Kapitel 19

234 8 15
                                    

PoV. Jungkook

Heute ist es soweit. Heute ist der Schulball. Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen. Aber ich muss hin. Leider.

Seufzend stehe ich auf und gehe zum Anzug, der an meinem Schrank hängt. Kurz streife ich darüber und dann gehe ich ins Badezimmer und dusche mich. Danach trockne ich mich ab und ziehe mich an. Ich betrachte mich im Spiegel und mache meine Haare schön.

Gott ...mein Herz schmerzt so verdammt sehr. Es ist bedrückend zu wissen, dass Taehyung gleich vor mir tanzt. Mit Annie. Ein schönes Mädchen.

Doch ich darf mich davon nicht unterkriegen lassen. Ich darf meine Fassung nicht verlieren.

Langsam gehe ich zur Treppe, lege meine Hand auf das Geländer und ich schaue nach unten.

Kein Taehyung. Wie zu erwarten.

Ich gehe herunter und Hyunjin kommt nach. "Ah meine Babys. Wie schön ihr doch aussieht!" Schwärmt Eomma und macht Fotos von uns. "Ja ist jetzt gut Eomma, wir müssen los" drängel ich und sie seufzt.

Gemeinsam gehen wir ins Auto und sie fährt uns zur Schule. Wir steigen aus und verabschieden uns, ehe Hyunjin direkt zu seinem Date geht und ich alleine das Schulgebäude betrete.

Okay Jungkook. Ganz ruhig. Atme tief durch. Ein und aus. Ein und aus.

Ich schaue mich nach meinen Freunden um und finde sie auch schnell. Auch Taehyung steht dort. Mit Annie.

Ein und aus.

"Hey Leute" begrüße ich sie und sie winken. "Hey Kookie, endlich bist du da" freut sich Jimin und ich stelle mich zu ihm und wir Unterhalten uns. Im Augenwinkel beobachte ich Taehyung und Annie, was sie genau machen. "Na dann Jungs und Mädels, lasst uns tanzen!" Ruft Hoseok, der mit Ravi dort steht und sie treten den Weg zur Tanzfläche an und ich bleibe hier alleine stehen.

Enttäuscht setze ich mich auf eine Bank und schaue ihnen zu. Taehyung tanzt anmutig mit Annie über die Tanzfläche und sind sich wirklich nahe.

Tränen bilden sich in meinen Augen, jedoch wische ich sie sofort weg.

Der Abend ist einfach nur schrecklich. Ich will hier weg.

Nun spielt ein langsames Lied und ich balle meine Hände zu Fäusten, da Annie ihre Arme um Taehyungs Nacken schlingt und er seine Hände auf ihrer Taille ruhen hat.

Annies Kopf liegt auf seiner Brust und Taehyung sieht ziemlich glücklich aus.

Am liebsten würde ich einfach wegschauen. Aber ich kann nicht. Ich kann nicht weg gucken.

Nun schauen sich die beiden an und blicken sich star in die Augen. Langsam kommen sie sich näher und das ist der Punkt, an dem ich mich abwende. Meine Augen brennen und ich flüchte schnell nach draußen. Ich lege dort meine Hände auf die Knien und versuche mich zu beruhigen. Ich atme schnell und bin kurz davor, los zu heulen.

Wieso tut das so weh? Wieso passiert mir immer sowas? Wieso wird mir nicht endlich Mal etwas Glück im Leben gegönnt? Was habe ich getan, um das alles zu verdienen? Ich will hier weg. Das nicht mehr mit ansehen müssen. Ich halte das alles nicht mehr aus.

Die Tür geht auf, doch kümmere ich mich nicht darum und gehe langsam los, einfach nur um weg von der Schule zu sein.

"Jungkook"

Ich halte inne und bleibe stehen.

Habe ich es mir nur eingebildet oder hat Taehyung meinen Namen gesagt? Oder halluziniere ich schon?

Genervt von mir selber will ich weiter gehen, als mich jemand umdreht und ich sehe direkt in die dunkelbraunen Augen von Taehyung.

Was möchte er hier? War nicht gerade noch dabei, Annie zu küssen? Ich will nichts von ihm hören.

"Was willst du?" frage ich kalt und schlage seine Hände von meinem Körper. "Ich möchte mit dir reden" sagt er ruhig und ich zische. "Von wegen. Verpiss dich zurück zu deiner Annie. Ich will dich nicht sehen" Fluche ich und setze wieder zum gehen an, jedoch komme ich nicht so weit. Er hält mich am Handgelenk fest und wütend will ich mich aus seinem Griff zwängen, doch gibt er mir keine Möglichkeit dazu, da er mich an sich ran zieht und seine Lippen auf die meinen legt.

Sofort weiten sich meine Augen und mein Körper ist wie paralysiert. Ich kann mich kein Stück bewegen und ich schubse ihn dann zurück, als ich die Kontrolle wieder erlangt habe. "Was zum...was sollte das?!" rufe ich und wische mir über den Mund.

Erst küsst er Annie und jetzt mich? Das ist widerlich.

"Jungkook, lass mich erklären"

"Nein! Geh weg!" keife ich und gehe weiter.

Er ist so ein Idiot, wenn er denkt, dass ich mich darauf einlasse. Niemals. Er soll mich einfach nur in Ruhe lassen.

"Jungkook...ich liebe dich!" ruft er und sofort bleibe ich stehen.

Was?

Er kommt angerannt und hält mich fest. "Bitte. Glaub mir. Ich....ich liebe dich" haucht er und klingt verzweifelt.

Das glaube ich ihm nicht. Ich kann es ihm einfach nicht glauben. Vor ein paar Minuten tanzt er noch mit Annie, küsst sie fast und jetzt plötzlich gesteht er mir seine Liebe? Was ist falsch bei diesem Typen?

"Du lügst" sage ich stumpf und er schüttelt seinen Kopf. "Nein! Ich lüge nicht" "Achja? Wieso sollte ich es dir plötzlich glauben, hm? Gerade tanzt du noch so anzüglich mit Annie, küsst sie und nun willst du mir weiß machen, dass du mich liebst? Das klingt ziemlich erbärmlich" antworte ich zickig und er nimmt meine eine Hand. "Ich habe das gemacht, um dich eifersüchtig zu machen. Ich wusste genau, dass du uns beobachtest. Deshalb habe ich so getan, als würde ich sie küssen!" Erklärt er und ich bleibe still.

Ich weiß nicht, ob ich ihm glauben soll. Meint er das wirklich ernst? Ich bin mir so verdammt unsicher.

Er nimmt stumm meine Hand und legt sie auf seine linke Brustseite. Sein Herz schlägt schnell gegen diese und ich kann es nur zu gut an meiner Hand spüren. Ich schaue ihn mit großen Augen an und er nickt. "Glaubst du mir jetzt? Nur du schaffst es, dass mein Herz so schnell schlägt" haucht er und ich fange an, leicht zu lächeln. "Ja. Jetzt glaube ich dir" flüster ich und er zieht mich wieder näher an sich ran.

"Ich liebe dich Jungkook. Und das meine ich ernst" wispert er und lächelt auch.

"Ich liebe dich auch"

Hinter der Maske - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt