Kapitel 14

208 9 5
                                    

PoV. Jungkook

Ich komme Zuhause an und erwarte, Lärm zu hören, doch alles ist still. Verwirrt schließe ich die Tür und ziehe meine Jacke und Schuhe aus. "Hallo?" Rufe ich, in der Erwartung, eine Antwort zu bekommen, doch antwortet mir keiner.

Also entweder die schlafen alle, was eher unwahrscheinlich ist zu dieser Zeit...oder meine Eltern sind wieder auf Geschäftsreise und Hyunjin ist bei einem Freund.

Hoffnungsvoll schaue ich mich um und tatsächlich ist keiner da. Sofort spüre ich die Freude in mir hochkommen und ich renne nach oben in mein Zimmer. Dort ziehe ich mir bequemere Sachen an, nehme meine Box und renne nach unten.

Grinsend verbinde ich mein Handy damit und mache dann laut Musik an. Lachend tanze ich zu den Liedern und singe mit.

Das ich heute Nachhilfe habe, habe ich schon längst vergessen.

Ich schnappe mir den Besen, der hier an der Wand abgelehnt steht und nutze dies als mein Mikrofon.

Meine Hüfte schwinge ich, mein Oberkörper passt sich der Bewegung an und ich fühle nichts außer pure Freude.

Irgendwann nehme ich mir mein Handy, bestelle beim Pizzadienst und setze mich auf den großen Sofa und mache mir einen Film auf den Fernseher an.

Ach wie toll der Tag doch heute ist. Endlich kann ich Mal das tun, was ich möchte, ohne angemeckert oder bestraft zu werden.

Man, das fühlt sich nach Freiheit an.

Irgendwann klingelt es an der Tür, ich schnappe mir Geld meiner Eltern und gehe dann zur Tür. Ich öffne sie und dort steht der Pizzajunge. Ich nehme die Pizza entgegen, bezahle und schließe dann die Tür.

Aufgeregt gehe ich zurück zum Wohnzimmer, mache es mir auf dem Sofa gemütlich und schaue mir Ironman an, während ich aus der Packung Pizza esse.

Okay, vielleicht übertreibe ich etwas, aber wenn meine Eltern da sind, darf ich nicht wirklich viel machen. Dann heißt es immer nur: Pfoten weg, wir wollen nicht, dass du unsere Sachen beschmutzt.

Aber nun ist es mir egal. Sie sind nicht da und nun tue ich das, was ich will.

Ich beiße immer wieder ein Stück ab, als mein Handy klingelt. Genervt gehe ich ran, ohne zu schauen, wer mich eigentlich anruft.

"Ja?"

"Jungkook? Wann fühlen sie sich denn gut genug, um endlich bei der Nachhilfe aufzutauchen?" Fragt Taehyung genervt und ich verschlucke mich am Pizza Stück.

Kurz huste ich und beruhige mich dann. "Ehh....was? Nachhilfe war heute? Upsi, habe ich wohl vergessen" Schmolle ich fälschlich und grinse währenddessen. "Jungkook! Nachhilfe ist wichtig für dich, wie willst du sonst Mathe bestehen?" Fragt er fassungslos und ich zucke nur mit den Schultern, auch wenn er es nicht sehen kann. "Das kann dir doch egal sein Kim. Ich kann es mir auch gut alleine beibringen. Da brauche ich die Hilfe des Strebers nicht" kicher ich amüsiert und er schnaubt.

"Jungkook, hör auf meine Nerven zu strapazieren. Irgendwann werde ich dir nicht mehr helfen und dann hast du das Problem" knurrt er schlecht gelaunt und ich verdrehe meine Augen. "Spießer. Ich komme heute nicht mehr. Kein Bock dazu. Wir sehen uns am Dienstag" grinse ich und lege dann auf.

Leise seufze ich und konzentriere mich dann auf den Film. Zumindest versuche ich das.

Mir geht einfach nicht mehr das Szenario von Taehyung und dem Mädchen aus dem Kopf. Wie die so eng umschlungen auf dem Sofa saßen und sich geküsst haben.

Wahrscheinlich werde ich auch erstmal nicht zur Nachhilfe gehen. Ich brauche meine Zeit, um ihn irgendwie zu vergessen. Deshalb werde ich mich auch von ihm distanzieren.

Ich meine, wenn er dann doch lieber mit Mädchen zusammen ist, wieso sollte ich ihn dann noch lieben? Ich darf ihn nicht mehr lieben. Es würde mich nur noch mehr zerstören.

Mein Herz würde nur noch ein Stück mehr brechen. Ihn jedesmal mit einem Mädchen zu sehen wäre die Hölle.

Zu wissen, dass er niemals meins sein wird. Das er wahrscheinlich nicht Mal auf das gleiche Geschlecht steht und ich somit Null Chancen habe. Immerhin bin ich ein Junge. Und kein Mädchen. Also Fazit, er würde mich niemals lieben.

Allein das zu denken tut mir schon sehr weh. Aber woher will ich denn genau wissen, welche Sexualität er hat? Ich mein, ich habe ihn nur einmal mit einem Mädchen erwischt. Vielleicht ist er doch Bi? Oder ich täusche mich komplett.

Ach keine Ahnung man. Ich muss herausfinden, auf was er steht. Aber wie? Ich kann ja schlecht dahin gehen und fragen: ja hey Taehyung, auf was stehst du eigentlich? Ich Frage für einen Freund!

Das würde mich komisch aussehen lassen.

Vielleicht hilft Jimin mir? Immerhin scheint er am nähsten zu Taehyung zu stehen. Aber dann müsste ich ihm erzählen, warum ich das wissen möchte. Also lieber doch nicht Jimin.

Aber wen könnte ich denn sonst fragen? Wahrscheinlich keinen. Dann müsste ich ja mein Grund nennen, wieso ich das wissen möchte.

Verdammt warum ist das Leben so unfair zu mir?

Könnte es nicht etwas leichter sein? Bitte?

Okay, betteln bringt nichts. Da würde sich sowieso nie was ändern. Dann muss ich es eben selbst in den Griff nehmen.

Naja ist jetzt auch egal. Ich sollte mich auf den Film konzentrieren. Auch wenn ich den Film schon komplett kenne.

Hinter der Maske - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt