Yoongi Pov
(smut)
Lag grad gemütlich auf meiner Couch und überlegte wie ich Jungkook wieder nerven könnt. Seine Blicke waren Göttlich wenn ich ihm über den Weg lief.
Ließ vor Schreck fast mein Handy fallen als es klingelte.
,,Wer is das denn jetz...Jimin?,,
,,Ja?Jimin?,,
,,Y..yoongi..k..kannst..,,
,,Jimin was ist los?,,
,,Kannst du mich...bitte abholen...,,
,,Wo abholen? Wieso?,,
,,B..bei Jungkook...es ist spät...bitte...,,
Eigentlich hatte ich gar kein Bock mich grad von meiner Couch zu bewegen aber Jimin klang nicht gut...und er war bei Jungkook. Trotz meiner Warnung. Ich willigte ein und machte mich auf den Weg zu meinem Auto nachdem Jimin mir die Adresse genannt hatte.
In der Straße angekommen sah ich schon jemanden neben der Bushaltestelle stehen und hielt neben ihm an.
,,Komm Jimin...steig ein,,
Ohne ein Wort stieg er ein, senkte seinen Kopf nach unten.
,,Was is los?,, Immer noch bekam er kein Wort raus.
,,Ich fahr dich erst mal Heim...,,
,,N..nein...,, fragend schaute ich ihn an.
,,K..kann ich mit zu dir? i..ich brauche jetzt jemanden..,,
,,Von mir aus...,, zuckte ich mit den Schultern und fuhr los.
Die Fahrt über starrte er nur aus dem Fenster...mir war gar nicht wohl bei dem Gedanken. Ich war im Grunde nicht besser wie Jungkook aber auf so ne grobe Scheiße wie er stand ich nicht wirklich. Jimin sah irgendwie verstört und traurig zu gleich aus.
Zuhause angekommen hielt ich ihm die Tür auf...zögerlich trat er ein.
,,Willst du was trinken?,, rief ich während ich in die Küche lief.
,,Ja ein Wasser..bitte,,
,,Alles Klar,, Mit dem Glas zurück, was ich auf dem Couchtisch abstellte, setzte ich mich zu ihm. ,,Danke...,, Man der war so schüchtern und zurückhaltend...war ja nicht normal.
,,Jimin...was ist los mit dir? Vor mir brauchst du keine Angst zu haben...,,
,,S..sicher?,,
,,Was sicher? Ich weiß ja nicht was der mit dir gemacht hat, aber ich steh nicht auf son Mist,,
,,N..nicht?,,
,,Ne..außer jemand will es so,,
,,Oh..ok...,,
,,Was hat er mit dir gemacht?,,
,,I..ich..das wie immer..,,
,,Was wie immer?,,
Nervös rutschte er auf der Couch hin und her. Ich nahm ihn an seinen Schultern und hielt ihn fest was ihn zusammen zucken ließ.
,,Beruhig dich erst mal...,, Nach ein paar Sekunden beruhigte er sich und fing dann an mir alles zu erzählen auch das Jungkook ihn dafür bezahlt hat. Mit offenem Mund saß ich am Ende da.
,,Jimin...wieso lässt du so ne Scheiße über dich ergehen? Ich hab dich vor ihm gewarnt,,
,,Ich weiß es nicht ok? Erst war es wegen dem Geld..,,
,,Wie du weißt es nicht? Magst du das Arschloch oder wie?,,
,,K..kann sein...,,
,,Ohje...Jimin...schwierige Angelegenheit...,,
,,Ich weiß Yoongi...,,
,,Ich weiß nicht wie du so einen dazu bringen willst dich zu erwidern, sag ich dir ganz ehrlich,,
,,Vielleicht gefalle ich ihm nicht...,,
,,Ne glaub ich nicht...wem gefällst du denn nicht. Du siehst super aus und hast ne tolle Persönlichkeit...auch wenn du bisschen naiv bist..,, leicht errötet schaute er weg.
,,D..danke,,
,,Also wenn du es mal gefühlvoller willst...weißt ja wo du mich findest...,,
,,W..wie meinst du das ...,,
,,Na wenn du mal ne Abwechslung von deinem harten Typ da brauchst...,,
,,I..ich...,,
,,Weißt du überhaupt noch wie das ist?...,, ich nahm ihn leicht am Kinn und schaute ihm in die Augen.
,,Ich glaube..eher weniger...,,
,,Willst du es denn wissen?,, fragte ich ihn...fuhr meine Hand zu seinem Hals...streichelte ihn...er war so angespannt.
,,Jimin...entspann dich...ich tu dir nicht weh...,, Zog ihn leicht zu mir...legte meine Lippen auf seine. Vorsichtig kamen seine Hände an mich heran getastet...an meine Hüften.
,,Jimin...aber nur wenn du es auch willst...,,
,,J..ja..,,
,,Sicher das du das heute noch willst?,,
,,Ja...ich will es spüren...bitte...ich brauche das jetzt,,
Ich fuhr fort...küsste seinen Hals entlang. Er war so unsicher...er tat mir schon irgendwo leid...Jungkook konnte was erleben...so eine Person so zu verletzten. Ich drückte ihn leicht nach hinten auf die Couch und wartete kurz. Nach einiger Zeit nahm Jimin meine Hand...fuhr sie zu seiner Hose...ich spielte an seinem Hosenbund...ließ meine Hand runter über seinen Schritt fahren...was Jimin leicht zum stöhnen brachte. Öffnete seine Hose...ließ meine Hand hinein gleiten...
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...