Jungkook POV
Die nächsten Wochen war es noch etwas ungewohnt zwei Typen bei mir sitzen zu haben. Und das womöglich für noch eine sehr lange Zeit.
Da blieben kleine Streitigkeiten nicht aus, schlimm waren sie aber nicht...eher nervig.
,,Nein Jungkook! Ich bin heute dran!,,
,,Bist du nicht! Du hattest ihn doch gestern!,,
,,Hä? Gar nicht wahr!,,
,,Komm ich hab euch gehört!,,
,,Kann gar nicht sein!,,
,,Doch und jetz Ruhe!,, sagte ich und zog Jimin zu mir auf den Schoß während Yoongi beleidigt seine Arme verschränkte.
,,Was hab ich mir da eingefangen...,, seufzte Jimin gegen meine Halsbeuge.
,,Du bist selbst schuld...,, sagte ich zu ihm.
,,Weiß ich auch...,,motzte er.
Langsam kam Yoongi zu uns rüber gerutscht.
,,Wenn ich ihn heute schon nicht haben kann...können wir ihn dann wenigstens zusammen haben?,, schmollte er rum.
,,Nur wenn ich auch was von dir haben kann...,, grinste ich ihn dreckig an.
,,Von mir aus...ich will aber dann auch was von dir,,
,,Kein Thema...dich lass ich gerne ran...,, lächelte ich ihm zu.
Mit der Zeit und die Tage die vergingen fragte ich mich immer mehr wieso ich Yoongi vorher nie leiden konnte. Er war im Grunde wie ich gewesen...bevor ich so ein Arschloch wurde. Wahrscheinlich war es meine Angst...da er von meiner Vergangenheit wusste. Ich war am Ende sogar froh ihn bei mir zu haben und noch viel wichtiger...Jimin bei mir zu haben. Auch wenn ich es mir nie eingestehen wollte...Tae hatte einfach verdammt Recht damals im Café und ich war froh das endlich eingesehen zu haben.__________________________
Und ja das war meine Geschichte. Ich hätte damals nie gedacht das es so enden würde. Das ich wieder Gefühle haben würde...oder das ich meinen Freund teilen würde. Und das eigentlich mit jemanden den ich überhaupt nicht ausstehen konnte.
Jimin konnte sich auch in unserer weiteren Beziehung niemals entscheiden. Also führten wir wirklich eine dreier Beziehung. Unternahmen tatsächlich auch andere Aktivitäten zusammen. Was den Sex anging nahmen wir ihn abwechselnd...aber meistens zusammen.
Was aus Taehyung geworden ist? Tja...er hatte nach gewisser Zeit ein Auge auf eine Café Bedienung geworfen. Ganz genau...Taehyung ist mit Hoseok zusammen gekommen. Sie hängen oft zusammen bei uns ab. Aber Sex ist Tabu...wir drei reichen schon sind wir der Meinung.
Und so führen wir unsere Beziehung immer noch fort...Und so wie Jimin sich nicht zwischen uns entscheiden konnte...konnte er sich auch nie wirklich entscheiden wie er es eigentlich wollte...was uns für ewig eine Frage bleiben wird.
Hard? Or Soft?
__________________________
Das ist jetzt auch das Ende der FF. Ich dachte eigentlich sie würde kürzer werden😅.Ich bedanke mich schon mal bei den Leuten die sie gelesen haben. Eine neue FF ist schon in Arbeit und bereits angefangen. 🤗
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...