Kapitel #4

308 6 0
                                    


Jimin Pov

Tief ausatmend drehte ich den Schlüssel des Cafés im Schloss herum. Was ein Tag. Völlig fertig schleppten mich meine müden Beine nachhause wo schon die nächste Überraschung auf mich wartete. Ein Umschlag an meiner Tür...na klasse. Genervt riss ich ihn ab und betrat erst einmal meine Wohnung, wusste genau von wem dieser Brief war...meinem Vermieter. Den Brief aufreißend schmiss ich mich auf mein Sofa und überflog diesen. In weniger als einer Woche wollte er die Miete? Wie sollte ich das anstellen? Wütend schmiss ich den Brief in die Ecke...kauerte mich auf meinem Sofa zusammen. Was wenn ich doch das Angebot annahm? Nein Jimin! Yoongi hatte dich gewarnt. Am Ende meiner Kräfte von dem Tag und diesen Gedanken fiel ich in den Schlaf.

Nächster Morgen

Mit dem Gefühl ich hätte überhaupt nicht geschlafen blinzelte ich umher. Streckend stand ich vom Sofa auf, bemerkte das ich noch meine Arbeitskleidung an hatte. So konnte das nicht weiter gehen. Müde schlich ich ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche, zog danach frische Klamotten an und machte mich auf den Weg zur Arbeit.

Gerade beim Caféangekommen standen schon 2 Kunden davor und warteten nur das ich aufschließe...oh man.
,,Entschuldigung aber sie müssen sich noch ein paar Minuten gedulden,,
sagte ich zu den 2 Damen die mir verständlich zunickten.
Zog im Café erst einmal die Jalousien hoch und begab mich dann in die Küche um die Kuchen für die Vitrine zu holen. Stellte schnell die Kaffeeautomaten an und wischte noch einmal schnell über die Theke, ehe ich vorne die Eingangstürendgültig aufschloss. Begrüßte nochmals die 2 Damen freundlich und ging raus und drehte das Schild auf geöffnet.
,,Na da bin ich aber heute ganz früh was?,, ertönte eine Stimme hinter mir.

Erschrocken drehte ich mich um, nur um zu sehen das Jungkook vor mir stand.
,,Du bist nicht der erste Kunde...,, meinte ich nur zu ihm und hielt ihm die Tür auf.
Bloß keine Schwäche zeigen Jimin. Ich wollte nicht das er sofort merkt das er mich eigentlich total nervös machte.
 ,,Bei mir wärst du der erste ,,Kunde,,...,,lachte er und betrat das Café.
Bei diesem Satz kam es mir eigentlich hoch, wie überzeugt er von sich war. Und war auch noch überzeugt mich kaufen zu können. Aber er hatte das verdammte Recht dazu...denn er war wirklich verdammt gut aussehend, und konnte womöglich jeden und alles haben. Tief einatmend ging ich ihm hinterher und hinter meine Theke.
,,Willst du mich nicht an meinen Tisch führen?,, stand er nun vor mir...tippte mit seinen Fingern auf der Theke herum.
,,Ich denke du bist alt genug dir selbst einen Tisch zu suchen?,, entgegnete ich ihm.
,,Da wird aber jemand zickig...,, sagte er und nahm mein Kinn in seine Hand...ließ seinen Daumen meinen Kiefer entlang fahren.

,,Hör auf...nicht hier!,, schnaubte ich und nahm seine Hand weg.
,,Wo denn dann?...sag es mir Jimin..,, Bei diesem Satz musste ich schlucken...ging schnell um die Theke und brachte ihn an einen Tisch um dieses Thema zu beenden. Drückte ihm eine Karte in die Hand und verschwand schnell wieder...sah noch sein grinsen was er mir hinter her warf. Wirklich in die Karteschaute er nicht...er schaute nämlich mir die ganze Zeit zu. Egal was ich machte, welche Bewegung oder wohin ich ging. Nach 20 Minuten bestellte er dann doch etwas.
,,Darfs jetzt auch mal etwas sein?,, stand ich erwartend vor seinem Tisch.
,,Behandelst du alle Kunden so unfreundlich?,,
,,Nein...nur die nervigen...,,antwortete ich. Langsam stand er auf und kam an mein Ohr.
,,Du wirst dir noch wünschen das ich dich nerve und dir Aufmerksamkeit schenke...,, hauchte er und ließ sich wieder nieder. Eine Gänsehaut zog sich über meinen ganzen Körperhinweg.
,,Kaffee...wie immer,, sagte er nur und ich drehte mich sofort auf dem Absatz um.
Nur weg von ihm. Brachte ihm seinen Kaffee und widmete mich wieder den anderen Gästen.

Meine Blicke wanderten immer wieder zu ihm, die er aber nicht erwiderte. Ich war sichtlich verwirrt. Erst ist er so und jetzt ließ er mich links liegen? Den Rest des Mittags war ich nur noch angespannt...er saß immer noch hier im Café, bestellte noch 2 Kaffee und war nur an seinem Handy. Es machte mich verrückt nicht von ihm beachtet zu werden. Was redete ich denn hier?
Er machte das mit Absicht...hatte er ja noch zu mir gesagt. Aber aus irgendeinem Grund wollte ich seine Aufmerksamkeit....fuck.
Ein paar Mal war er aus dem Café verschwunden, kam aber Stunden danach wieder her. Als auch die letzten Kunden gingen war ich nur froh den Laden endlich schließen zu können, wäre da nicht wieder ein bestimmter letzter Kunde.

,,Jungkook? Ich will schließen...bitte..,, Mich durchdringend anschauend stand er langsam auf...legte seine Hände um meine Hüften. Ich wehrte mich nicht dagegen...es tat so gut.
,,Jetzt bist du nicht mehr so vorlaut was?...,,
,,I..ich...,, weiter kam ich nicht da er seine Lippen auf meine legte. Icherwiderte den Kuss sofort...und er war ein verdammt guter Küsser.
Mit diesen Gedanken löste er sich auch schon von mir...
,,Du weißt wie du meine Aufmerksamkeit bekommst...ich warte auf dich,, lachte er leiste ehe er das Caféverließ. Ich wusste genau was er meinte. Ich dachte während ich alles fertigmachte und aufräumte genau nach, dachte über die Mahnung meines Mieters nach.

Wieso denn nicht? Ich bekam Geld und eine Nacht mit diesem tollen Typen. Was hatte ich zu verlieren? Zog mein Handy und tippe eine Nachricht an die Nummer die er mir gab, fühlte mich dabei um ehrlich zu sein aber schon dreckig...ich wollte mich verkaufen...meinen Körper. Noch einmal tief einatmend drückte ich dennoch auf -Nachricht Senden- . Das Café abgeschlossen und die Straße entlanglaufend bekam ich auch schon eine Antwort. Es stand nur seine Adresse darin, sonst nichts. Nach einigen Minuten kam ich an der besagten Adresse an und wow....was für ein Haus. Der schien keine Geldprobleme zu haben.
Klingelte zögernd an der Tür...diese wurde mir wenige Sekunden später geöffnet.
Schüchtern stand ich ihm nun entgegen während er selbstsicher und erwartend vor mir stand.

Schüchtern stand ich ihm nun entgegen während er selbstsicher und erwartend vor mir stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt