Jungkook Pov
(Smut),,Komm doch rein, lauf grad durch,, sagte ich zu ihm. Vorsichtig trat er in meine Wohnung und lief Richtung Wohnzimmer. Leicht stieß ich gegen ihn als er vor mir stehen blieb...er zuckte zusammen.
,,Du hast es dir also doch noch überlegt...,, flüsterte ich ihm zu.
,,W..wie viel bekomme ich?,, fragte er und starrte nur auf den Boden.
,,Das werden wir dann sehen...wie du dich geschlagen hast,,
sagte ich und griff ihn an seinen Haaren und zog ihn grob rüber zum Sofa.
,,Ahh..was soll das?,, schrie er.
,,Halt den Mund!,, entgegnete ich ihm und schmiss ihn auf das Sofa.
,,Ich hoffe für dich du hast kein Problem mit Schmerzen...,, Seine Augen schienen jetzt schon leicht glasig zu sein...das konnte ja was werden.
Ich krabbelte zu ihm aufs Sofa...seine Augen voller Angst...viel mehr wie es bei Taehyung der Fall war...Shit er machte mich jetzt schon so sehr an.
Nahm sein Kinn in meine Hand...legte meine Lippen auf seine...sie waren ein Traum...konnte kaum abwarten sie wo anders zu Spüren.
Ließ meine Hand um seine Hüfte gleiten...unter sein Shirt...durch meine kalten Hände zuckte er leicht auf. Ihn zurück stoßend forderte ich ihn auf es sich aus zu ziehen. Tief einatmend zog er langsam sein Shirt über seine blonden Haare...schaute mich an.
,,Zieh meins auch aus,, befahl ich ihm...er zögerte worauf hin ich ihn wieder grob zu mir zog. ,,Hörst du schlecht?,,
,,O..ok..,, kam nur von seiner Seite...befreite mich ebenso von meinem Shirt. Drehte ihn mit dem Rücken zu mir...fuhr mit meinen Händen über seinen Oberkörper.,,Du bist so heiß...,, hauchte ich ihm von hinten entgegen...drückte meine bereits harte Erektion an seinen Hintern...leckte und biss ihm in die Schulter.
,,Ahh..,, zischte er auf. Hatte das Gefühl er vertrug überhaupt nichts.
,,Komm mit...,, sagte ich ernst und zog ihn am Handgelenk hoch in mein Schlafzimmer. Drin angekommen riss er nur die Augen auf...seine Blicke schweiften von der Wand mit dem Spielzeug, den Peitschen hinüber zu den Fesseln.
,,Gefällt dir was du hier siehst?,,
,,I.ich bin mir nicht sicher...,, Nahm ihn mit rüber an die Wand...
,,Setz dich,, befahl ich.
,,A..aber..,,
,,Du sollst dich setzen!,, drückte ich ihn nun runter.
,,Bleib da!,, Zitternd hockte er am Boden...diesen Anblick hätte ich mir den ganzen Tag geben können. Ging rüber und nahm ein paar Fesseln bevor ich mich wieder ihm widmete.
,,Gib mir deine Hände,, unruhig hielt er sie mir entgegen. Fesselte seine Hände...hing das Seil über ihn in den Wandhaken...seine Arme nach oben gebunden saß er nun vor mir...ich kniete mich zu ihm...dieser Anblick war einfach nur göttlich.
,,Na Jimin? Wie ist das so?,,
,,I..ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das w..will...,,
,,Wieso denn?,,
,,I.ich fühle mich so schmutzig dabei...,,
,,Das bist du auch...eine kleine schmutzige Schlampe...und zwar meine...,,
,,I..ich bin keine...,, kam kleinlaut von ihm...er amüsierte mich.
,,Natürlich bist du eine...sieh dich an...du nimmst auch noch Geld dafür...,,
,,Ich brauche es a..aber...,,
,,Und ich brauche dich...,, drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen und stand auf. Gierig über meine Lippen leckend öffnete ich meine Hose...ihm lief jetzt schon eine Träne über die Wange...ich gab ihm gleich einen richtigen Grund zum weinen. Befreite mich von meiner Hose und Boxer...stand nun vor ihm...seine glänzenden Augen schauten auf mich hinauf ehe ich mich ein Stück runter kniete. Hielt ihm mein Glied vor den Mund...weigernd drehte er seinen Kopf zur Seite...
,,Hör auf mit dem Mist! Sonst wird's nur noch schlimmer...,, sagte ich und nahm seinen Kopf und drehte ihn wieder zu mir. Fuhr mit meiner Spitze seine Lippen entlang... stieß leicht dagegen...vorsichtig öffnete er seinen Mund. Griff in seine Haare und zog seinen Kopf nach hinten...stieß mein Glied komplett in seinen Mund. Sekunden später flossen auch schon seine Tränen...
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...