Kapitel #19🔞

387 8 0
                                    


Jungkook Pov

(smut)


Ich war mir nicht mehr sicher was ich fühlte...ich war eifersüchtig das stand fest...ich wollte Jimin bei mir haben. Aber mit Yoongi anfreunden?
Es war schon verdammt gut...das musste ich zugeben...und ein guter Küsser war er auch...und das ließ ihn auch nicht kalt gestern. Ich überlegte wie es weiter gehen sollte mit... uns drei? Wollte ich das wirklich. Ich musste vor allem erst einmal wieder lernen nicht zu grob zu sein...und geduldiger zu werden.
Mehrmals überlegte ich bevor ich zum Handy griff...ich schrieb Yoongi. Wenn ich es von jemanden lernen konnte dann von ihm...ich begann sofort ihm zu schreiben.

Jk: Hey Yoongi...ich brauche deine Hilfe.
Y: Wieso von mir?
Jk: Ich brauch jemanden von dem ich lernen kann...wieder wie früher zu sein.
Y: Nochmal...Wieso von mir?
Jk: Weil du das kannst? Außerdem kommen wir uns so auch näher wenn ich es an dir testen kann.
Y: Bitte? Ich soll mich von dir vögeln lassen? Spinnst du?
Jk: Ey...wenn wir schon was zu dritt haben werden...wirst du das sowieso irgendwann...,,
Y: Was zu dritt? Ihr seid euch ja schon ganz sicher...
Jk: Yoongi...bitte...
Y: Meine Fresse ja...du schuldest mir aber was...
Jk: Danke...kannst du vorbei kommen?
Y: Jo...bis gleich.

Zufrieden legte ich mein Handy beiseite und ging duschen. Fertig abgetrocknet klingelte es an der Tür. Ich schlang mir das Handtuch um die Hüften und machte die Tür auf.
,,Alter Jungkook wieso machst du mir so die Tür auf...,, stand Yoongi mit hochgezogenem Mundwinkel vor mir.
,,Was? Ich war grad duschen,,
,,Ja will ich auch hoffen...,, sagte er schnippisch und lief an mir vorbei in die Wohnung.
,,Ich hoff du auch...ich muss ja gleich an dich ran...,, rief ich während ich zu ihm ins Wohnzimmer lief.
,,Ey..ich mach das nur für Jimin is das klar?,,
,,Jaja...,, winkte ich ab.
,,Nix Jaja...ich lass dich sonst bestimmt nicht an mich,,
,,Ach...gestern auch nicht? Wenn Jimin nicht da gewesen wäre?,,
,,Nein...,,
,,Glaub ich dir nicht...,,
,,Dann eben nicht...lass uns hoch gehen...ich wills hinter mich bringen,, 
Sagte er genervt und ging nach oben.

Oben im Zimmer angekommen stand er da und sah mich erwartend an.
,,Und was willst du jetzt wissen?,,
,,Ich will zärtlicher sein...,,
,,Ich kann immer noch nicht glauben das du mich dafür brauchst...,,
,,Wieso...du bist mein Test Dummy...,,
,,Dein was?...alter...kann das nicht Jimin sein?,,
,,Nein...du sollst mir ja die Anweisungen geben...bitte...,,
Augenrollend lief er an mir vorbei...legte sich auf mein Bett.
,,Dann zeig halt mal was du kannst...,, sagte er.

Ich setzte mich neben ihn...beugte mich zu ihm runter...legte meine Lippen auf seine...schob meine Zunge in seinen Mund während ich mit meiner Hand unter sein Shirt glitt. Aus dem Kuss lösend schob ich es leicht hoch...über seine blonden Haare...wollte mich an seiner Hose zu schaffen machen als er mich unterbrach.
,,Jungkook...sei doch nicht so schnell...,,
,,Aber...was soll ich denn noch machen...,,
,,Man Jungkook...verwöhn mich...küss mich...berühr mich an meinem Oberkörper und sowas...,,
,,O..ok...,,

Ich wendete mich wieder seinem Hals zu...küsste und leckte darüber...fuhr mit meiner Hand seine Taille entlang. Küsste mich runter zu seiner Brust...leckte leicht über seine Haut...leckte an seinem Nippel...stieß meinen Atem dagegen. Ich rutschte wieder hinauf...küsste seinen Kiefer entlang...zog ihn wieder in einen Kuss. Ließ meine Hand langsam über seine Brust nach unten gleiten...über seine Mitte die schon leicht erregt war. Ich fing an sein Glied durch die Hose zu massieren...ich dachte nicht das es mir so schwerfallen würde mich zu beherrschen und nicht gleich über jemanden herzufallen. Mit jedem mal wo ich sein Glied massierte stöhnte er leicht auf. Langsam an seinem Hosenbund spielend öffnete ich seine Jeans...schaute hinauf in seine Augen.

,,Was mach ich hier überhaupt...,, sagte er nur.
,,Das richtige...und kaltlassen tut es dich auch nicht...,, hauchte ich ihm von unten entgegen während ich langsam seine Jeans über die Beine streifte. Ließ meine Hand über seine Boxergleiten... übte leicht Druck aus was ihn aufzischen ließ...langsam zog ich seine Boxer aus...legte mich mit dem Kopf nach unten neben ihn...legte leicht meine Beine auseinander sodass er freien Blick unter mein Handtuch hatte...leckte einmal an seinem Glied entlang...bevor ich es in den Mund nahm. Meinen Kopf auf und ab bewegend merkte ich wie seine Hand unter mein Handtuch glitt... meinen Oberschenkel auf und ab streichelte...mein Glied in die Hand nahm und es auf und ab pumpte. Ich fing an leise zu stöhnen während ich ihn immer noch mit dem Mundverwöhnte. Scheiße war ich in dem Moment schon so angetan...ich hätte mir nie vorgestellt das mich Yoongi's Glied in meinem Mund so an machen würde....ich musste mich sehr zurückhalten nicht wieder so gierig zu werden.

Nach einigen Minuten hielt ich es nicht länger aus...ließ von ihm ab...riss mir mein Handtuch von den Hüften und krabbelte über ihn.
,,J..jungkook...du willst doch nicht so?,,
,,W..was?,, ,,Wie wärs mit vorbereiten?,,
,,A..achso...ja...,, Er drückte mich leicht von sich runter...sodass ich neben ihm lag...er nahm meine Hand und führte 2Finger an seine Lippen...nahm sie in den Mund...leckte und saugte an ihnen...schaute mich dabei ununterbrochen mit halb geschlossenen Augen an.
,,Fuck Yoongi... du machst mich gerade so an...,, raunte ich ihm entgegen.
,,Dann mach mich genauso an...,, entgegnete er mir nachdem er meine Finger aus seinem Mund nahm...auf diese nich sofort meine Lippen legte. Mit meinen Fingern seinen Speicheln an seinem Eingang verteilend küssten wir uns etwas wilder. Ließ einen Finger in ihn gleiten was ihn leicht zum stöhnen brachte...leckte über seine Brust über seinen Nippel...während ich den weiten Finger in ihn stieß. Nichts machte mich mehr an als dieser Moment gerade...er war so verdammt eng...lag stöhnend neben mir...stöhnte nach mehr. Ich fand langsam Gefallen daran nicht grob zu sein sondern es jemandem quälend zärtlich zu besorgen...sodass sie nach mehr bettelten.

Meine Finger in ihm bewegend küsste ich seine Oberschenkel entlang...hoch zu seinem Glied an dem ich mit meiner Zunge spielte.
,,J..jungkook....,, keuchte Yoongi plötzlich...
,,Ja?....,,
,,Bitte mach's jetzt einfach....,,
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen...entzog meine Finger und beugte mich über ihn...setzte mein Glied an seinen Eingang. Stück für Stück schob ich mich in ihn...immer lauter stöhnend krallte er sich an meinem Arm fest...
,,Shit...,, keuchte er mir entgegen. Ich fing an mich in ihm zu bewegen...was ihn verrückt machte...mich ebenfalls...lautes Stöhnen war im Raum zu vernehmen...immer mehr drückte er sich mir entgegen worauf hin ich feste rund schneller zu stieß.

,,Gefällts dir du Miststück...,, rutschte mir raus.
 ,,Mir ja aber ich weiß ja nicht wies dir Miststück gefällt!,, fauchte er mir entgegen...drückte mich von sich weg...drückte mich auf den Rücken. Er beugte sich runter...spuckte an meinen Eingang und schob2 Finger in mich.
,,Ahh..,, zischte ich auf. Seine Finger in mir bewegend legte ich meinen Kopf nach hinten...kurze Zeit später stieß er sich komplett in mich...immer tiefer und fester.
,,Das langt erst mal das du in mir warst...,,hauchte er mir entgegen.
,,Das glaube ich nicht...,, sagte ich während ich mich an seinen Schultern fest krallte ihn danach mit meinem Bein weg drückte. Ich nahm ihn und drehte ihn um und schmiss ihn auf alle viere. ,,Ey!,,...legte meine Hände an seinen hintern und griff fest zu...zog ihn an mich und stieß wieder heftig in ihn.
,,L..lass das...,, brachte er gerade so heraus...es gefiel ihm das wusste ich genau...und mir aber leider auch.

Nach einigen festen Stößen griff er nach dem Kopfteil vom Bett...zog sich hoch und mich aus ihm raus...stand auf und riss mich vom Bett hoch...drückte mich mit meiner Brust an die Wand.
,,Ich glaub das du spinnst...,,zischte er in mein Ohr. Ich wusste das er genauso dominant sein konnte wieich...er war total wandelbar...und es machte mich gerade tierisch an mit ihm darum zu kämpfen. Laut stöhnend und in die Wand krallend ließ ich ihn in mich stoßen...
,,Y..yoongi was machen wir hier...wir wollten doch...,, sagte ich außer Atem.
,,Du hast angefangen...,, keuchte er hinter mir. Ich stieß ihn fest mit meinem Rücken von mir weg...heftig atmend stand er vor mir...ging auf ihn zu.

,,Oh nein Jungkook....,, grinste er und lief rückwärts vor mir weg. Ich schnappte mir seine Handgelenke und drehte ihn um und drückte ihn auf den Schreibtisch der hinter ihm stand. ,,Doch Yoongi...du wirst das jetzt zu Ende bringen...,, Mitdiesem Satz stieß ich wieder in ihn...legte meine Hand an sein Glied und pumpte es auf und ab. Mit jedem Stoß drückte ich ihn fester auf den Schreibtisch an dem er sich fest krallte. Beugte mich zu ihm runter...küsste ihn über seine Schulterblätter...stöhnte in seinOhr...er stieß sein stöhnen und heißen Atem gegen die Oberfläche des Schreibtischs...immer lauter während ich seinen Punkt traf.
,,Komm mit mir zusammen...,, flüsterte ich in sein Ohr.

Nach wenigen Stößen ergoss er sich in meiner Hand und ich in ihm...erledigt stützte ich mich auf seinem Rücken ab.
,,J..jungkook?....d..das war nicht Sinn der Sache...,,
,,Es..war aber so verdammt gut...,,
,,Ich weiß...leider...,,
,,Wieso leider?,, fragte ich und richtete mich wieder auf.
,,Weil ich das nie gedacht hätte...,,
,,Ich auch nicht...aber jetzt wissen wir es ja,,
,,Was soll das heißen?,,
,,Das man es wiederholen kann?,, sagte ich grinsend.
,,Wie kommst du denn jetzt da drauf?,,
,,Ich denke es war gut?,,
,,Na und? Ich mach das für Jimin...,,
,,Is klar...,, winkte ich ab und begab mich Richtung Bad...drehte mich noch mal zu ihm um.

,,Was is jetzt? Kommst du mit?,,
,,Wohin?,,
,,Mit mir duschen?,,
,,Nein?,,
,,Stell dich nicht so an und komm...,, genervt seufzend kam er mir dann doch hinter her gedackelt. Fertig geduscht klingelte es plötzlich an der Tür zu der ich mich sofort auf den Weg machte. Als ich die Tür öffnete stand Jimin vor mir.

Hard or Soft? 🔞[Smut Book]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt