meine Beine nicht mehr!“ sagte der und ich riss meine Augen auf. Er spürt seine Beine nicht mehr? „Wir müssen ins Krankenhaus!“ sagte Tamara und warf Harry den Schlüssel zu. Liam trug Louis und die restlichen blieben hier. So wie ich!

Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt