Jungkook Pov
(smut)
Zuhause angekommen machte ich es mir wieder auf meinem Sofa gemütlich und scrollte durch mein zweit Handy.
,,Alter wieder 32 SMS und 24 Anrufe...,,
Während ich den ganzen Kram löschte klingelte es plötzlich an meiner Tür.
,,Wer ist das denn jetzt?,, wunderte ich mich. Es kannten nicht so viele meine Adresse. Als ich die Tür öffnete war ich überrascht...denn mit dem hätt ich sicherlich nicht gerechnet.
,,Äh..Jimin?,,
,,Hi...,,
,,Was willst du?,,
,,Ich...muss dich was wichtiges fragen...,,
,,Und was?,,
,,Darf ich rein kommen?,,
,,Von mir aus...,, hielt ihm die Tür auf und ging danach zusammen mit ihm ins Wohnzimmer.
,,Was ist jetzt? Verschwende nicht meine Zeit,,
,,Ich wollte dich...nach Geld fragen...,, kam es leise von ihm.
,,Ist das dein Ernst?,,
,,Bitte...es langt nicht für meine Miete...,,
,,Ja und das ist mein Problem? Frag doch deinen Yoongi. Du hast von mir was bekommen,, ,,A..aber nur für das eine Mal...,,
,,Und? Ich hab auch nie gesagt das ich dich für die anderen Male bezahle,,
,,D..das ist nicht fair...,,
,,Was fair ist bestimme ich und wem ich wann Geld gebe,,
,,hm...,,
,,Bist du jetzt nur hier um mich nach Geld zu fragen?,,
,,W..was denn sonst?,,
,,Weiß nicht...um es dir zu verdienen vielleicht?...,,
,,Aber du hast doch eben gesagt...,,
,,Wenn wir das vorher ausmachen ist das was anderes....,, sagte ich und lief auf ihn zu...drückte ihn auf die Couch
,,Ich weiß nicht...,,
,,Du hast gar keine andere Wahl wie ich merke...,, Sagte ich und fuhr seinen Oberschenkel entlang.
,,Vielleicht bin ich heute mal nicht so grob...,, hauchte ich an sein Ohr...vergrub meine Hand in seinen Haaren...fuhr hindurch und küsste seinen Hals entlang. Entfernte ganz langsam sein Shirt...küsste seine Brust entlang...ließ meine Zunge über seinen Nippel gleiten was ihn leicht zum stöhnen brachte. Man wie lange mir das jetzt schon dauerte...ich hatte eigentlich überhaupt keine Geduld für sowas. Plötzlich kamen seine Hände an meiner Hüfte entlang...glitten unter mein Shirt...schob es hoch...zog es mir über den Kopf. Ich war verwundert das er von alleine überhaupt was machte...hatte das wirklich damit zu tun das ich nicht so grob war? Im Leben nicht. Strich mit meinen Fingern über seinen Bauch zu seinem Hosenbund...fuhr meine Hand in seine Hose...massierte sein Glied. Über seine vollen Lippen leckend schaute er mich an...wurde unruhiger. Es schien zu funktionieren...aber lange hielt ich das nicht mehr aus. Öffnete seine Hose etwas gröber...zog ihn komplett aus.
,,Zieh meine auch aus!,, Stieß ich ihm entgegen. Mit großen Augen schaute er mich an. ,,J..jungkook...n..nicht wieder so...,,
,,Wie denn? Sei ruhig und mach was ich dir sage!,,
,,Y..yoongi ist nicht so...bitte sei nicht so grob...,,
,,Ich bin aber nicht Yoongi!,, schrie ich ihn an. Jetzt langte es mir wieder komplett. Ich riss ihn hoch und stieß ihn Richtung Treppe.
,,Los! Hoch da!,,
,,N..nein..nicht..,,
,,Doch!,, packte ihn am Arm und zerrte ihn hinter mir her in mein Zimmer. Stellte ihn an den Zimmerbalken...nahm die Fesseln und machte ihn daran fest.
,,Du willst Geld? Dann verdien es dir!,, Nahm einen Plug ,Peitsche und Klammern vom Schrank und widmete mich ihm wieder. Ich befestigte die Klammern an seinen Nippeln was ihn auf zischen ließ. Spuckte auf den Plug und drückte ihn in ihn.
,,So und wenn ich einen beschissenen Ton von dir höre...,, sagte ich und ließ die Peitsche langsam über seinen Hintern gleiten...holte aus und schlug zu.
Sofort schrie er auf.
,,Ich hab gesagt du sollst leise sein!,, Ich wiederholte dies noch 5 mal...er hörte immer noch nicht auf zuschreien. Ich nahm einen Knebel und steckte ihn in seinen Mund.
,,So...und jetzt noch mal von vorne...,, Mehrere Male schlug ich zu...auf seinen Hintern...auf seinen Rücken. Nach 10 Minuten ließ ich von ihm ab...begutachtete die roten Striemen auf ihm...zitternd und wimmernd stand er da. Nahm den Knebel raus und machte ihn los. Nahm ein Halsband mit Leine und legte sie ihm an.
,,W...was...,,
,,Runter...auf die Knie!,, langsam ging er runter auf alle viere.
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...