Jungkook Pov
Am nächsten Tag wachte ich mit meinem blöden Handy in der Hand auf. Schaute erst mal neben mich.
,,Ich hab ihn doch Heim geschickt...was schau ich überhaupt nach,, schüttelte ich den Kopf. Wurde ja schon paranoid anscheinend...obwohl ichs ein bisschen schade fand das ich jetzt keinen Morgensex bekam.
War mich gerade am strecken als mein Handy neben mir vibrierte...wieso rief Tae mich jetzt an?
,,Jo Tae, was is?,,
,,Jungkook? Yoongi is hier im Café!,,
,,Ja und? Deswegen rufst du mich an? Was machst du überhaupt da?,,
,,Na er macht mit deinem Typ rum!,,
,,Wieso mein Typ? Ich hab keinen Typ Tae...,,
,,Ja aber deine Bedienung da... Darum wollt ich Bescheid sagen,,
,,Er macht mit...Jimin rum?,,
,,Ja...,,
,,Der sollte mein Morgensex sein...und von niemand anderem,, grummelte ich ins Handy.
,,Hä aber dachte....,
,,Was dachtest du?,,
,,Na wie war das mit nur einmal?,,
,,Ja hat sich so ergeben...hatte ihn schon 3 mal...,,
Heute Morgen wär das 4te mal gewesen...wenn ich nicht so blöd gewesen wäre ihn Heim zu schicken, dachte ich mir.
,,Was? A..aber mich hattest du nur ein---,,
,,Tae! Das war nicht geplant ok?,,
,,Ok ok ,,
,,Ich komm vorbei...ich will mir das ansehen...,,
,,Jap bis gleich,,Yoongi wollte wirklich Stress. Erst ging er mir dauern auf die Nerven und jetzt nimmt er mir meine Schlampe. Ich ging schnell duschen und zog mir Klamotten an bevor ich mich Richtung Café auf machte. Dort angekommen konnte ich es kaum erwarten zu sehen was die zwei da trieben. Ich ging hinein und sah schon Tae der wild zu mir her winkte. An der Theke stand aber die andere Bedienung...der kam mir bekannt vor...ich meinte den Kerl schon mal wo gesehen zu haben. Das bedeutete aber das Jimin heute frei hatte...die zwei waren also privat hier? Auf dem Weg zu Tae an den Tisch wurde es mir dann auch bestätigt. Drüber am Fenster saßen die 2 auf der Eckbank...Jimin hatte sein eines Bein über Yoongis Schoß liegen und seinen Arm um ihn gelegt. War ja widerlich das rum Geschnulze da.
,,Hey Jungkook,,
,,Hey Tae,, grüßte ich ihn und ließ mich auf die Bank fallen.
,,Wie lange turteln die da schon rum?,, fragte ich Tae.
,,Boah bestimmt schon 20 Minuten...die waren schon hier als ich kam,,
,,Na dann....,, meinte ich nur, konnte aber nicht aufhören rüber zu starren.Es nervte mich tierisch das Yoongi mir mein Spielzeug nahm. Ich zog mein zweit Handy raus und ging auf die SMS wo ich damals von Jimin bekam und tippte eine Nachricht.
–Wenn du meinst du kannst mir Fremd ficken hast du dich geirrt. Das wirst du bereuen-
Und schickte diese ab und beobachtete Jimin.
Dieser nahm sein Handy raus und schaute drauf...drehte sich um und entdeckte mich letztendlich. Aber er machte überhaupt keine Anstalten die Finger von Yoongi zu nehmen, ganz im Gegenteil. Er fing an Yoongi durch die Haare zu fahren und ihn in einen Kuss zu verwickeln. Dieses Miststück provozierte mich. So langsam reichte es mir. Ich stand auf und ging geradewegs auf die zwei zu, setzte mich einfach neben sie.
,,Tut mir leid euch zu stören aber...hab ich hier was verpasst?,,
,,Nicht das ich wüsste, hast doch Augen im Kopf...,, kam es nur von Yoongi.
,,Hör mir mal zu! Nur weil du mich nicht bekommst brauchst du dir nicht meine Schlampe zu nehmen!,,
,,Dich könnt ich immer noch haben. Aber wozu? Hab diese wundervolle Person hier...die im übrigen keine Schlampe ist,,
,,Natürlich ist er das...wirft sich ja gleich dem nächsten an den Hals!,,
,,Nur weil ich ihn besser behandel wie du...,,
,,Was soll das denn heißen?,,
,,Jungkook was willst du?,,
,,Ich will das was mir zusteht. Jimin,,
,,Für was? Er ist für dich nichts Wert,,
,,Ach aber für dich...,,
,,Tja...,,
,,Komm Yoongi verarsch mich nicht...,,
,,Menschen ändern sich...würde dir auch mal gut tun,,
,,Alter jetzt langts mir! Jimin komm mit!,, sagte ich und stand auf.
,,N..nein Jungkook,, Kam es von ihm.
,,Bitte? Sag das noch mal,,
,,Ich sagte nein...Yoongi behandelt mich nicht so wie du,,
,,Wie du willst...aber komm nachher nicht zu mir und heul rum weil er dich verarscht hat,, schnaubte ich zu ihm und ging wieder rüber zu Tae.
,,Was war denn los Jungkook?,,
,,Nichts...vergisses...,,
,,Ham die zwei jetzt was?,,
,,So wies aussieht schon...ich will das nicht auf mir sitzen lassen Tae,,
,,Wieso das denn? Sonst scheißt du immer drauf...,, schaute mich Tae schräg an.
Ich wusste das er recht hatte...wusste aber selbst nicht wieso ich Jimin nicht jemanden anderem überlassen wollte.
,,Liegt dir mehr an ihm?,,
,,Hä? Spinnst du Tae...im Leben nich...,,
,,Bist du dir da sicher?,,
,,Ja bin ich,,
,,Dann kanns dir doch egal sein?,,
,,Ist es aber nicht!,,
,,Ja und wieso?,,
,,Tae ich weiß es nicht ok?,,
,,Aber ich weiß es...,,
,,Laber kein Scheiß...ich verliebe mich niemals...schon gar nicht in den da,,
,,Wenn du meinst....,, zuckte Tae mit den Schultern und rief die Bedienung zum bezahlen, was plötzlich Yoongis Aufmerksam weckte.
,,Wir würden gerne zahlen,,
,,Ja natürlich,,
,,Sag mal...ich kenn dich irgendwoher...,, sagte ich zur Bedienung.
,,Mich? Oh kann sein. Ich habe mich letzt mit Yoongi unterhalten, da kamst du zu uns rüber gelaufen,, Genau...dieser Typ war das....den Yoongi schnell weg geschickt hatte als ich rüber lief.
,,Ah stimmt genau...Ich bin Jungkook,,
,,Freut mich, ich bin Hoseok,, sagte er und schüttelte mir die Hand.,,Und ihr kennt euch?,, fragte Hoseok mich.
,,Ja, er ist mit seinem neuen Typen heute hier,,
,,Neuer Typ? Zu mir sagte er es sei...nur ein Freund,, schaute er mich verdutzt an. Er hat sie wohl nicht rummachen sehen... Ich sah genau wie Yoongi uns beobachtete...seine Blicke nicht von uns ließ.
,,Nein die zwei ham was am laufen,,
,,Oh...das..ich dachte er und ich..,, flüsterte er vor sich her und schaute zu den zwei rüber. Es schien das die zwei auch was am laufen hätten...Oh ja wenn Yoongi mir das mit Jimin vermiest dann vermiese ich ihm das mit Hoseok.
,,Hier meine Nummer...kannst dich ja mal melden wenn du willst,, Schob ich ihm einen Zettel rüber den er einsteckte.
,,D..danke...auf Wiedersehen,, sagte er und ging rüber zur Theke ehe ich und Tae aufstanden um zu gehen.
,,Kannst du mir eigentlich auch mal nen süßen Typ übrig lassen Jungkook?,, meckerte Tae mir noch durch die Tür hinter her.
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...