Kapitel 20

329 13 15
                                    

PoV. Jungkook

"Erweist du mir die Ehre zu tanzen?", fragt Taehyung lächelnd und macht zusätzlich eine komische Handbewegung, die mich zum Lachen bringt.
"Pabo! Aber ja, ich erweise dir die Ehre.", grinse ich und er nimmt meine Hand in seine, ehe er mich zurück zum Ball zieht.

Grade läuft eine etwas Partymässigere Musik, weshalb wir erstmal nur nebeneinander tanzen und lachen. Nach einigen Minuten wird es dann ruhiger und die Musik wird langsamer. Unschlüssig stehe ich auf der Tanzfläche und schaue Tae etwas unsicher an.

Wird er jetzt noch mit mir tanzen? Ich meine...es ist ein Paartanz...
Was ist, wenn er unsere Beziehung nicht zeigen will? Wenn er uns noch geheimhalten möchte?

Ohne es wirklich zu merken, kommt Tae langsam auf mich zu und zieht mich an meiner Taille zu sich.
"An was denkst du Bunny?", flüstert er mir rau ins Ohr, weshalb ein angenehmer Schauer über meinen Rücken läuft.
"Nicht so wichtig.", lächel ich und verschränke meine Hände hinter seinem Nacken. "Lass uns einfach tanzen."

Sanft bewegen wir unsere Körper zur Musik und genießen den Moment zusammen. Zusammen als Paar. Als richtiger Liebespaar. Wer hätte gedacht, das Tae wirklich auf mich stehen würde? Wer hätte gedacht, dass sich hinter einem Nerd, ein selbstbewusster und hübscher Junge steckt. Wie Hinter der Maske.

Für eine kurze Pause verlassen wir die Tanzfläche und stoßen zu unseren Freunden, die uns Gläser mit einer gemischten Flüssigkeit reichen.
"Was ist das?", frage ich leicht verwirrt und betrachte das rötliche Gemisch.
"Schau nicht so, sondern trink es einfach! Ist irgendwas mit Alkohol und schmeckt meeeegaa geil!", brabbelt Jimin vor sich hin.

Wow...also das hätte ich von Jimin nicht erwartet. Dass er mal Alkohol trinkt und so besoffen werden kann.

Nach mehreren Drinks begeben wir uns wieder alle zusammen auf die Tanzfläche.
Aufeinmal ertönt ein Song, den ich über alles liebe! Ich weiß nicht, ob ihr Lights Down low kennt? Naja egal! Jetzt werde ich die Bude krachen lassen!

Grinsend schaue ich zu Jimin, der mich ebenfalls angrinst.
"Du weißt was jetzt kommt oder?", fragt er kichernd und ich nicke.

Kaum fängt die Stimme an zu singen, so fangen Jimin und ich an unsere Performance zu diesem Song zu tanzen. Mehr oder weniger anzüglich bewegen wir unsere Körper zum Klang der Musik und werden dabei von den anderen belustigt angeschaut. Mein Blick fällt auf Tae, welcher grinsend dasteht und mich genau im Blick behält.

Langsam bewege ich mich zu ihm rüber und lege schmunzelnd meine Arme um seinen Hals. "Ich bin mir sicher, dass du mittanzen möchtest!", grinse ich und ziehe Taehyung mit mir mit. Auf der Tanzfläche drücke ich mich nah an seine Brust und verführe ihn auch. Ich spüre seine Hände, die über meinen Körper wandern und mich irgendwann an der Hüfte packen und an eine breite Brust ziehen.

"Wir gehen....jetzt!", raunt mir Tae dunkel in mein Ohr und zieht mich sofort mit nach draußen, wo er mich auf die Beifahrerseite seines Wagens setzt, schnell das Auto umrundet und uns dann zu sich nachhause fährt.

Dort angekommen schnallt er sich ab, was ich ihm gleich tue und aussteige. Sofort werde ich wieder dicht an seinen Körper gezogen.
"Mach dich auf die beste Nacht deines Lebens bereit!", haucht er mir zu und zieht mich mit zu seinem Haus.

Kaum sind wir drinnen, drückt er mich gegen die Wand und presst seine Lippen gegen meine. Leise keuche ich in den Kuss und erwidere sofort.

Ich spüre wie seine großen Hände meine Handgelenke nehmen und sie neben meinem Kopf drücken. "Oh du hast ja keine Ahnung, wie lange ich das hier schon tun wollte" raunt er und ich grinse leicht. "Dann zeig mir, wie sehr du das wolltest" hauche ich und er leckt sich über seine Lippen. "Das werde ich" raunt er und schaut mich an. "Lass deine Hände genau in dieser Position" sagt er streng und lässt meine Hände dann los. Meine Hände bleiben an Ort und stelle und seine Hände wandern meinen Körper herunter. 

Hinter der Maske - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt