Jungkook Pov
(smut),,Sag mal spinnst du?,, schrie ich und schob ihn von mir runter. Erschrocken riss er die Augen auf und starrte mich fragend an.
,,Was hab ich dir gestern gesagt?,,
,,I..ich..ähm tut mir leid..ich hab das im Schlaf nicht gemerkt...,,
,,Nicht gemerkt? Dann wirst du das hier aber hoffentlich merken!,, sagte ich und drückte ihn auf seinen Bauch auf das Bett...schlug mehrmals fest auf seinen Hintern ein. Er drückte nur schmerzend sein Gesicht in die Bettdecke. Shit...sein Anblick machte mich schon wieder so an...fuhr mit meiner Hand über seinen Hintern hoch über seinen Rücken.
Ich hätte ihm am liebsten sofort noch einmal genommen...meine beschissene Morgenlatte störte mich sowieso...und jetzt noch mehr. Ich wollte ihm diese Genugtuung aber nicht geben...ich nahm niemanden noch einmal. Ich haderte aber zu sehr mit diesem Gedanken...ich musste ihn schnell los werden.
,,Nimm dein Kram und hau ab jetzt...,, sagte ich als er mich langsam anschaute...sein Blick auf meine Erektion fiel.
,,B.bist du sicher..das ich gehen soll?,,
,,Ja...verpiss dich!,,
,,A..aber...du..,,
,,Was ich? Ich knall dich nicht noch mal!,,
,,Wieso?...,,
,,Weil ich das nie mache verstanden? Ich vögel euch einmal und werf euch weg. Kapiert?,, ,,Aha...,,
,,Was aha?...ihr seid nur Schlampen für mich,,
,,B..bist du nicht die größte Schlampe von allen?...,,
Ich dachte kurz ich hätte mich verhört...kam nicht klar wieso er auf einmal so ne große Klappe hatte.
,,Bitte was? Sag das noch mal!,,
,,Ich sagte bist du nicht die größte von allen!,,
Er wagte es tatsächlich...ich biss hart meine Zähne zusammen um mich zu beherrschen.
,,Jetzt hör mir mal zu!,, zischte ich an sein Gesicht während ich seinen Kopf zu mir hinter zog. ,,Wenn du denkst du kannst mit mir so reden dann irrst du dich!,, langsam bekam er doch Angst...versuchte sich von mir weg zu drücken...als ich mich auf seinen Rücken setzte.
,,Wo willst du denn so schnell hin? Bekommst du jetzt Angst?,,
,,N..nein..,, Gelogen. Der zitterte ja schon am ganzen Körper.
,,Ich bin der einzige der so mit dir umgehen darf...,, knurrte ich zu ihm und drückte seinen Nacken und Kopf in das Bett.
,,Du bist nicht nur eine dreckige sondern auch eine vorlaute Schlampe...,, lachte ich und zog seine Beine leicht auseinander. Ich war dermaßen benebelt vor Wut das ich nicht weiter drüber nach dachte...ich dachte mir nur scheiß drauf...fuck it... fuck him.
Setzte mich hinter ihn...öffnete meinen Mund...ließ Speichel runter laufen...seinen Eingang entlang.
,,Mal sehen ob du gleich immer noch so vorlaut bist...,,
Zog ihn hoch auf alle viere...setzte an und stieß ohne Vorwarnung in ihn...packte ihn am Hals und stieß immer und immer wieder in ihn.
Es schien der scheiß Schlampe auch noch zu gefallen...es sollte ihm nicht gefallen...ich wollte den Schmerz sehen. Krallte mich mit einer Hand an seiner Schulter fest...mit der anderen hielt ich Mund und Nase zu und stieß so fest ich konnte in ihn...leises Wimmern kam von ihm...das war genau das was ich hören wollte. Nach kurzer Zeit griff er meine Hand und versuchte sie weg zu ziehen...worauf hin ich los ließ. Sofort schnappte er nach Luft...ließ sich auf seine Unterarme fallen. Ich entzog mich aus ihm und drehte ihn auf seinen Rücken...heftig Atmend schaute er mich an...seine Schulter übersät mit Abdrücken meiner Fingernägel. Riss seine Beine auseinander und stieß wieder in ihn...legte meine Hand an seine Kehle und drückte zu. Tränen stiegen ihm langsam in die Augen...sein hilfloser Anblick machte mich immer wilder. Stieß immer unkontrollierter in ihn...drückte noch einmal fest zu während ich mich in ihm ergoss.Ließ sofort von ihm ab und beobachtete ihn. Da lag die Schlampe vor mir...hatte eine Erektion...bei der ich ihm sicherlich nicht helfen würde.
,,Na..ist da jemand geil?,, sagte ich...nahm 2 Finger und führte sie in ihn...bewegte sie während meine Flüssigkeit heraus floss...sah wie er seine Augen fast schloss vor lauter Lust. Flehend sah er mich an als ich meine Finger wieder entfernte.
,,Und jetzt hau ab!,, sagte ich ernst zu ihm und sammelte seine Kleidung auf und schmiss sie ihm entgegen.
,,S..so?,,
,,Ja so...wie sonst? Meinst du ich machs dir jetzt?,, Ohne ein weiteres Wort zog er sich langsam an...zwang sich in seine Hose. Schleifte ihn mit runter an die Haustür.
,,Und wenn du irgendjemanden das hier erzählst....,,
,,W..was?,,
,,Das ich dich 2 mal gefickt habe...,,
,,Wem sollte ich so etwas erzählen?,,
,,Du weißt genau wen ich meine...,, Leicht nickte er mit dem Kopf...er schien zu verstehen wen ich meinte.
,,Tschüss...,,
,,Ja Tschüss..,, winkte ich ab und schloss die Haustür. Ich hoffte für ihn das er nicht sofort zu Yoongi rannte...ich hatte kein Bock auf sein Gelaber wenn er das erfährt.
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...