Jimin Pov
(smut)
Langsam öffnete ich meine Augen, nur um festzustellen das ich auf Yoongis Brust eingeschlafen war. Ich beobachtete ihn ein wenig...er war so anders wie Jungkook. Wieso konnte Jungkook nicht auch so gefühlvoll sein. Nach einiger Zeit wanderte mein Blick nach unten...auf Yoongis steifes Glied. Vorsichtig krabbelte ich nach unten...leckte mir über meine Lippen...nahm es in den Mund. Nach kurzer Zeit kam ein leises Grummeln von oben.
,,Hm...Jimin was machst du da....,, Ich ließ kurz von ihm ab.
,,Ich belohne dich...für gestern..,,
,,Jimin...du musst das nicht...,,
,,Ich will aber...,,
ich fuhr fort...nahm sein Glied wieder tief in meinen Mund...bewegte meinen Kopf auf und ab. Das ganze ließ mich nicht kalt...ich wurde immer unruhiger.
Krabbelte wieder nach oben...setzte mich über Yoongi der mich nur überrascht anschaute. Ich wollte es unbedingt...hatte aber solch einen Zwiespalt in mir.
Ich wollte Jungkook...aber irgendwie wollte ich auch Yoongi.
,,Jimin du musst das wirklich nicht...,,
,,Sehe ich für dich so aus als ob ich es nicht will?,,
,,N..nein..ganz und gar nicht aber...,,
,,Schhh...,, entgegnete ich ihm und ließ mich langsam auf ihm nieder...ließ sein Glied in mich gleiten...was ihn aufstöhnen ließ.
,,Jimin..du machst mich verrückt...,, leicht lächelnd beugte ich mich zu ihm...leckte seinen Hals entlang bis ich an seinem Mund ankam diesen er sofort öffnete. So sanft wie der Kuss begann wurde er wilder...während ich mich anfing auf ihm zu bewegen...ununterbrochen in den Kuss stöhnte.
,,Yoongi...nimm mich...,, hauchte ich ihm entgegen. Ich wollte es in dem Moment einfach so sehr...ich vertraute ihm...wusste er tat mir nicht weh.
Seine Arme zart um mich legend, hob er mich leicht an...legte mich auf meinen Rücken...unter ihn. Meine Brust mit seiner Hand entlang fahrend fing er an in mich zu stoßen.Lautes Stöhnen und Hitze füllten das Wohnzimmer.
,,Y..yoongi...fester...,, stöhnte ich ihm entgegen. Er ging meiner Bitte sofort nach...machte genau wie ich es wollte...verwöhnte nebenbei mein Glied mit seiner Hand.
,,Bitte...da...,, stöhnte ich laut als er meinen Punkt traf...auf den er immer und immer wieder fest stieß. Nach einigen Minuten kam ich laut auf meinem Bauch...kurze Zeit später Yoongi in mir. Es war einfach unglaublich...er konnte zärtlich und hart zu gleich sein. Bei Jungkook war es immer nur der pure Hass den ich spürte. Außer Atem lösten wir uns von einander und legten uns nebeneinander.
,,Yoongi....wie machst du...das...,,
,,Was?,, schaute er mich fragend an.
,,Das es einfach so gut mit dir tut..,,
,,Ich gehe halt auf dich ein...,,
,,Hm ja...wenn das nur jeder machen würde...,,
,,Jeder? Ich glaub du redest von jemand bestimmten...,, lachte er leicht auf und erhob sich vom Sofa.
,,Ich mach uns jetzt Frühstück...geh du erst mal duschen,, . Seufzend stand ich auf. Ich wusste ja das er recht hatte...natürlich meinte ich jemand bestimmten.
Sammelte meine Kleidung vom Boden und nahm sie mit hoch ins Bad. Ich ließ das Wasser laufen und wartete bis es warm wurde...stand so lange vorm Spiegel...betrachtete mich. Sah so eine Schlampe aus? Was machte ich überhaupt hier...vögelte mit Kerlen rum...oder eher gesagt ließ mich vögeln. Ich schüttelte den Gedanken wieder ab...stieg langsam unter die Dusche...ließ das warme Wasser über meinen Körper laufen.
Fertig mit Duschen nahm ich das Handtuch und trocknete mich ab. Fertig angezogen lief ich wieder runter wo ich schon den Essens Geruch wahrnahm.
,,Komm setz ich...,, rief Yoongi aus der Küche.
,,Oah lecker...,, riss ich meine Augen auf und hüpfte zum Tisch.
,,Dann ists ja Perfekt...wusste nicht ob du das gerne isst..,,
,,Machst du Witze? Wer isst nicht gerne Pfannkuchen?,, Schulterzuckend setzte er sich mit mir an den Tisch und wir fingen an zu essen.
,,Du Yoongi...wollen wir heute mal so eine Aktion starten?,,
,,Du meinst wegen Jungkook?,,
,,Ja...ich weiß nur nicht wie wir ihn ins Café bekommen,,
,,Ich kenn da jemanden der Taehyung kennt...lass uns dafür sorgen das er uns sieht,,
,,Wieso Taehyung?,,
,,Er wird Jungkook sofort Bescheid sagen...wir sehen ja dann ob es ihn so brennend interessiert und er dort auch auftaucht,,
,,Stimmt! Dann machen wir das Yoongi,, Yoongi stand auf und lief ins Wohnzimmer...tippte auf seinem Handy herum.
,,So ist erledigt...dann lass uns so in ner Stunde da sein?,,
,,Okay,, Willigte ich ein und war gespannt wie es verlaufen würde.
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...