Jungkook POV
So wie jeden Morgen wenn ich aufstand, ging ich erst mal ins Bad. Duschen und fertig machen. Steckte meine 2 Handys ein und machte mich auf den Weg.
Ja ich besaß 2 Handys. Mein normales und das zweite für meine Sexgeschichten. Hatte einfach kein Bock genervt zu werden wenn ich dann jemanden rum bekam. Solche Anrufe und SMS konnte ich nicht gebrauchen wenn ich mich nach dem Sex wieder aus dem Staub machte.War auf den Weg zu meinem Stamm Café, als ich an einem Laden vorbei kam der eigentlich länger leer stand. Am Eingang hing ein Eröffnungsschild. Ein neues Café? Das kam mir wie gerufen.
Meine Kleidung noch einmal richtend ging ich durch die Tür und schaute mich nach einem freien Platz um. Ein hellblonder Junger Mann kam auf mich zu.
,,Hallo, kann ich ihnen helfen?,,
Du könntest mir bei was ganz anderem helfen dachte ich mir.
,,Uhm..Hallo?,, riss er mich aus meinen Gedanken.
,,Ja einen Tisch bitte,,
,,Für sie alleine?,,
,,Alleine...außer du willst dich zu mir gesellen...dann für zwei,, verdutzt schaute er mich an.
,,Sir...ich bin auf der Arbeit das geht nicht,,
,,Schade...,, Ohne ein weiteres Wort führte er mich an einen Tisch nahe der Theke.Gemütlich blätterte ich in der Karte herum. ,,Hmm...,, Rief ihn rüber zu mir und bestellte mir einen Eiskaffee. Ja das passte gut, heute war sowieso ein warmer Tag.
,,Hier bitteschön,,
,,Danke,, Mich keines weiteren Blickes würdigend ging er zurück hinter seine Theke. Mich reizte es enorm das er überhaupt kein Interesse an mir zeigte. Lehnte mich gemütlich nach hinten und durchbohrte ihn mit meinen Blicken....drückte meine Zunge gegen die Innenseite meiner Backe.
Leckte genüsslich an dem Strohhalm meines Eiskaffees...nahm ihn tief in den Mund und trank davon...spielte mit meiner Zunge dran herum ohne auch nur einmal meinen Blick von ihm abzuwenden. Er machte trotz alle dem seine Arbeit weiter...blieb ab und an mit seinen Blicken an mir hängen...an meinen Lippen.Wieso war dieser Junge nur so verdammt hartnäckig. Es machte mich verrückt mich so hart anstrengen zu müssen...gleichzeitig war es aber eine Herausforderung für mich. Fertig getrunken rief ich ihn zum Bezahlen...legte ihm ein fettes Trinkgeld dazu.
,,D..das ist nicht nötig,,
,,Doch ist es..bis nächstes Mal,, zwinkerte ich ihm zu und warf einen Blick auf sein Namensschild. Herr Park also.... Ich werde nächstes Mal kurz vor seinem Feierabend wieder kommen...schaute beim raus gehen auf die Öffnungszeiten.
19Uhr..Alles klar.Zog mein Handy raus und wählte die Nummer eines guten Freundes.
,,Hey ja?,,
,,Taehyung? Was geht? Hast du Zeit?,,
,,Klar,komm rum,,
Er wohnte nur einige Minuten von der Stadtmitte entfernt....wenige Minuten später klopfe ich an seine Tür.
,,Hey Jungkook, komm rein,,
Lief geradewegs durch ins Wohnzimmer und ließ mich auf das Sofa fallen.
,,Man ich sag dir, der Tag kann nicht bescheuerter anfangen,,
,,Wieso das denn?,,
,,Ach, ich war in dem neuen Café. Die Bedienung ist echt heiß aber zeigte null Interesse,,
,,Tja, es fährt halt nicht jeder auf dich ab,, grinste Taehyung mich blöde an.
,,So ein Schwachsinn, ich bekomme jeden den ich will. Sogar dich würde ich bekommen,,
,,Nur über meine Leiche Jungkook,,
,,Hm..wieso eigentlich nicht...,,,,Du spinnst. Ich hab keinen Bock auf deinen Dick in meinem Hinterteil,,
,,Sag nichts was sich auch ändern kann,,
,,Da bin ich mir aber sicher,,
,,Du hast es nicht mal mit mir versucht, also spuck keine großen Töne,,
,,Na und?,,
,,Tae..du warst derjenige der zu mir vor 2 Monaten gesagt hat das er auf Männer steht...und hattest nicht mal was mit einem,,
,,Weißt du doch nicht,,
,,Dann würdest du dich nicht so verhalten,,
,,Das heißt gar nichts. Nicht jeder der schwul ist muss dich sofort mit offenen Armen begrüßen Jungkook,,
,,Tz...,,
,,Sei nicht so eingebildet,,,,Du hast nur Angst vor mir,,
,,Vor was...soll ich bitte Angst haben?,,
,,Das es mit mir so gut wird das du nie mehr was anderes willst....,, raunte ich an sein Ohr.
,,D..das ist d..doch Schwachsinn...,, stotterte er vor sich hin. Grinste in mich hinein...fing an leichte Küsse an seinem Hals zu verteilen und rein zu beißen.
,,Ahh...hör auf Jungkook,,
,,Halt die Klappe und genieß es,, sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß.
,,So kannst du mit den anderen reden aber nicht mit mir,,
,,Ich hab gesagt du sollst die Klappe halten,, Ich stand auf und zog ihn grob nach oben.,,Ey!,,
,,Los! In dein Schlafzimmer!,,
,,Nen Scheiß! Du drehst doch durch,, Drückte ihn an die Wand und packte ihn am Hals.
,,Ich hab gesagt...in dein Schlafzimmer,, Ich sah genau die Angst in seinen Augen...und es machte mich tierisch an. Ja ich mochte es grob und hart... ich liebte es mit ihnen zu spielen. Ängstlich ging Tae voran in sein Schlafzimmer...stand nur da und wartete was passiert. Ich lief auf ihn zu und schubste ihn auf sein Bett...nahm seine Hände und hielt sie fest über seinem Kopf zusammen.,,Du fehlst mir noch in meiner Sammlung...,,hauchte ich an seine Lippen.
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...