PoV. Jungkook
Am nächsten Tag stehe ich genervt vor der großen Schule und würde mich am liebsten wieder nach Hause verpissen. Die jüngeren Schüler schreien herum, die älteren stehen in der Raucherecke und rauchen oder quatschen einfach total laut. Und dann komme ich. Total fertig, lustlos und einfach nur müde.
Naja, ist gefühlt jeden Tag so, aber was soll man machen.
Langsam betrete ich die Schule und halte nach meinen Freunden Ausschau. Wieder Mal steht Taehyung bei ihnen und kaum habe ich ihn entdeckt, schlägt mein Herz schneller. Genervt schlender ich zu ihnen und schubse Taehyung zur Seite, damit ich neben Jimin stehen kann.
Genervt rollt Taehyung seine Augen und mir fällt auf, dass Taehyung immer mehr auffälliger wird. Also, nicht im Sinne von schlägerisch auffallend, sondern auffallend, dass er immer frecher wird. Und das geht mir gehörig gegen den Strich.
Woher nimmt er sich überhaupt den Mut? Er ist doch nur ein dümmer, kleiner, schwacher Junge. Auch wenn sein Körperbau nicht so aussieht und verdammt, er sieht heute Mal wieder echt heiß aus.
Ah Gedanken, hört auf!
Es klingelt und wir gehen in unsere Klassen. Gelangweilt setze ich mich hin und wir warten auf unseren Lehrer.
Die Stunden ziehen sich lang wie Kaugummi, doch endlich haben wir jetzt die letzte Stunde und erleichtert seufze ich auf, als Herr Kang nun auch diese beendet. Wir packen zusammen und ich will gerade gehen, als Herr Kang mich aufhält. "Jungkook, könntest du bitte noch einmal hier bleiben?" Meint er und verwirrt nicke ich.
"Hast du was angestellt?" Fragt Namjoon und ich zucke mit den Schultern. Nachdem alle Schüler den Raum verlassen haben, gehe ich nach vorne zum Lehrerpult und stelle mich davor. "Was ist?" Frage ich Gelangweilt und schaue überall hin, als zu ihm. "Jungkook. Ich weiß du gibst dir Mühe mit der Schule. Aber bei mir scheinst du wohl immer geistig abwesend zu sein. Deine Noten sind katastrophal und wenn das so weiter geht, kann ich nichts anderes tun, als dir eine 5 auf das Zeugnis zu tun" sagt er und ich muss schlucken. "Ist mir doch egal" murre ich und er seufzt. "Ist es nicht und das weiß ich. Naja, wie auch immer. Ich habe dich hergeholt um dir zu sagen, dass du von nun an Mathenachhilfe bekommen solltest. Und ich habe schon den perfekten Lehrer für dich gefunden" erklärt er stolz und ich schaue ihn geschockt an.
Er ruft irgendwas und dann geht die Tür auf. Taehyung kommt hervor und meine Mundlade klappt auf. "Jungkook, Taehyung hat sich bereit gestellt dir Nachhilfe zu geben" lächelt er und ich schüttel sofort meinen Kopf. "Nein! Ich will keine Nachhilfe. Vor allem nicht von ihm!" Protestiere ich und Herr Kang sieht mich streng an. "Du wirst sie machen oder du fällst durch den Kurs. Es ist deine Entscheidung" "Das können sie doch nicht machen!" Rufe ich und schnappe mir dann meine Tasche und gehe zur Tür. "Willst du es riskieren, eine fünf auf dem Zeugnis zu bekommen? Willst du es mit deinen Eltern riskieren? Oder willst du dich jetzt endlich Mal zusammenreißen und alles dafür tun, damit du endlich Mal eine gute Note bekommst" stellt er mir fragen und ich muss zugeben, dass er Recht hat.
Ich seufze leise und drehe mich dann genervt um. "Okay okay, ich nehme die Nachhilfe an" gebe ich Murrend nach und erfreut klatscht sich Kang in die Hände. "Perfekt. Na dann, ich lasse euch beiden Mal alleine, damit ihr es besprechen könnt" meint er grinsend und verlässt den Raum.
"Glaub nur nicht, dass ich dich deshalb trotzdem mag. Denn ich mag dich nicht! Du sollst wieder verschwinden. Hau ab" mecker ich und er seufzt leise. "Wie ist deine Handynummer?" Grummelt er und verwirrt schaue ich ihn an. "Na um dir zu schreiben, wann ich kann dummerchen" spricht er noch dazu und ich nicke.
Dumm Jungkook. Echt dumm.
Wir tauschen Nummern aus und dann laufe ich schnell aus dem Raum und dann nach Hause.
Ich komme Zuhause an und dort warten schon meine Eltern auf mich. Beide sehen mich ernst und enttäuscht an.
Herr Kang hat sie also informiert.
Sie ziehen mich mit ins Wohnzimmer und ich setze mich auf das Sofa, während sie vor mir stehen und voller Enttäuschung zu mir herab blicken.
Dann schüttelt Eomma den Kopf. "Nachhilfe. Gibt es sonst noch was, wo du versagt hast huh? NACHHILFE, SO HABEN WIR DICH NICHT ERZOGEN!" schreit sie und ich zucke zusammen. Ich sage nichts, sondern bleibe still hier sitzen, lasse ihre Standpauke über mich ergehen und halte meine Tränen zurück.
"Noch nutzloser kannst du nicht sein. Du Nichtsnutz!" Schimpft Appa und dann spüre ich einen ziehenden Schmerz in meiner Wange und mein Kopf schwenkt sich zur Seite. "Jetzt Fang nicht an zu heulen wie eine Memme! Du sollst nicht schwach sein!" Schimpft er und ich lasse alles über mich ergehen.
Einmal kann ich erhaschen, wie Eomma traurig und entschuldigend zu mir schaut, doch das habe ich mir sicher nur eingebildet. Etwas später gehe ich hoch in mein Zimmer und zische auf, als ich mich vorsichtig auf das Bett lege.
Ich hasse sie. Oh ja. Wie sehr ich sie doch hasse.
Plötzlich gibt mein Handy kurz einen Ton von sich und ich schaue nach, wer mir geschrieben hat.
+823461738919
HalloWer ist das denn? Oh...das muss Taehyung sein.
Taehyung
Hallo? Bist du anwesend?Ne, ich tue nur so
Taehyung
Jaja, komm morgen um 15 Uhr zur Yonshin Straße. Hausnummer 4.Aha, okay. Und warum kommst du nicht zu mir? v.v
Taehyung
Weil ich der Lehrer bin und du nunmal mein Schüler. Also machen wir da, wo ich sage.Ist ja gut brauner 🙄
Ich bin dann pünktlich bei dir.
Vielleicht ;)
Taehyung
Wenn du zu spät kommst, dann kannst du das ganze vergessen und du wirst eine schlechte Noten bekommen.Also tu lieber das, was ich sage.
Was zum.
Ist ja gut Dramaqueen
Taehyung
Nah, wir wissen beide, wer hier die Dramaqueen ist.Dieser disrespect!
Taehyung
Ich bin nunmal älter, also solltest du mich Hyung nennen.Niemals im Leben.
Taehyung
*Sigh*Egal, komm morgen einfach und sei pünktlich.
Jaja, ist ja gut Eomma
SeenUgh, was war das denn? Seit wann ist er so? Pah, er fühlt sich bestimmt nur so sicher, weil wir im Chat sind.
Aber er wird schon sehen. So einfach werde ich es ihm nicht machen.
DU LIEST GERADE
Hinter der Maske - Taekook
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) Jungkook ist der typische Badboy seiner Schule. Er lässt sich nichts sagen, macht nur Unsinn und bricht Mädchen das Herz. Doch dann kommt eines Tages ein neuer Schüler auf die Schule und fällt Jungkook sofort ins Auge. Sofort wird Ju...