Jungkook Pov
Sekunden später klingelte es an meiner Haustür. Genervt riss ich sie auf.
,,Jimin wa-...Tae?,,
,,Äh Hi..,,
,,Ach du bist es...komm rein,, zusammen liefen wir rüber ins Wohnzimmer.
,,Wer war denn der Kerl eben?,,
,,Wer? Ach das. Das war der Kellner von dem ich dir erzählt hab,,
,,Du hast ihn also echt rum bekommen?,,
,,Ja...hat sich gestern doch noch gemeldet,,
,,Gestern?..wieso is der noch hier gewesen?,,
,,Hat hier gepennt...,,
,,Hier? Bei dir? Geschlafen? Hast du Fieber?,, fragte Tae und fasste mir an die Stirn.
,,Nein hab ich nicht,, und nahm seine Hand augenrollend wieder weg.
,,Es war schon so spät...und er wollte nicht gehen keine Ahnung,, den Rest behielt ich lieber für mich.
,,Hm na dann jetzt ist er ja weg,,
,,Jap...,,
,,Du ich hatte eigentlich vor mit dir Shoppen zu gehen,,
,,Och neee Tae,,
,,Och bitte...ich brauch neue Klamotten,, Da drauf hatte ich überhaupt keine Lust...obwohl er ja mein bester Freund war. Aber einkaufen war mit ihm anstrengend...er wühlte sich gefühlt durch jeden Kleiderständer. Ich hockte am Ende wieder nur da und durfte seine Outfits bewerten. Grinsend schaute er mich an.
,,Jaaa ok Tae wir gehen ja schon...,,
Nach 20 Minuten waren wir in der Stadt angekommen. Es dauerte nicht lange als Tae mich schon in den ersten Laden rein zog.
,,Boah hier guck mal die Jeans!,,
,,Was da dran besonders? Das ne schwarze Jeans...,,
,,Ja aber ne enge. Wetten ich hab nen Knackarsch da drin?,,
Ich atmete genervt aus als er mich auch schon samt der Jeans zu den Umkleidekabinen zerrte. Aufgeregt schlüpfte er in die Kabine und zog sich um.
,,Man Tae muss das sein? Ich weiß auch ohne die Jeans das du nen Knackarsch hast...,, meinte ich zu ihm...es kam nur ein leises kichern aus der Kabine ehe der Vorhang auf flog.
,, Uuuund?,, schaute er mich erwartend an.
,,Du musst dich schon umdrehen,, Gelassen schlug ich ihm auf den Hintern.
,,Hm...ja kann man lassen,,
,,Wie kann man lassen?,,
,,Och Tae du hast nen tollen Hintern ok?,, Breit grinsend verschwand er im Laden...rief mir nur zu er sucht sich noch was aus. Na toll...wie ich sagte hockte ich jetzt hier rum.
,,Würdest du dir von mir auch auf den Hintern schlagen lassen...,, kam es von der hinteren Kabine als der Vorhang auf ging.
Ich dachte das ist doch nicht wahr als er auf mich zu kam und nun vor mir stand.,,Yoongi was willst du?,,
,,Dich,,
,,Alter hau ab du nervst!,, schnauzte ich ihn an ehe er mich hoch riss und in eine Kabine drängte.
,,Sag mal hast du mich nicht verstanden? Du sollst abhauen!,,
,,Und du hast mich nicht verstanden... ich will dich,,
,,Niemals...,,
Langsam kam er an mein Ohr.
,,Irgendwann werd ich dich so hart nehmen das du jeden Tag drum betteln wirst...,,
flüsterte er und lief grinsend rückwärts aus der Kabine und verschwand. Der Typ war doch nicht mehr ganz dicht dachte ich und lief verwirrt aus der Kabine und stieß mit Tae zusammen.
,,Ah da bist du ja, dachte schon du bist abgehauen. War das eben Yoongi?,,
,,Ja, kann mir nicht anscheinend nicht widerstehen. Der verfolgt mich schon eine ganze Weile,,
,,Na der hat ja nerven. Egal ich hab mein Kram wir können gehen,, Als Tae seinen Kram bezahlt hatte verließen wir den Laden. Unsicher schaute ich mich um...hatte langsam echt das Gefühl das Yoongi mich verfolgte, doch er war nirgends mehr zu sehen.
Wir waren noch in ein paar anderen Geschäften aber nach ganzen 3 Stunden hatte ich dann keine Lust mehr.
,,Komm Tae es langt jetzt...,,
,,Ja find ich auch. Sag mal wie is das neue Café denn jetzt so? Ich hab mega Durst un nen Stück Kuchen könnt ich auch vertragen,,
,,Is ganz ok...auch preislich,,
,,Dann komm ich sterbe gleich vor Hunger,, Eigentlich hatte ich nicht mehr vor dahin zu gehen...jedenfalls nicht oft.
Dem Café immer näher kommend hoffte ich innerlich das Jimin nicht arbeitete, ich hatte kein Bock ihn zu sehen. Taehyung ging vor und stand nun da und schaute sich nach einem Platz um. Als ich über seine Schulter schaute stöhnte ich nur genervt auf. Fucking Min Yoongi hockte an der Theke...ich überlegte langsam Strichliste zu führen wie oft der mir schon begegnet ist. Dumm grinsend winkte er zu mir rüber...konnte er sich sparen. Wir suchten uns mittig vom Cafe einen Tisch aus. Beim vorbei gehen zischte ich Yoongi an
,,Mit was hab ich das verdient deine Visage schon wieder zu sehen?,,
,,Wenn ich dich erst mal von hinten nehme musst du sie nicht mehr sehen...,,
,,Alter...,,
,,Komm Jungkook, lass gut sein,, zog Tae mich von ihm weg.
Am Tisch angekommen schmiss ich mich auf die Sitzbank, nur um wenig später einen erneuten Schock zu bekommen. Es kam niemand anderes als Jimin hinter der Theke zum Vorschein der gerade aus der Küche kam.
,,Boah Tae bitte rette mich...,,
,,Hä? Was is denn?,, Ich nickte zu Jimin rüber.
,,Oh...achso,, kam nur von ihm. Er kam auf uns zu um unsere Bestellung anzunehmen. ,,H..Hallo. Was kann ich euch bringen?,,
,,Kaffee,Milch.Zucker,, gab ich knapp von mir und wendete meinen Blick ab.
,,Alsoo ich neeeehme einen großen Milchshake. Erdbeer. Und ein Stück Käsekuchen,,
,,Alles klar, kommt sofort,,
,,Wow...und den hattest du im Bett? Der ist echt hot...,,
,,Jup...,,
8 Minuten später brachte er unsere Getränke und Taes Kuchen. Während Tae über seinen Kuchen her fiel beobachtete ich die 2 an der Theke. Sie unterhielten sich sehr lange...Jimin schaute ab und an in meine Richtung. Nervös biss ich mir auf meinen Lippen herum. Einige Zeit später stand Yoongi auf und lief auf uns zu...was wollte der schon wieder.
,,Du lässt ganz schön nach Jungkook...findest du nicht auch,, Grinste er mich an.
,,Ich weiß nicht was du meinst...,,
,,Was ist denn aus dem harten Jungkook geworden...der –Ich-nehme-jeden-nur-einmal- Jungkook...,, wütend biss ich meine Zähne zusammen...warf Jimin einen vernichtenden Blick zu.Leicht auf lachend verließ Yoongi unseren Tisch...verabschiedete sich von Jimin und ging aus dem Café.
,,Äh..Jungkook..was meinte er eben?,,
,,Nichts...ich geh bezahlen und dann gehen wir...,, Ich holte mein Geld aus der Jackentasche und lief zur Theke...je näher ich ihm kam umso nervöser wurde Jimin.
,,S..sie wollen bezahlen?,,
,,Ja..und du wirst auch dafür bezahlen....,, sagte ich nur zu ihm und legte das Geld auf den Tresen und verschwand wieder.
,,Komm Tae wir gehen!,, Er schaute mich fragend an aber folgte mir aus dem Cafe. Wir verabschiedeten uns an der nächsten Straßenecke und ich machte mich auf den Weg nachhause. Wütend schmiss ich die Tür zu und ging hoch in mein Zimmer...packte einige Sachen ein und ging ins Wohnzimmer wo ich mich vor den TV setzte und wartete. Ich wartete auf 19 uhr...dann wenn dieses kleine Miststück Feierabend hatte.
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...