PoV. Jungkook
"Mister Jeon ab zum Direktorat!" Ruft Herr Chang wütend und deutet zur Tür. Grinsend schnappe ich mir meine Tasche und schulter diese dann. "Vielen Dank. So muss ich ihr ewiges Gelaber dann wenigstens nicht mehr hören" lächel ich und sein Gesicht wird rot vor Wut. Schnell verlasse ich das Klassenzimmer und mache mich natürlich nicht auf den Weg in das alte Direktorat.
Wer bin ich denn bitte? Da geht doch keiner freiwillig hin.
Spöttisch lache ich leise und gehe durch die Schulgänge. Plötzlich sehe ich einen etwas größeren Jungen, der den Kopf gesenkt hat und seine Wege geht. Grinsend bleibe ich vor ihm stehen und er knallt gegen meine Brust. Erschrocken sieht er zu mir hoch und ich grinse breit. "Na sieh Mal einer an, haben wir uns verlaufen Prinzessin?" Frage ich belustigt und seine Wangen erröten sich leicht.
Ach wie putzig.
"Nein...könntest...könntest du mir vielleicht den Weg zum Klassenzimmer 10d zeigen?" Fragt er dann leise und ich fange an zu lachen. "Wie süß. Aber da ich heute einen guten Tag habe, zeige ich es dir natürlich" spotte ich und dann deute ich zu den Treppen. "Da rauf und dann einfach dem Gang folgen. Sollte nicht allzu schwer sein hm?" Grinse ich und er schaut zu Boden. Dann verschwindet er und ich setze mich in die Cafeteria und warte dann bis zur Pause auf meine Freunde.
Gelangweilt spiele ich an meinen Handy und sie setzen sich dazu. "Na endlich, was hat es so lange gedauert?" Frage ich mürrisch und sie sehen mich entschuldigend an. "Tut uns leid. Es kam etwas dazwischen" entschuldigt Namjoon sie und ich nicke nur schlecht gelaunt. "Und was? Was ist wichtiger als unsere Zeit gemeinsam?" Keife ich dann und sie seufzen leise. "Nichts"
Es herrscht dann Stille und Jimin sieht dann auf. "Guckt Mal, da ist der neue!" Meint er kichernd und ich schaue auch in die Richtung.
Er sitzt alleine an einem Tisch und liest irgendein Buch. Belustigt hebe ich meine Augenbraue und die anderen sehen mittlerweile auch zu ihm. "Sollen wir ihn hier her holen?" Fragt Jimin leise und ich schüttel mit dem Kopf. "Er schafft es schon alleine" schnaube ich und drehe mich wieder weg. "Aber-" "Nichts aber!" Fauche ich ihn an und er zuckt zurück. "Tut mir leid" entschuldigt er sich sofort und ich schaue zu ihm.
Leise seufze ich und fahre mir durch die Haare. "Nein mir tut es leid. Ich sollte euch nicht so anschreien, oder mies behandeln, ihr seid meine Freunde" entschuldige auch ich mich und Jimin lächelt wieder. "Kein Problem!" Und somit geht die Unterhaltung weiter.
Einmal schaue ich noch zu dem neuen. "Wisst ihr, wie er heißt?" Frage ich und sie schütteln mit den Köpfen. "Obwohl, doch ich. Er heißt Kim Taehyung. Er kam zu mir in die Klasse rein" meint Hoseok und ich nicke nachdenklich.
Kim Taehyung. Ein...schöner Name. Ich mag den.
Die Pause ist schnell vorbei und die Schüler Schaar wird immer kleiner. Vor mir läuft der Neuling. Er ist ein Stück größer als ich und seine schwarzen Locken umschmeicheln seinen Hals und Nacken. Mir kommt ein Einfall und grinsend schubse ich den Jungen vor mir und sofort verliert er das Gleichgewicht und fällt auf den Boden. Die wenigen Schüler hier fangen an zu lachen und ich muss zufrieden grinsen.
Während des vorbeigehens schaue ich ihn noch einmal grinsend an und gehe dann in meine Klasse. Der Lehrer kommt herein und hat einen Stapel Blätter dabei.
Sind das die Arbeiten?
Meine Vermutung war richtig und Herr Choi verteilt die ganzen Arbeiten und als mein Bogen vor mir liegt, schaue ich mir sofort die Note an. Stolz schaue ich auf die 2 und sehe zu Namjoon neben mir. "Es scheint, als hätte deine Nachhilfe etwas gebracht" lächel ich und er sieht mich grinsend an und hält einen Daumen hoch.
DU LIEST GERADE
Hinter der Maske - Taekook
Fanfic(ABGESCHLOSSEN) Jungkook ist der typische Badboy seiner Schule. Er lässt sich nichts sagen, macht nur Unsinn und bricht Mädchen das Herz. Doch dann kommt eines Tages ein neuer Schüler auf die Schule und fällt Jungkook sofort ins Auge. Sofort wird Ju...