Kapitel 11

223 13 33
                                    

PoV. Jungkook

Es ist fast Mitternacht und Gelangweilt sitze ich auf Hoseoks Bett, während sich die anderen lachend unterhalten.

Natürlich habe ich meinen Eltern bescheid gegeben, dass ich hier übernachten tue und ihnen war es wie immer egal.

Sollte mich nicht beschweren.

"Ah, ich wüsste, was wir spielen können!" Ruft Hoseok und wir schauen zu ihm. "Und was?" Fragt Yoongi monoton, während sein Kopf auf Jimins Schulter ruht. "Wahrheit oder Pflicht!" Grinst er erfreut.

Hm, klingt eigentlich gar nicht so schlecht.

Die anderen schauen sich fragend an. "Also ich finde die Idee gut" meine ich und Hoseok sieht mich lächelnd an.

Nach kurzer Zeit stimmen sie dann auch zu und somit sitzen wir nun hier im Kreis und spielen Wahrheit oder Pflicht.

Vor mir sitzt Taehyung, rechts von ihm Hoseok und links Jimin. Neben jimin sitzt Jin, dann komme ich und links neben mir sitzt Namjoon. Neben Namjoon sitzt dann Yoongi und damit ist der Kreis gebildet.

"Okay....Jimin, wahrheit oder Pflicht?" Fragt Hoseok und Jimin überlegt kurz. "Hm...Pflicht" grinst er mutig und Hoseok nickt. "Okay, du musst dich auf Yoongis Schoß setzen und dort solange bleiben, bis das Spiel beendet ist" grinst er schelmisch und Jimin zuckt mit den Schultern. "Nichts lieber als das" erwidert er und setzt sich dann auf Yoongis Schoß, aber so, dass er uns noch alle ansehen kann.

Jimin wendet sich an Namjoon und fragt nun ihn. "Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit" Jimin überlebt für eine kurze Zeit und dann grinst er. "Hast du schonmal mit einer männlichen Person geschlafen?"

Namjoon wird leicht rot, ehe er nickt. Jin wird ebenfalls rot und ich werde nun doch neugierig.

Führen die alle etwa eine Beziehung oder was? Aber dann hätten sie es mir doch schon längst gesagt, oder nicht?

"Gut. Jungkook, wahrheit oder Pflicht?"

Soll ich Wahrheit oder Pflicht machen? Ah, ich weiß nicht....okay, ich mache einfach Wahrheit.

"Wahrheit"

"Erzähl uns dein tiefstes Geheimnis"

Mein Herz bleibt stehen.

Nein, ich kann ihnen das nicht erzählen. Sie würden mich auslachen. Oder Mitleid haben. Und ich will kein Mitleid. Was soll ich nun tun?

Was soll ich ihnen nun sagen?

"Kannst du nicht etwas anderes fragen?" Frage ich leicht unwohl, doch er schüttelt mit dem Kopf.

Leise seufze ich.

Soll ich es ihnen endlich anvertrauen? Aber ich weiß nicht...sollen sie wirklich etwa so privates erfahren. Oder...ich Oute mich einfach. Obwohl, sie können wahrscheinlich schon ahnen, dass ich eher auf das männliche Geschlecht stehe. So oft ich süßen Jungs hinterher schaue?

Okay Jungkook. Sei kein Angsthase. Erzähle es ihnen. Sie werden es bestimmt verstehen...

Nein. Sie sollen es nicht wissen.

"Okay...also...ich bin schwul" oute ich mich dann doch und sie schauen mich an und fangen an zu lachen. "Ey, was lacht ihr jetzt so?" Frage ich leicht unwohl. "Das wissen wir doch schon Dummie. Das merkt man dir nur zu gut an" grinsen sie und erleichtert atme ich aus. "Okay... Taehyung, Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht"

Ich muss was richtig gemeines raussuchen. Er hasst es, Kontakt mit anderen aufzunehmen!

"Schreib Annie an" grinse ich und er seufzt. "Warum ausgerechnet sie?" Murrt er und Holt dann sein Handy heraus.

Hinter der Maske - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt