Yoongi Pov
(smut)
Zögerlich nahm ich Jungkooks Hand und ließ mich zu ihm rüber ziehen. Er fing an mich zu küssen...und scheiße es war schon wieder so gut.
Küsste meinen Hals hinunter...saugte sich leicht fest...erhob sich wieder um mich von meinem Shirt zu befreien was ich ihm gleich tat. Vorsichtig drückte er mich nach hinten auf meinen Rücken...übersäte meine Brust mit Küssen was meine Atmung jetzt schon verschnellerte. Griff in seine Haare und Zog seinen Kopf wieder zu mir hoch...küsste ihn erneut...schob meine Zunge in seinen Mund. Meine Erregung an seine drückend stöhnte ich leicht in den Kuss.
,,Ich sagte doch es gefällt dir unter mir zu liegen...,, hauchte er mir entgegen.
,,Nicht so sehr wie es dir gefällt...,, entgegnete ich ihm zurück und drückte ihn weg...legte ihn jetzt auf seinen Rücken und begann seine Brust zu küssen...meine Zunge über seinen Nippel gleiten zu lassen...öffnete seine Jeans...fuhr mit meiner Hand hinein und massierte fest seine Erektion.
,,Ah...du Miststück...,, zischte er.
,,Ach halt die Klappe...,, sagte ich und legte meine Lippen wieder auf seine. Spürte langsam seine Hände an meinem Hintern...den er durch meine Jeans massierte...seine Hände nach vorne bewegte um auch meine Jeans zu öffnen. Aus dem Kuss lösend richtete ich mich auf...zog mir meine Jeans samt Boxer aus bevor ich mich zu ihm wendete und ihn auch von seiner restlichen Kleidung befreite. Beugte mich wieder zu ihm...tief in die Augen schauend...ließ meinen Speichel aus meinem Mund über seinen Eingang fließen...setzte meine Spitze an und schob mich in ihn. Wir beide stöhnten sofort auf...fingen heftig an zu atmen...ich wartete keine Sekunde und begann mich sofort in ihm zu bewegen und in ihn zu stoßen.
,,Das wirst du bereuen...,, entgegnete er mir...während ich eine Hand nahm und ihm durch seine Haare fuhr.
,,Wieso? Es ist doch so gut...,, raunte ich zu ihm.
,,J..ja?..ist das dann auch g..gut?,, Er stieß mich von sich weg...nur um mich auf sich zu ziehen. Er nahm sein Glied und stieß es von unten in mich was mich lustvoll aufschreien ließ. Stöhnend und meinen Kopf in den Nacken werfend ließ ich ihn in mich stoßen...immer und immer wieder.
,,Shit...Jungkook wieso bist du so gut...,,
,,Ich weiß das ich gut bin...,, außer Atem schaute ich ihn an...stand von ihm auf und entzog ihn mir somit.
,,Was soll das...doch nicht jetzt...,,
,,Oh doch...komm her!,,
Kopfschüttelnd stand er vom Sofa auf und lief rückwärts Richtung Küche.
,,Du kommst jetzt her Jungkook...,, sagte ich und leckte mir dabei über meine Unterlippe...stieß ihn in die Küche...mit seiner Brust auf die Theke.
,,Mir so scheiß egal ob hier oder sonst wo Jungkook...von mir aus fick ich dich durch die ganze Wohnung...,, flüsterte ich in sein Ohr...während ich mein Glied fest in ihn stieß.
,,W..wirst du ...n..nicht..,, bekam er grade so heraus.
Nach kurzer Zeit versuchte er mich wegzudrücken...ich ließ es ihn machen...ich wollte genauso wie er diesen Kampf zwischen uns.
,,Lass das uns doch oben weiter führen Yoongi...,, sagte er...seine Augen voller Lust...zog mich an meiner Hand Richtung Treppe...vor der er mich an das Geländer stieß.
,,Shit..Yoongi ich kann nicht warten...,, stöhnte er und ließ sein Glied in mich gleiten...laut stöhnend hielt ich mich am Geländer fest...ließ ihn mich so richtig nehmen. Jimin kam langsam zu uns rüber gelaufen...vergrub eine Hand in Jungkooks Haaren...die andere legte er an mein Kinn...begann mich zu küssen. Aus dem Kuss lösend schaute er mich an...
,,Ihr seid so verdammt heiß...und ihr macht mich damit heiß,, Jungkook von mir weg drückend lief ich die Treppe nach oben...die beiden folgten mir sofort.
Im Zimmer angekommen stieß ich Jimin zu Bett...legte mich neben ihn...massierte seine Erektion durch seine Hose.
,,Ich würde sagen wir haben dir genug gezeigt...jetzt bist du dran...,,
,,Das würde ich auch sagen...,, legte sich auch Jungkook jetzt neben Jimin.
,,W..wie meint ihr das...,,
,,Wir machens dir jetzt...beide...auf unsere Art...,,
Jimin musste schlucken...doch er war sichtlich angetan davon.
Ich massierte Jimins Erektion weiter...öffnete langsam seine Hose und zog ihn aus während Jungkook ihm das Shirt auszog. Ich streichelte sanft seine Beine entlang...nahm sein Glied in den Mund...bewegte meinen Kopf auf und ab...berührte ihn weiter nebenbei. Jungkook leckte an seinem Hals entlang...biss leicht hinein...saugte daran...leckte runter über seinen Nippel...biss auch dort leicht hinein was Jimin aufzischen ließ. Es machte ihn jetzt schon so verrückt...beides zu spüren...meine Zärtlichkeit und Jungkooks festere Art. Langsam nahm Jungkook mich an den Haaren...zog mich von Jimin weg.
,,Lass mich jetzt...,, Ich nickte ihm zu...nachdem ich mich neben Jimin legte. Seine Finger befeuchtend ließ er 2 Finger in ihn gleiten...lustvoll stöhnte Jimin auf...was ich unterbrach indem ich meine Zunge in seinen Mund gleiten ließ...langsam meine Hand über seinen Körper fahren ließ...ihn streichelte. Laut stöhnte er auf als Jungkook sich in ihn schob. Ich küsste zärtlich sein Schlüsselbein entlang...legte meine Hand an sein Glied...während Jungkook fest in ihn stieß.
,,Na Jimin...wie ist es...,, hauchte ich an seine Lippen. Verzweifelnd schaute er mir in die Augen...
,,I..ihr..macht mich verrückt...,,
,,Du wolltest uns doch beide...,, grinste ich und rutschte runter zu seinem Glied was ich qualvoll langsam ableckte...es dann in den Mund nahm.
Nach einiger Zeit zog Jungkook mich leicht zu sich hoch...
,,Küss mich...,, stieß er mir entgegen. Ich überlegte nicht lange ehe ich begann ihn verlangend zu küssen...während er weiterhin in Jimin stieß...seine eine Hand an mein Glied legte...es auf und ab pumpte.
,,Ah...Jungkook...,, keuchte ich...stieß ihm meinen heißen Atem ins Gesicht. Er entzog sich aus Jimin...zog ihn hoch und drehte ihn um auf alle viere...drückte seinen Rücken nach unten...sah mich an und küsste mich kurz...
,,Nimm ihm...,, flüsterte er an meine Lippen.
Langsam ließ ich mich in Jimin gleiten...stieß in ihn...vernahm Jungkooks Atem neben meinem Ohr.
,,Yoongi...ich will dich jetzt...und zwar genau so...,, Er drückte mich ein Stück nach vorne...und setzte sein Glied an was er im nächsten Moment in mich stieß und mich somit tiefer in Jimin. Jimin und ich schrien laut auf...er sich in die Bettdecke krallend und ich mich in seine Schultern. Wir waren alle schon kurz vor unserem Höhepunkt als Jungkook von mir abließ und sich entzog...mich auch aus Jimin hinaus zog.
,,Leg dich hin Yoongi...,, sagte er außer Atem.
Mich hinlegend schob er Jimin auf mich...der sich jetzt langsam auf mir nieder ließ...mein Glied in sich aufnehmend. Jungkook drückte Jiimin am Rücken weiter vor und runter zu mir...platzierte sich hinter ihm.
,,J..jungkook..w...was...,, keuchte und stöhnte er.
,,Wie Yoongi schon sagte...du wolltest uns doch beide...also bekommst du das jetzt auch...,, sagte er und drückte auch langsam sein Glied in Jimin.
Hefitg stöhnend und leicht wimmernd legte er sich auf meiner Brust ab...krallte sich in meine Schulter...als Jungkook sich komplett mit in ihn geschoben hat.
,,Ah...Jungkook...fuck...ist das eng...,, stöhnte ich nur.
,,Bereit?...,, fragte Jungkook nach einiger Zeit.
,,J..ja...,, entgegneten wir ihm. Er fing an sich zu bewegen und in ihn zu stoßen...was ich ihm nach kurzer Zeit gleich tat. Jimin lag nur noch laut stöhnend und schreiend zwischen uns...während ich von unten in ihn stieß und Jungkook hinter ihm.
,,Ah...ich kann nicht mehr...,, keuchte er zwischen uns.
,,Wie ist es Jimin...uns beide in dir zu haben?,, stöhnte Jungkook hinter ihm.
,,Fuck....es ist...so gut...,, schrie er während er sich wieder an mich krallte.
,,Dann zeig uns das es dir gefällt...,, hauchte ich und nahm sein Glied und pumpte es auf und ab. Es dauerte nicht lange als Jimin sich lauthals in meiner Hand und auf meinem Bauch ergoss...und so wir beide auch in ihm...ihn beide mit unserer Flüssigkeit ausfüllten...was ihn erneut aufstöhnen ließ bevor er sich auf meiner Brust ablegte. Mich aus ihm entziehend tat dies auch Jungkook...hob Jimins Hintern leicht an...sah zu wie unser Ergossenes hinaus lief...
,,Shit war das gut...,, sagte er während er Jimin wieder nieder ließ und sich neben mich legte.
,,Ich glaube Yoongi ich kann mich mit dem Gedanken anfreunden ihn zu teilen...,,
,,Ich auch Jungkook...,, atmete ich erleichternd aus.
,,Und da Jimin sich sowieso nicht entscheiden kann...,, zuckte Jungkook mit den Schultern. ,,Ja...er wird wohl nie genau wissen wen oder wie er es will...,, sagte ich zu Jungkook.
Jimin war in meinen Armen schon eingeschlafen und auch Jungkook legte sich nun an mich.
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...