PoV. Jungkook
Genervt gehe ich die Schulgänge entlang und höre hinter mir die nervige Stimme von Hyunjin. Am liebsten will ich mich umdrehen und ihm eine rein hauen.
Er lacht mit seinem besten Freund und dann tippt er mir auf die Schulter. "Ey Jungkook, viel Spaß bei Sport. Du Verlierer" lacht er und grinsend drehe ich mich um. "Danke, wie nett von dir Schwachkopf" säusel ich und dann schubse ich ihn weg und bahne meinen Weg zur Sporthalle an.
Dort stehen schon meine Freunde und ich geselle mich zu ihnen. "Musst du deinen Bruder immer schlagen?" Fragt Jin Murrend und ich zucke mit den Schultern. "Wieso nicht? Er hats verdient" meine ich und Jin verdreht die Augen. "Du solltest deinen älteren Hyung aber respektieren" tadelt er und ich seufze.
Warum sollte ich ihn respektieren, wenn er mich auch nicht respektiert? Also so ein Schwachsinn.
Hoseok kommt auch dazu, da wir immer mit der Parallelklasse Sport haben. Dadurch ist Taehyung auch da und insgeheim freue ich mich.
Natürlich nur, damit ich ihn im Sportunterricht quälen kann. Nichts anderes.
Taehyung schaut auf und wir sehen uns in die Augen. Grinsend fahre ich mit meinem Zeigefinger waagerecht meinen Hals entlang. Seine Augen weiten sich und schnell sieht er wieder weg.
Wie kann jemand, der so gut aussieht, bloß so schwach sein? So lächerlich.
Wir werden reingelassen und gehen in die Kabine. Ich nehme die Sportsachen heraus und schließe mich dann im Badezimmer ein, um mich umzuziehen. Kurz schaue ich in den Spiegel und ein paar Stellen von meinem Oberkörper sind mit blauen Flecken überseht. Leise seufze ich und ziehe mein T-Shirt an. Zum Glück sind die an meinen Armen verschwunden.
Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich wieder aus dem Bad und tue meine Sachen in den Beutel. "Sag Mal Jungkook, warum ziehst du dich immer im Bad um?" Fragt Jackson und ich schaue zu ihm. "Das kann dir scheiß egal sein" knurre ich und er schnaubt. "Ist ja gut Dramaqueen" faucht er und ich schaue ihn böse an.
Dann schnappe ich mir Jimins Hand und ziehe ihn mit mir mit. Die anderen 5 folgen uns und wir kommen recht schnell im bestimmten Hallenteil an.
Die restlichen Schüler kommen auch und ich kann erkennen, dass neben Taehyung jemand geht und mit ihm spricht. Ich schaue genau zu ihnen und kann mein Blick nicht abwenden. Die beiden scheinen sich sehr zu amüsieren und ich will mich am liebsten zwischen sie drängen und Taehyung von dem wegziehen.
Warte was? Was zum Teufel Jungkook, nein das willst du nicht.
Schnell schüttel ich meinen Kopf und dann kommt auch schon unser Sportlehrer. "Ah schön, alle sind hier. Dann könnt ihr auch schonmal anfangen aufzubauen. Heute spielen wir Völkerball" erklärt er und erfreut stehe ich auf.
Es ist alles aufgebaut und wir stehen in den Teams. Meine Augen fixieren Jackson und auch er sieht mich so an.
Na dann, lasst die Spiele beginnen.
Der pfiff geht und sofort schnappe ich mir einen Ball und laufe zur Grenze, ehe ich werfe und damit volle Kanne in Jacksons Bauch treffe.
Er keucht kurz auf und dann beginnt ein hin und her Spiel zwischen uns.
Immer wieder landen Bälle gegeneinander und ich Versuche alles, um ihn zu treffen. Ich verstecke mich gerade hinter ein Kästchen und halte den Ball bereit in meiner Hand. Ich höre Yoongis rufen und sehe zu ihm. "Jungkook, hier! Ich könnte das Hütchen gut treffen!" Ruft er und ich schaue kurz hinter dem Kästchen hervor. Jackson steht schon bereit und von hier aus kann ich ihn unmöglich treffen. Somit stehe ich schnell auf, werfe Yoongi den Ball rüber und spüre schon den Ball in meiner Seite.
Sofort zische ich auf und dann setze ich mich auf die Bank. Vor mir sitzt Chanyeol und davor noch einer. Leise seufze ich und will endlich wieder raus. Ich ziehe Chanyeol und den anderen nach hinten und setze mich dann an die Spitze. Die beiden meckern mich an, von wegen was das soll und so weiter, jedoch ignoriere ich es.
Mir gegenüber sitzt Taehyung und wie immer sagt er nichts. Wir sehen uns in die Augen und ich lache leise. "Es war klar, dass du zuerst rausfliegst. Ich meine, du hast ja nicht Mal den Mumm, etwas zu tun" sage ich gehässig und er schaut weg. "Ja, sieh ruhig weg. Ist ja eh nur die Wahrheit" grinse ich und sehe dann, wie ein Ball auf die andere Seite fliegt.
"Jetzt werft doch Mal endlich einen ab!" Schreie ich, da mein drang immer größer wird, auf das Feld zu gehen. Meine Teamkameraden schauen mich genervt an und ein Hütchen wird abgeworfen.
Verzweifelt murre ich und lasse meinen Kopf hängen. "Solche Vollidioten" murre ich und balle meine Hand zur Faust und lockere sie dann wieder. "Nicht jeder ist so gut wie du" mault Chanyeol mich an und sofort drehe ich mich zurück und schaue ihn mit einen Killer Blick an. "Was hast du gesagt?" Zische ich und er zuckt zusammen. "Nichts! Nichts, alles gut" rettet er sich schnell und ich verdrehe meine Augen.
Endlich ist der Sportunterricht vorbei und wir gehen umgezogen in die Klassen. Wir sind gerade dabei, unsere Matheaufgaben zu machen, als es an der Tür klopft. "herein?" Ruft Kang und die Tür geht auf.
Hyunjin kommt grinsend herein und hält eine Kinderbrotdose hoch.
Oh nein...bitte nicht...
"Oh Hyunjin. Was eine Ehre" lächelt Kang und Hyunjin sieht mich an. "Da ist ja mein kleiner, süßer Bruder. Du hast deine Entchen Brotdose vergessen" sagt er und die Klasse fängt an zu lachen. Unwohl schaue ich ihn an, jedoch behalte ich meine Fassung. "Hört auf zu lachen!" Rufe ich laut und sofort ist es still. Hyunjin kommt auf mich zu und reicht mir die Dose. Dann beugt er sich zu meinem Ohr und ich spüre seinen Atem. "Wir sehen uns Zuhause Kookie. Und du weißt, was passieren wird. Das ist dafür, dass du mich geschubst hast" raunt er und dann stellt er sich lächelnd wieder richtig hin. "Viel Spaß noch Kookie" verabschiedet er sich und verlässt das Klassenzimmer. Ich starre auf meinen Tisch und schlage die Dose dann von meinem Tisch.
Warum tut er mir das an? Wieso tun sie das mir an? Was habe ich bloß getan, um das alles zu verdienen..
DU LIEST GERADE
Hinter der Maske - Taekook
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Jungkook ist der typische Badboy seiner Schule. Er lässt sich nichts sagen, macht nur Unsinn und bricht Mädchen das Herz. Doch dann kommt eines Tages ein neuer Schüler auf die Schule und fällt Jungkook sofort ins Auge. Sofort wird Ju...