Kapitel #8🔞

479 10 0
                                    


Jungkook Pov

(smut)


Halb 7...schaute ich auf mein Handy. Ich nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zum Café. Die Person die mir aus dem Cafe entgegen kam schien die letzte zu sein. Als er mich erblickte wurden seine Augen sofort wieder groß.
,,Willst du nicht die Tür und die Jalousien schließen?,,
,,I..ich...,,
,,Schließ ab! Sofort!,, schrie ich ihm entgegen. Zittrig lief er an mir vorbei und schloss die Eingangstüre ab...ließ die Jalousien an den Fenstern herunter.
,,J..jungkook ich..es tut mir leid,,
,,Dazu ist es zu spät! Mitkommen!,, Zog ich ihn an den Haaren rüber zum Tresen...drückte ihn gegen die Theke...öffnete mit einer Hand seinen Gürtel...riss mit der anderen sein Shirt von ihm.
,,Du wirst jetzt dafür bezahlen...,,
,,A..aber dann hast du mich ja s..schon mehr mals g..genommen,,
,,Halts Maul! Jetzt ist es sowieso egal!,, Ich riss ihm seine Hose samt Boxer nach unten...während er wimmernd auf der Theke lehnte.
,,Du willst es doch! Du hast mich heute Morgen extra provoziert das ich dich noch mal nehme!,, sagte ich während ich mein Glied auf und ab pumpte...mit der anderen Hand 2 Finger in seinen Mund steckte...an denen er zu lecken und saugen begann. Meine nassen Finger aus seinem Mund nehmend fuhr ich hinunter zu seinem Eingang...ließ sie in ihn gleiten was ihn leicht stöhnen ließ.
,,Ich hab doch gewusst es gefällt dir...,, entzog meine Finger nur um sie durch mein Glied zu ersetzen. Seinen Oberkörper auf der Theke liegend stieß ich fest in ihn...er ließ es einfach alles stöhnend über sich ergehen.

er ließ es einfach alles stöhnend über sich ergehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach kurzer Zeit kratzte ich seinen Rücken entlang. Hielt ihm seinen Mund zu als er anfing vor Schmerz leicht zu schreien.
,,Willst du das uns jemand hört oder was?,, Vor sich hin wimmernd stieß ich weiter in ihn...bis ich mich mit einem Stoß in ihm ergoss. Griff in meine Tasche neben mich und holte einen Plug heraus.
,,W..was..,,
,,Nix was!,, sagte ich und entzog mich und drückte den Plug sofort in ihn...mit meiner Flüssigkeit in ihm...schlug ihm auf den Hintern. Ich zog ihm seine Hose wieder hoch und schaute ihn erwartungsvoll an.
,,Hast du nicht noch Arbeit zu erledigen?,,
,,I..ch..aber wie soll ich..,,
,,Ist mir scheiß egal!,, er versuchte sich langsam aufzurichten...lief mit zittrigen Beinen zu den Tischen um diese abzuräumen. Ich saß nur amüsiert da und beobachtete ihn. Er schlug sich gut musste ich ihm lassen...als er seine Abrechnung gemachte hatte stand ich auf...lief hinter ihn...zog ihm seine Hose erneut hinunter.
,,B..bin ich jetzt f..fertig?,, fragte er kleinlaut. Mit einem leisen Lachen beugte ich ihn nach vorne.
,,J..jungkook..b.bitte..,, Ohne ein Wort zog ich den Plug aus ihm heraus...meine Flüssigkeit lief hinaus...seine Beine entlang.
,,Du kommst mit zu mir! Wir sind noch nicht fertig...das war ein Vorgeschmack...,,
sagte ich und drückte den Plug zurück. Ich wartete draußen vor dem Laden auf ihn. Zittrig und mit gesenktem Kopf lief er mir nach zu mir nachhause.

In meiner Wohnung angekommen stützte er sich gegen die Wand...
,,J.jjungkook..i..ich kann nicht mehr...,,
,,Doch du kannst!,, sagte ich und riss ihm grob sein Shirt über den Kopf...riss seine Hose hinunter...kniete mich hinter ihn. Drückte leicht gegen den Plug...seine Beine zitterten wie verrückt...befeuchtete meinen Finger und fuhr damit an ihm entlang.
,,N..nicht...,, wimmerte er von oben.
,,Schhh...,, hauchte ich und drückte meinen Finger dazu.
,,Ahhh...,, krallte er sich an der Wand fest...stieß seinen heißen Atem dagegen...ließ sich langsam an der Wand hinab gleiten...auf alle viere.
,,Ich hab gesagt du kannst noch!,, zog ich ihn nach oben und drückte ihn mit meinem Körper an die Wand...schob einen zweiten Finger in ihn. Keuchend lief ihm eine Träne über die Wange.
,,Jetzt kann dir dein Yoongi auch nicht mehr helfen...,, sagte ich und entzog meine Finger...nahm ihm am Handgelenk und zerrte ihn hoch in mein Schlafzimmer.
Mit ihm am Handgelenk nahm ich die fesseln vom Schrank und warf ihn zum Bett...machte ihn fest...schaute ihn an...wie er auf seinem Rücken lag und wartete was passiert.

Nahm einen Vibrator zur Hand zog den Plug heraus und setzte den Vibrator an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nahm einen Vibrator zur Hand zog den Plug heraus und setzte den Vibrator an...,,Jetzt kannst du über deine Fehler nach denken...,, sagte ich und schob ihn komplett in ihn. Ich schaltete ihn an und verließ das Zimmer.
,,J..jun gkook..,, rief er mir nur hinter her. Ich machte es mir unten im Wohnzimmer gemütlich...genoss sein Rufen und stöhnen da oben.

Nach einer halben Stunde begab ich mich wieder auf den Weg nach oben...fand einen völlig fertigen Jimin vor mir...auf seinem Bauch überall sein Ergossenes.
,,Jungkook...ich kann wirklich nicht mehr...,, leicht lachend beugte ich mich über ihn...fuhr den Vibrator immer wieder rein und raus.
,,Du wolltest es doch so...,,
,,N..nein...wieso machst d..du das mit mir...,,
,,Weil du es nicht anders verdient hast,, sagte ich und zog den Vibrator raus...setzte mein Glied an. Er war so schwach...konnte nicht mal mehr etwas sagen als ich mich in ihn stieß...schaute mich nur an.
Nach wenigen Stößen ergoss ich mich in ihm...entzog mich und schmiss mich neben ihn aufs Bett...brachte meine Atmung unter Kontrolle.

,,W..wieso..bist du so...,, kam von neben an.
,,Was wieso? Weil es mich an macht...,,
,,H..hast...dus jemals anders v..versucht..?,,
,,Brauch ich nicht....,,
,,Schade...,, kam nur von ihm leise.
,,Was schade? Was laberst du mich hier überhaupt voll?,, schnauzte ich ihn an.
,,I..ich..tut mir leid. Dachte vielleicht es...gefällt dir auch mal anders mit mir...,,
,,Was mit dir? Wieso mit dir? Hak das ab...,,
,,A..aber..,,
,,Klappe! Meinst du wir ham ne Sexbeziehung jetzt oder was? Vergisses...,,
,,Aber du warst...so interessiert an mir...seit du ins Café kamst...,,
,,Ja um dich rum zu bekommen man!,,
,,D..du..magst mich also wirklich..überhaupt nicht?...,,
Genervt setzte ich mich hoch.

,,Du hast se doch nich mehr alle...willst du was von mir oder was?,,
 ,,Ich...weiß..nicht..,,
,,Oh komm...hat sich Jimin in mich verliebt? Du bist lächerlich....,, sagte ich und machte seine Fesseln los und stand auf. Ich hatte kein Bock auf so ein Gelaber.
,,Hau ab bevor du dich wieder an mich kuschelst alter...,,
,,Aber..,,
,,Nix aber...du pennst nicht noch mal hier...kein Bock auf nen verliebten Teenie in meinem Bett,, Mit gesenktem Kopf stand er vom Bett auf und lief raus, sammelte seine Kleidung unten zusammen. Das war genau einer der Gründe wieso ich jemanden
nur einmal nahm... einmal und dann nie wieder sehen...ich war aber eigentlich selber schuld. ,,Hastes bald?,, stand ich wartend neben ihm als er sich fertig anzog.
,,T..tschüss...,,
,,Ja auf nimmer wiedersehen,, sagte ich und hielt ihm die Tür auf aus der er jetzt verschwand. Ging zurück in mein Zimmer und fing an mein Bett neu zu beziehen...ließ mir das mit Jimin durch den Kopf gehen.
,,Man is der naiv...Liebe Bah...das Wort schon...,, meckerte ich vor mich hin.
Warf mich in mein frisch bezogenes Bett und ging ein bisschen an mein Handy. 

Hard or Soft? 🔞[Smut Book]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt