PoV. Jungkook
Ständig schaue ich auf die Karte, wo ich dann genau hin muss. Am liebsten würde ich einfach Zuhause bleiben und nichts tun.
Aber was soll ich anderes tun? Ich habe kein Bock Stress mit meinen Eltern zu haben, wegen der 5 oder der 6 in Mathe. Ne, das will ich mir nicht antun.
Endlich komme ich an und seufze leise. Das ist ja ein echter Fußmarsch bis hier hin. Das nächste Mal gehen wir zu mir. Egal was er sagen wird. Murrend klingel ich einmal und keine Minute später wird die Tür von niemand anderes als Taehyung aufgemacht. "Na endlich" sagt er leise und ich verdrehe meine Augen. "Lass es einfach hinter uns bringen. Schon schlimm genug, dass ich zu einem Streber nach Hause muss" beschwere ich mich abfällig und er seufzt leise.
Dann betrachte ich ihn einmal und fuck...er sieht so verdammt heiß aus.
Das große weiße T-Shirt hängt locker seinem Oberkörper herunter und die kurze, braune Hose umschmeichelt seine Oberschenkel.
Schnell schüttel ich meinen Kopf und er lässt mich dann herein. Sofort schaue ich ihn und muss gestehen, dass es schön aussieht, wie es dekoriert ist und wie die Atmosphäre ist. Auch wenn ich nur ein bisschen sehe.
Lässig folge ich Taehyung und wir kommen in seinem Zimmer an. Ich lasse meine Tasche, die ich schon die ganze Zeit auf meinem Rücken trage, auf dem Boden plumpsen und schaue mich auch hier um.
Ich muss schon sagen, Taehyung hat Geschmack. "Lass uns anfangen" sagt er nur und ich setze mich dann einfach auf dem Boden. Er holt sich sein Mathebuch und schlägt es auf.
Denkt er wirklich, ich würde gut mitarbeiten? Reicht doch schon aus, dass ich ihn mit meiner Präsenz bereichere. Er schaut mich auffordernd an und ich ziehe nur mein Handy aus der Hosentasche. Gelangweilt tippe ich darauf herum und plötzlich wird das Handy aus meinen Händen gezogen. "Was zum"
Ich schaue auf und Taehyung steht vor mir und hält mein Handy in seiner Hand. "Gib es zurück! Du hast kein Recht, mir das Handy wegzunehmen Streber!" Zische ich und Versuche an das Handy zu kommen. "Du bekommst es erst wieder, wenn die Nachhilfestunde vorbei ist" sagt er monoton und ungläubig schaube ich. "Wer sagt, dass ich dir überhaupt zuhöre! Es war immerhin nicht meine Idee, von ausgerechnet dir Nachhilfe zu bekommen" pampe ich und er verdreht seine Augen. "Jetzt nimm dein Collegeblock und schreibe die erste Aufgabe ab. Wir werden sie jetzt zusammen rechnen"
Er ignoriert gekonnt meine Aussage und legt das Buch vor mich hin. Dann tippt er auf die gewünschte Aufgabe und ich bleibe einfach trotzig sitzen und verschränke meine Arme.
Es vergehen Gefühle zwanzig Minuten und Taehyung scheint die Geduld zu verlieren. Er kommt auf mich zu und gibt mir dann einen Block und Stift. "Wenn du nicht willst, dass du durch den Unterricht fällst, solltest du gefälligst das tun, was ich dir sage Jungkook. Oder Herr Kang wird erfahren, dass du dich gegen die Nachhilfe sträubst und du bekommst eine schlechte Note" raunt er mahnend und ungläubig schaue ich zu ihm rauf.
Wie bitte? Wo ist bitte der schüchterne Streberjunge hin?
Genervt seufze ich und schreibe dann die Aufgabe ab. "Ich hasse dich Kim Taehyung" mecker ich und er lacht leise. "Das ist mir egal"
Und somit vergehen zwei Stunden und ich bin froh, als er es für heute beendet. "Du bist echt nervig" Murrt Taehyung und räumt seine Sachen weg. "Tja Pech gehabt. Hättest dich wohl hierfür nicht melden sollen Streber" grinse ich teuflisch und stecke mein Block weg.
Wenn ich so weiter mache, wird Taehyung keine Lust mehr hierauf bekommen und tschüss Nachhilfeunterricht. Und Herr Kang bekomme ich bestimmt auch noch irgendwie dazu, mir gute Noten zu geben. Ansonsten lasse ich ein bisschen mit dem Geld meiner Eltern spielen. Da wird er bestimmt nicht nein zu sagen.
Dieser Geier.
Grinsend stehe ich auf und schnappe mir mein Handy. "Bis dann Streber. Hoffentlich muss ich dich nicht so schnell mehr Wiedersehen" grinse ich und verlasse den Raum.
Schnell flüchte ich aus seinem Haus und bin froh, endlich da raus zu sein.
Und mein Herz kann sich endlich auch beruhigen. Dämliche Gefühle. Woher kommen die bitte? Vor allem so schnell? Das kapiere ich nicht. Aber die werden eh bald verschwinden, da sollte es kein Problem sein. Ha.
Müde schleppe ich mich nach Hause. Dabei haben wir es erst 17:35 Uhr. Und ich bleibe meist bis 1 Uhr oder so wach.
Ich komme Zuhause an und meine Eltern sehen mich kein Stück an. Aber damit habe ich auch kein Problem. Grinsend setze ich mich in das Esszimmer und esse den Rest vom Mittagessen.
Dann bekomme ich eine Nachricht von Taehyung und ich seufze genervt.
Streber
Ab jetzt kommst du jeden Dienstag und Freitag um exakt 15 Uhr zu mir.Hättest du wohl gerne Streberjunge.
Aber ich werde dann kommen, wann ICH das will.
Streber
Du bist so nervig.Komm einfach dann, wann ich gesagt habe.
Ist ja gut Sensibelchen.
Wir wollen ja nicht, dass du mich so sehr vermisst, richtig? ;)
Streber
Hm...sicher.
SeenGrinsend lege ich mein Handy beiseite und widme mich wieder dem köstlichen Essen. Zwar mag ich Eomma nicht besonders, aber ihr Essen ist so verdammt lecker.
Schnell esse ich auf und renne hoch in mein Zimmer und starte meinen PC. Dann setze ich mir mein Headset auf, starte Oberwatch und spiele dann mit meinen Onlinefreunden ein paar Runden overwatch.
DU LIEST GERADE
Hinter der Maske - Taekook
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Jungkook ist der typische Badboy seiner Schule. Er lässt sich nichts sagen, macht nur Unsinn und bricht Mädchen das Herz. Doch dann kommt eines Tages ein neuer Schüler auf die Schule und fällt Jungkook sofort ins Auge. Sofort wird Ju...