Kapitel 15

211 9 0
                                    

PoV. Jungkook

"Jungkook. Was sind 15x+23+14²? So schwer ist das doch nicht!" Meckert Taehyung und ich werfe mein Block weg. "Wenn es nicht so schwer ist, wieso rechnest du das dann nicht huh?! Ich bin halt nicht gut in diesem Thema also mach mir nicht so einen Druck!" Schnauze ich ihn wütend an und verschränke meine Arme. "Wenn das so weiter geht, dann sitzen wir auch noch nächstes Jahr an diesem Thema" seufzt er und ich kann erkennen, dass seine Geduld am Ende ist.

"Es tut mir ja leid Mr. Oberstreber, dass ich nicht so gut in Mathe bin, wie du!" Rufe ich frustriert und drehe mich dann weg.

Was ist sein Problem? Ich bin nunmal nicht so gut in diesem Thema, da soll er mir nicht so einen Druck machen!

Er seufzt genervt auf und legt das Buch weg. "Das bringt für heute keinen Sinn mehr. Was ist eigentlich mit dir los? Seit langem schon bist du so komisch distanziert zu mir. Oder so herablassend" meint er frustriert und ich schnaube.

Soll ich etwa voller Glück um dich herum springen, nachdem du vor meinen Augen mit einem Mädchen rum gemacht hast? Soll ich klatschen und sagen: super gemacht Taehyung! Du hast mein Herz gebrochen, aber ich bin so mega stolz auf dich!

Was erwartet der eigentlich?

So eine Frechheit.

Ja, er hat mein Herz. Und ich gestehe es mir auch ein, doch gibt es ihm noch lange nicht das Recht, so mit mir zu reden.

Er ist es doch, der komisch zu mir ist. Nicht anders herum. Ich bin nur so, damit ich die beschissenen Gefühle vergessen kann. Aber das bringt gar nichts. Die sind immer noch Präsenz und das bringt mich zur Weißglut. Ich will sie nicht haben! Ja, er ist heiß. Aber trotzdem will ich keine Gefühle für ihn haben.

Er hat sie nicht verdient! Genau. Deshalb. Immerhin hat er ja seine ganzen Frauen am Start. Also braucht er mein Herz nicht.

"Nun hör Mal zu Jungkook! Ich weiß nicht, was du hast, aber das gibt dir nicht das Recht, so respektlos mit mir zu reden! Ich habe dir gar nichts getan. Du redest zwar schon seit unserem ersten Zusammentreffen so, aber es fängt an zu nerven, da du gar nicht mehr damit aufhörst! Du willst meine Hilfe, also verlange ich auch von dir, dass du mich richtig behandelst und nicht wie Stück Dreck, nur weil ich ein Streber bin!" Zischt er und ich verdrehe meine Augen. "Es ist mir doch verdammt nochmal scheiß egal, ob du ein dummer Streber bist! Darum geht es doch nicht!" Rufe ich wütend und stehe auf.

Verwirrt zieht er seine Augenbrauen zusammen. "Und was ist es dann?" "Das kann dir scheiß egal sein. Ich bin fertig für heute, schönen Tag noch!" Erwidere ich wütend und genervt und stürme aus dem Zimmer.

Ich komme gerade bei der Haustür an, als ich zurück gezogen werde und wieder Mal gegen die Wand gedrückt werde. Er schaut mir kalt in die Augen und ich habe das Gefühl, dass er mir direkt in die Seele blickt. "Was glaubst du, tust du da, huh? Weißt du, ich hatte lange genug Geduld mit dir. Aber langsam geht sie zu Ende und das willst du nicht. Du bist zwar ein Möchtegern Bad Boy, aber glaub mir Jungkook, ich könnte mit nur einer Handlung dein ganzes Leben zur Hölle machen" raunt er mit tiefer Stimme und ich lache auf.

Mein Leben ist schon eine Hölle, da braucht er nichts mehr tun.

"Achja? Und was glaubst du, was du da tust? Denkst du wirklich, ich lasse mich von dir einschüchtern? Tja, ich sage dir da Mal was. Du hast versagt" hauche ich ihm leise entgegen und schaue ihn hasserfüllt an. "Oh Jungkook. Du machst da einen gewaltigen Fehler. Provoziere es lieber nicht"

"Sonst was?" Frage ich und er schaut mich nur an. "Willst du mich fertig machen? Mich schlagen? Mich demütigen? Na dann, Versuch es doch. Ich habe keine Angst vor dir" raune ich und sein Blick ist kalt wie Eis.

Er hebt schnell seine Hand und ich kann es nicht verhindern, zusammen zu zucken. Verwirrt sieht er mich an, doch dann schüttelt er kurz seinen Kopf und kommt mir etwas näher. "Glaub nicht, dass du alles tun kannst, was du willst Bunny. Ich sage zwar in der Schule nichts, aber hier hätte ich kein Problem damit, dir zu zeigen, welchen Platz du hast. Und das ist ganz sicher nicht über mir" knurrt er und ich schubse ihn zurück. "Was auch immer. Jetzt lass mich in Ruhe" murre ich und gehe wieder zur Tür, öffne sie und verschwinde schnell nach Hause.

Pah. Was glaubt er, wer er ist? Und was er tut? Er ist echt unfassbar dämlich. Wieso nochmal habe ich mich in ihn verliebt? Da ist doch rein gar nichts an ihm, was attraktiv ist. Okay, sein Aussehen, aber sein Charakter ist eine reine Katastrophe. Ich muss mir schnell etwas einfallen lassen. Ansonsten habe ich ein mächtiges Problem. Vielleicht sollte ich für ein paar Wochen einfach Zuhause bleiben, ihn nicht sehen und damit meine Gefühle los werden?

Aber dann würde ich viel Stoff verpassen. Und das wäre ganz schön unpraktisch. Irgendwas wird mir bestimmt schon einfallen.

Hinter der Maske - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt