17. Kapitel- Little Irish Boy. :(

314 19 2
                                    

Niall p.o.v.

Sollte es wirklich war sein? Sie hat sich nicht an diesen Typen ran gemacht? Habe ich sie zu Unrecht beschuldigt? Alles schwirrte in meinem Kopf herum, das totale Chaos. Warum sollte sie mich denn auch belügen? Sie hat noch nie gelogen! „Niall? Kann ich rein kommen?“ fragte mich Alina vorsichtig und ich nickte. „Du weißt das Tamara so etwas nie machen würde oder?“ „Ich weiß es gerade echt nicht…“ „Niall, sie liebt dich über alles, sie würde dich nie Betrügen! Siehst du das nicht? Sie geht wegen dir zurück nach Deutschland, du wolltest sie nie wieder sehen! Und das macht sie auch! Weil sie nicht verdammt nochmal liebt Niall!“ sie öffnete damit mir wieder die Augen, aber ich weiß nicht wo sich Tamara befindet! „Wo ist Tamara hin?“ „Ich weiß es nicht…“ ich stand auf und rannte raus. Alina hatte vollkommen Recht. Ich kann sie nicht gehen lassen, sie ist die eine mit der ich alt werden will! Ich rannte runter durch die Lobby nach draußen. London ist groß, ich schätze mal sie ist noch hier, sie hat ja gesagt morgen wird sie nach Deutschland wieder fliegen. Da es dunkel war erkannte mich keiner. Ich rannte durch die Straßen Londons immer zum nächst liegenden Hotel doch niemand kannte sie.

Ich rannte zum Gefühlten hundertsten Mal nach draußen und zurück zu unserem Hotel, es regnet mittlerweile Heftig und ich drehte mich im Kreis, vor unserem Hotel konnte ich nicht mehr und ließ mich zu Boden fallen „TAMARA!!!“ schrie ich verzweifelt und brach in Tränen aus…

Ich fand sie nicht…

Tamara p.o.v.

Ich saß im ersten Stock an dem kleinen Tisch der sich in meinem Raum befand, das Wetter draußen passte zu meiner Stimmung. Ich starrte in den dunklen Himmel hinauf und dachte an die schönen Zeiten zurück. Alles hatte sich geändert. Mein Leben hatte sich mal eben um 180 Grad gedreht und das zum Schlechten. Ich hätte mir nie erträumen lassen das Niall wirklich denkt ich betrüge ihn! Ich liebe ihn über alles. Er ist mein einziger halt im Leben. Ich brauche ihn seh… ‚TAMARA!!!‘ hörte ich jemanden schreien und wurde aus meinen Gedanken gerissen ich öffnete das Fenster und sah nach unten, dort sah ich ihn. Ich rannte sofort runter und raus auf die Straße zu ihm, ich ließ mich zu Boden fallen und zog meine Jacke aus. Ich legte meine kleine Jacke über ihn und blieb stumm. Langsam drehte er sich zu mir um. Er zitterte. „Tamara..“ flüsterte er und ich stand auf, ich rannte zurück ins Hotel. Ja, nicht so toll ihn da liegen zu lassen ich weiß aber ich brauche Hilfe. „LOU!! ZAYN!! LIAM!! HAZ!!“ schrie ich durchs ganze Hotel und klopfte wie wild an deren Tür, mit einem Ruck standen alle Jungs vor mir. „Ich brauch eure Hilfe! Kommt mit!“ schrie ich und sie rannten mir hinter her. Als sie Niall sahen der immer noch dort lag wussten sie warum ich sie gerufen habe. Zusammen trugen sie ihn zurück ins Zimmer. Alina holte ein paar Decken und ich drehte die Heizung auf. Sobald die Jungs ihn aufs Bett gelegt hatten und Alina mir die Decken brachte waren wir allein. Ich zog Niall seine Nassen Klamotten aus und er lag nur noch in Boxershorts zitternd da, danach deckte ich ihn mit ein paar Decken zu, ohne ein Wort zu sagen legte ich mich zu ihm. Ich wollte wenigstens noch diese Nacht bei ihm sein um zu wissen dass es ihm gut geht und er einfach nur eine Erkältung hat! Danach würde ich verschwinden. Ich flüsterte noch ‚Ich liebe dich‘ und schlief dann mit einem Blick auf Niall ein.

*Nächster Morgen*

Der Wecker zeigte 8 Uhr an, ich musste mich nun verabschieden. Zu meiner Freude war Niall mollig warm was ein gutes Zeichen war. Ich nahm einen Stift und einen Zettel und schrieb ein paar Zeilen an Niall gerichtet. Ich legte den Zettel gut sichtbar auf seinem Tisch und küsste ihn noch zum Abschied auf die Stirn. ‚Ich… liebe… Dich!‘ flüsterte ich während mir ein paar Tränen kamen. Ich ging langsam rückwärts aus dem Zimmer die Treppe runter. Alle schliefen noch aber das war auch gut so. Dann machte ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer. „Bitte geh nicht!“ flüsterte plötzlich jemand hinter mir und griff nach meinem Handgelenk. „Tamara, ich hatte es nicht so gemeint mit dem ich will dich nie wieder sehen.. Ich habe ein bisschen überreagiert! Verzeih mir!“ „N-Niall, Niall? NIALL!“ schrie ich plötzlich, weil er zusammen brach. „Ich liebe dich..“ „Niall, das hättest du nicht tun sollen. Du hättest im Bett bleiben sollen! Bitte, bleib wach okay, hier ist mein Zimmer. Warte eben.. Bitte bleib wach!“ rief ich noch und rannte in mein Zimmer rein. Ich holte Wasser, Decken und Kissen. Niall war eindeutig sehr schwach noch von gestern. Und jetzt ist er zusammengebrochen nur um mir zu folgen. Ich kümmerte mich ausgiebig um ihn, egal was die Leute auf flüsterten die an uns vorbei liefen. „Niall, du musst dich ausruhen!“ er nickte ein bisschen und schloss seine Augen. Ich beobachtete ihn die ganze Zeit um zu sehen das er noch lebt. Alles meine Schuld!

*Zuvor*

Niall p.o.v.

Ich hörte wie sich meine Tür schloss und wurde wach, schnell zog ich die Decken weg und versuchte aufzustehen. Ich wusste genau was gestern noch passiert war. Tamara war da! Ich sah auf meinem Schreibtisch einen Zettel den ich schnell überflog. Nein, Tamara darf nicht gehen! Obwohl ich nur Boxershorts anhatte versuchte ich so schnell es ging zu erwischen. Der Fahrstuhl fuhr gerade runter und ich nahm den daneben, zum Glück war es ein gläserner Fahrstuhl sodass ich sehen konnte wo er hin fuhr. Ich drückte den Knopf für den ersten Stock, wenn ich mich nicht täusche hat der andere Fahrstuhl im ersten Stock gehalten. So richtig fit fühle ich mich zwar nicht. Aber ich habe nur diese eine Chance! Der Türen des Fahrstuhls öffneten sich und ich sah sie. Tamara. „Bitte geh nicht!“ flüsterte ich und hielt sie fest. Von der ersten Sekunde an wusste sie das ich sprach. „Tamara, ich hatte es nicht so gemeint mit dem ich will dich nie wieder sehen.. Ich habe ein bisschen überreagiert! Verzeih mir!“ plötzlich fühlte ich mich ganz Müde und taumelte ein kleines bisschen, ich entschied mich dann den Boden auf zu suchen. Was mit mir los war wusste ich nicht aber ich konnte nicht mehr! „N-Niall, Niall? NIALL!“ schrie sie. „Ich liebe dich..“ flüsterte ich denn das einzige was ich wollte ist das sie bei mir ist. Egal wie es mir geht! „Niall, das hättest du nicht tun sollen. Du hättest im Bett bleiben sollen! Bitte, bleib wach okay, hier ist mein Zimmer. Warte eben.. Bitte bleib wach!“ ich nickte stumm und starrte ins leere. Irgendwas wurde kurz danach mit mir gemacht aber das einzige was ich spürte war Tamaras wärme!

„Niall, du musst dich ausruhen!“ ein weiteres Mal nickte ich und schloss meine Augen, doch ich merkte wie unruhig Tamara war. Wie immer würde sie sich jetzt die Schuld geben! Dabei trägt sie keine Schuld in diesem Fall bin ganz allein ich der jenige der die Schuld trägt. ♥

*********************************

Wow. ich habe es mal wieder geschafft ein wunder :D

Naja, ich hätte wahrscheinlich hier ewig nicht weiter geschrieben aber da Sunny_xx das unbedingt wollte dachte ich mir warum nicht :D

Votes? :)

Kommis? :)

Ich würde mich freuen ♥

Eure Sassi ;*

Move in Two Directions. [Fortsetzung ~ MITOD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt