Jungkook POV
(Smut)Während ich seine Hände weiterhin über ihn hielt, setzte ich mich auf seine Hüften... küsste seinen Hals entlang. Saugte fest an seiner Haut....leckte mit meiner Zunge darüber. Wie er sich unter mir hin und her wand...ich wusste genau dass es ihm gefiel. Ließ von seinen Händen ab und schaute ihn von oben herab an...zog an seinem Shirt. ,,Zieh das aus!,, Unsicher schauend zog er sich dennoch sein Shirt langsam über seine dunklen Haare.
Griff danach sofort wieder seinen Arm und hielt ihn über seinen Kopf... beobachtete ihn einfach. Ich wusste nicht was für einen tollen Körper er hatte...wieso wurde mir das bis lang verwehrt...welch eine Schande.Wie er so hilflos unter mir lag machte mich an....fing mich an auf ihm zu bewegen... er hielt sein Stöhnen zurück... das merkte ich.
,,Du kannst ruhig sagen das es dir gefällt...,, flüsterte ich ihm zu.
,,J..jungkook hör auf...,,
,,Ich hab noch nicht mal angefangen...,,
Nahm seine Hände und führte sie an meine Hüften zu meinem Shirt... ,,Zieh mich aus...,, entgegnete ich ihm und biss mir auf m einen Lippen herum.
,,J..jungkook ich will dich nicht ausziehen..,,
,,Zieh mich aus hab ich gesagt!,,
Drückte meine Hüften fest gegen sein Glied was ihn aufstöhnen ließ.
Mit zittrigen Händen schob er mir mein Shirt hoch...zog es mir aus. Langsam stieg ich von ihm runter...legte mich neben ihn. Näherte mich seinem Gesicht und legte meine Lippen auf seine...massierte seinen Schritt was ihn in den Kuss stöhnen ließ...was ich nutzte um mit meiner Zunge in seinen Mund zu fahren.Aus dem Kuss lösend schaute ich in sein unsicheres Gesicht...dennoch sah ich die Lust in seinen Augen... in meinen war es nur die pure Gier...nach mehr.
Setzte mich nehmen ihn und fing an meinen Gürtel zu öffnen....während er mich beobachtete. ,,Willst du sie mir denn nicht ausziehen?,, Ich schaute tief in seine Augen...zögernd beugte er sich rüber...zog mir meine Hose hinunter.
,,Die auch!,, und deutete auf meine Boxer. Vorsichtig befreite er mich auch von dieser...ich griff nach seiner Hand und legte sie an mein Glied. ,,Nimm ihn in den Mund...los!,,
Mit großen Augen schaute er mich an...aber das machte mich nur noch heißer. Ich griff in seine Haare und zog seinen Kopf zu mir runter vor mein Glied...langsam öffnete er seine Lippen und setzte an...fing an meine Spitze zu umspielen. Mir langte das nicht...ich wollte es sofort... ,,Mach jetzt!,,
sagte ich und drückte seinen Kopf komplett nach unten.
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...