Leute! Macht euch das Lied an der Seite an also ich habe etwas angefangen zu weinen wegen dem letzten Teil des Kapitels. Das Kapitel habe ich auch nach dem Lied benannt ich finde das Lied wunderschön, es lohnt sich es anzumachen :))
****************************************
Louis p.o.v.
Mir ging es halbwegs gut nur ein paar schmerzen aber die Krankenschwester hat mir gerade ein paar Schmerzmittel gegeben die gleich anfangen müssten zu wirken. Ich lächelte El an um ihr zu versichern das es mir gut geht. El war aber noch nicht ganz beruhigt und wollte es mir so gemütlich machen wie es geht. Dafür liebe ich sie halt. Mit einem Blick zur Seite bemerkte ich das Zayn mehr erlitten hatte. Seine Beine waren in Gips genauso wie seine Arme, Alina saß neben ihm und versuchte mit ihm zu reden so gut es geht. Die anderen kamen auch in den Raum getrottet und das erste was ich mache…. Harry ein fettes High Five geben. :D
„Wieso muss das gerade jetzt passieren? Nick, hat schon die ersten Auftritte geplant!“ „Niall, ich bin bald wieder Fit mit Zayn sieht es nur etwas anders aus..“ alle schauten zu Zayn und nickten dann. „Wir kriegen das schon hin bis Zayn einiger maßen wieder fit ist.“ Meinte Niall der an der Wand sich anlehnte. Danach verließ er das Zimmer in Eile.
Niall p.o.v.
Ich musste Tamara anrufen es ging einfach nicht anders. Sie muss nach Norwegen, jaja.. Nie im Leben. Sie ist nach Deutschland und das nur, weil ich sie angeschrien habe das sie gehen soll.
*Telefongespräch*
Tamara: Niall..
Niall: Tamara, stimmt das? Du bist in Norwegen? Bitte, Lüg mich nicht an!
Tamara: Ich bin wirklich in Norwegen! Ich möchte jetzt auch nicht mehr weiter reden! Bitte melde dich die ganze Woche nicht mehr! Es ist mal besser für uns beide.
Niall: Aber…
Weiter kam ich nicht denn sie legte auf. Mehr kann ich dann auch nicht machen, sie will den Abstand. Das muss ich respektieren, aber so lange war ich noch nie von Tamara getrennt. Die Stimmung zwischen uns war immer noch angespannt obwohl wir uns beide Lieben hat dieser Vorfall den Rest gegeben, jetzt brauch sie abstand aber aus abstand kann auch sehr schnell Trennung werden. Auch wenn sie mich liebt. Was wird nächste Woche sein? Wird sie mich immer noch lieben? Ich ging wieder in das Zimmer der Jungs und wurde sofort wieder raus geschoben die anderen hatten wohl vor zu gehen und wollten zu den Autos. Wir fuhren ins Hotel zurück um alle Sachen zu packen da Nick ja eine Villa für uns gebucht hatte. Nach 1 ½ Stunden des Schuftens hatten wir es geschafft und alles in ein Auto gepackt. Viel war das ja nicht! Nachdem wir fertig waren, war es schon dunkel und wir gingen ins die nächst gelegene Sushi Bar. „Ich hab mit Nick telefoniert und er meint dass wir auch ohne Zayn erst mal auskommen können. Wir müssen noch ein paar Songs produzieren, wir hängen ein bisschen hinterher wegen der Trennung.“ „Ich bin froh das alles wieder gut ist…“ meinte Lia und schnappte sie den nächsten Teller Sushi, „Naja, nicht alles aber es wird schon!“ warf Harry in die Runde. Ich beobachtete einfach nur alles und stopfte Sushi in mich rein.
Ich versuchte einfach nicht mehr an Tamara zu denken, ich dachte einfach nur daran das ich sie in einer Woche wieder sehe, irgendetwas musste ich mir einfallen lassen. „Leute! Ich muss mir was einfallen lassen, wegen Tamara wenn sie wieder kommt.“ „Das ist eine sehr gute Idee, Nialler!“ alle schauten Alina an die eigentlich weiß was Tamara mag. „Gebt mir ein paar Minuten ich kram in meinem Gehirn rum“ (wieso wollte ich ‚Arm‘ schreiben statt ‚Gehirn‘ :D) wir schwiegen und ließen Alina in Ruhe überlegen. „Ich Habs!“ sagte sie nach ein paar Minuten und fing an uns den Plan zu erzählen. Der Plan war Perfekt und ich bekam sogar richtig Lust drauf das zu machen, die Jungs waren auch dabei und die Mädels sowieso. Lia hatte sogar die passenden Kontakte und den Rest würden Alina und Ich besorgen bzw. Planen. Wenn das keine Überraschung wird weiß ich auch nicht. So richtig erfinderisch war ich ja noch nie, das gleiche ist mit den Jungs aber die Mädels die kommen manchmal auf Sachen die ich mir nicht mal hätte erträumen können.
Tamara p.o.v.
Die Eltern von Meike (die frühere Freundin) hatten mich am Flughafen abgeholt und fuhren zu ihnen nach Hause. Ich umarmte die Eltern erst mal lange und fing an zu weinen. Mit zittrigen Händen überreichte mir die Mutter den Brief und erzählte mir dass ihre Tochter ihn kurz vor ihrem Tod geschrieben haben soll und ihn dann in den Händen hielt als sie starb. Der Briefschlag war in einem hellen rosa, ihre Lieblingsfarbe. Ich fing an den Brief zu lesen….
‚Liebe Tamara,
Du warst immer meine beste Freundin egal wo ich wohne. Der Kontakt brach nach einiger Zeit ab nachdem ich umgezogen war.
Als ich erfuhr das du mit Niall Horan zusammen bist habe ich etliche male versucht mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich wollte dich wenigstens einmal noch umarmen, weil ich wusste das ich früher oder später sterben werde. Kurz nach dem ich hier in Norwegen wohnte wurde bei mir ein Hirntumor entdeckt der nicht mehr zu entfernen war, es wäre zu riskant gewesen. Die Ärzte gaben mir nur noch ein halbes Jahr. In dem halben Jahr habe ich alles gemacht was ich wollte bis auf eine Sache:
Dich noch einmal sehen!
Ich hörte immer wieder neue Sachen über dich und suchte nach immer neuen Sachen um ein bisschen über dich zu wissen was du jetzt so machst wenn du schon mit so einem Star zusammen bist. Gerade laufen meine letzten Minuten ab ich spüre es und ich wollte das du wenigstens diesen Brief noch von mir bekommst. Bitte behalt mich in guter Erinnerung. Ich werde dich vermissen, aber ich bin wenigstens dann von der Erde gegangen mit einem guten Gewissen wie du ja weißt habe ich nie was Schlimmes gemacht und immer geholfen. Mein Tod wird sowieso schnell vergessen außer von meiner Familie und Freunden. Ich habe nur noch eine letzte bitte:
Hilf den Kindern auf der ganzen Welt die einen Tumor haben. Ihnen soll nicht das gleiche Schicksal wie mir ereilen ich wollte eigentlich eine Stiftung gründen, aber da ich nicht annähernd berühmt bin oder viel zu sagen habe gelang mir das nicht.
Du musst diese bitte nicht tun!
Deine Meike ♥‘
Diese Zeilen brachten mich zum Weinen, ich sank zu Boden und vergrub mich in meinen Pulli, die Eltern standen daneben auch mit Tränen in den Augen und als ich ihnen den Brief zeigte weinten sie umso mehr. „So ist unsere Tochter. Ein starkes Mädchen. Ihr machte es nichts aus zu sterben und in dem halben Jahr weinten wir mehr als sie, sie tröstete uns immer nur und meinte es wird alles gut. Bitte Kindchen, erfülle ihren letzten Wunsch!“ erzählte mir der Vater während ich mich wieder beruhigte. „Nichts lieber als das! Ich möchte ihr zu Ehren diese Stiftung gründen und den Kindern helfen! Ich werde alles tun was in meiner Macht steht!“ meinte ich und nahm die Eltern ein weiteres Mal in den Arm. Die Eltern zeigten mir danach ihr Zimmer und ließen mich allein. Jedes Detail sog ich in mir auf. An einer Wand hingen nur Bilder von Meike und Mir. Wie konnte ich das nur übersehen das sie versuchte mit mir Kontakt aufzunehmen? Ich verfluchte mich innerlich selber dafür. Ich setze mich in die Mitte des Raumes und schaute mich um. Ihr Zimmer war wie früher in Deutschland eingerichtet und ich erinnerte mich an die alten Zeiten. Immer in der Mitte des Raumes bauten wir eine Höhle aus decken und verkrochen uns da drunter. Wir taten immer so als könnte man das Zelt von außen nicht sehen und mussten ganz leise sein als die Bösen Trolle immer kamen und nach uns suchten. Eine von uns ging immer raus und tat so als würde er kämpfen. Ach, was haben wir gelacht. Alles lief wie in einem Film vor mir ab.
**********************************************
Jeai! Geschafft :D
Gestern Abend bekam ich voll die Lust hier zu schreiben und dann... nicht mehr aber heute habe ich dann den Rest geschrieben und bin vollkommen zu frieden :) Das ende rückt immer näher :o :x
Votes? :)
Kommis? :)
Sassi ♥
DU LIEST GERADE
Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]
FanfictionFortsetzung von Move in the One Direction. Alles scheint Perfekt auf den ersten Blick. Harry und Leonie sind glücklich und auch allen anderen geht es super. Doch auch hier warten wieder Überraschungen die nicht gerade schön enden. Happy End oder ni...