Kapitel #16🔞

420 12 0
                                    


Yoongi Pov

(smut)


Die nächsten Wochen war Jimin immer öfters bei mir. Ich gab ihm den Sex den er immer wollte...und das mittlerweile fast täglich. Bei Jungkook war er seit dem nur noch 2 mal. Ich wollte eigentlich nicht das es sich alles in eine falsche Richtung entwickelte...er sollte mehr bei Jungkook sein...da wo er eigentlich anfangs hin wollte. Aber ich begann langsam seine Nähe immer mehr und mehr zu genießen...und er ebenso. Ich sollte langsam den eigentlichen Plan anfangen...was wir eigentlich vor hatten...auch wenn es mir mittlerweile schwer fiel.
Mir ging wieder alles durch den Kopf...was mir Jimin alles erzählt hatte...was Jungkook mit ihm angestellt hat. Es wurde Zeit das ER unten liegt...unter mir.

Es waren einige Wochen vergangen...ich weihte Jimin nicht ein dafür aber Tae...er sollte ihm schön erzählen das ich und Jimin Sex hatten. Das hatte ihn nicht kalt gelassen. Er schickte unzählige SMS an Jimin...in einer stand sogar plötzlich
– Was habe ich falsch gemacht? Wieso willst du mich nicht mehr?-
Das hatte er natürlich in der nächsten Nachricht wieder abgetan von wegen er solls vergessen was er geschrieben hat. Ich hatte das Gefühl wir hatten ihn soweit...jetzt musste ich nur so dreckig spielen wie er.

Ich wartete in der Nähe des Cafés...hatte Tae gesagt er soll mir schreiben wann Jungkook in der Stadt ist damit ich ihn abfangen kann.
10 Minuten später kam auch schon Taes SMS. Es war so weit...gleich wird er hier auftauchen. Und da hinten kam er auch schon.
Lächeln ging ich auf ihn zu.

,,Hey Jungkook...,,
,,Was willst du noch von mir?,,
,,Ich wollte nur wissen ob du interessiert bist zu teilen...,,
,,Was teilen?,,
,,Na Jimin...,,
,,Was?,, Ich ging zu ihm und hauchte ihm ins Ohr.
,,Ich will wissen ob du ihn mit mir teilen willst...mit mir...gleichzeitig...wenn du verstehst was ich meine...,,
,,Auf einmal oder was?,,
,,Sagen wir so...uns fehlt da die gewisse härte...,,
,,Aha...dachte du bist mindestens genauso hart wie ich, anscheinend nicht,,
 ,,Ist es nicht in deinem Interesse ihn mal so richtig zu zweit fertig zu machen?,,
Er hielt inne...ich sah genau wie er überlegte.
,,Wer sagt das wir gegeneinander arbeiten müssen....,, grinste ich ihm entgegen.
,,Das ist das einzig gescheite was ich bis jetzt von dir gehört hab...,,
,,Na also...wann machen wirs?,,
,,Ich könnte versuchen ihn sofort zu mir zu bestellen, wenn er überhaupt kommt. Er hängt ja nur noch bei dir rum,, grummelte er.
 ,,Gut...,, Er wendete sich von mir ab und kramte nach seinem Handy.
,,Lass uns gehen...denk er brauch nicht lang. Er hat überraschenderweise zu gesagt,,
Froh darüber das es geklappt hatte, ließ es mich irgendwie aber nicht kalt das Jimin auf Jungkooks SMS ansprang.
Ich folgte dennoch Jungkook zu seiner Wohnung.

Drin angekommen schaute ich mir sein Zimmer an.
,,Du hast echt nen Haufen Zeug...,,
,,Jup...,, Kurze Zeit später klingelte es an der Türe...das müsste Jimin sein. 2 Minuten später kam Jungkook auch schon mit ihm an seinen Haaren ins Zimmer. Seine Augen weiteten sich als er mich sah.
,,Y..yoongi...was m..machst du denn hier?,,
,,Klappe! Dein Yoongi ist genau wie ich...ich habs dir gesagt...,, sagte er und schubste Jimin zu mir. Meinen Kopf leicht bei Seite legend näherte ich mich seinem Gesicht...legte meine Lippen auf seine...fuhr meine Zunge in seinen Mund. Schob sein Shirt hoch...über seine blonden Haare. Ängstlich schaute er mich an als ich mich vor ihn kniete und seine Hose öffnete...ihn entkleidete.

,,Mach schneller...,, ging Jungkook dazwischen und zerrte ihn zum Bett und warf ihn darauf...während ich zu seinem Schrank lief und Fesseln und Spielzeug holte. Jungkook riss mir den Plug aus der Hand und hielt ihn Jimin vor den Mund...fuhr damit über seine Lippen...bis er sie öffnete und den Plug befeuchtete. Angefeuchtet drückte er den Plug in ihn...Jimin lag nur verkrampft da während Jungkook sich auszog. Mich nun auch ausziehen lief ich rüber zum Bett...legte die Sachen ab...beobachtete alles.
,,Du bist wirklich zu schade um nur einmal genommen zu werden...,, raunte er Jimin entgegen fuhr mit seinen Händen seine Brust entlang.
,,Yoongi...gib mir die Fesseln...,, Ich griff nach ihnen...krabbelte zu den beiden rüber und legte sie schnell an...aber nicht an Jimin.
,,EY! Sag mal spinnst du?,,
,,Nein...,, Mit gefesselten Händen zog ich ihn weiter höher aufs Bett...machte die Fesseln fest...ließ ihn auf dem Bauch liegen.

Hard or Soft? 🔞[Smut Book]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt