Yoongi Pov
Ich war gerade auf den Weg an die Haustür als ich hörte wie die zwei anfingen oben zu Diskutieren. Ich lief zurück und lauschte eine Weile an der Tür.
Nachdem Jungook Jimin wieder beschimpfte, und das als Slut, hatte ich genug. Ich öffnete die Tür und die beiden starrten mich an. Ich atmete tief ein und lief auf das Bett zu...griff Jungkook am Hals und zischte ihn an.
,,Hast du von eben nicht genug oder was ist los?,,
,,Doch! Ich habe schmerzen ohne Ende!,, fauchte er zurück.
,,Dir scheints aber sehr gut zu gehen wenn du Jimin wieder so beschimpfen kannst...,,
,,Yoongi ist schon ok...,, sagte Jimin leise.
,,Nichts ist ok...ich hab das hier nicht umsonst gemacht...,,
,,Sag das doch deinem Jimin...der sich nicht mehr zwischen uns entscheiden kann...,, warf mir Jungkook abfällig entgegen.
,,Jimin will dich...also...,,
,,Da sagte er eben was anderes...,,
Fragend schaute ich Jimin an.
,,Du...bist dir immer noch nicht sicher?,,
,,Ich..w..wieso kann ich euch beide nicht haben?,,
,,Weil wir uns nicht leiden können...ich teile dich nicht mit dem da,, schnaubte ich. ,,Konntest mich aber wohl genug leiden um mich zu ficken...,,lachte Jungkook mir entgegen.
,,Ach halt die Klappe...,,
,,Gibt's doch zu...du fandst es mindestens genauso gut wie ich...,,
,,Ja natürlich war es gut...aber muss ich dich dafür jetzt anhimmeln oder was?,,
,,Ja...merk dir das fürs nächste Mal...,,
,,Es wird kein nächstes Mal geben!,,
,,Könnt ihr mal euren kindischen Streit jetzt lassen?,, fuhr Jimin dazwischen.
,,Klappe!,, schnauzten wir Jimin gleichzeitig an der uns nun verdutzt anschaute.
,,Außerdem weiß ich nicht wie meine Gefühle zu Jimin stehen ok?,, sagte Jungkook.
,,Ach du weißt es nicht? Soll ich nach helfen?,, sagte ich und zog Jimin an mich ran...küsste ihn und ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten...fuhr meine Hand über seinen Hintern...stöhnte leicht in den Kuss. Drückte ihn näher an mich...leckte seinen Hals entlang...atmete heftig dagegen...flüsterte ihm ins Ohr ,,Oh Ja....Jimin...,,.
,,Hört auf damit!,, ging Jungkook dazwischen...zog uns auseinander.
,,Achja...wieso das denn?,,
,,Weil es mich eifersüchtig macht ok?,,
,,Aha..und wieso bist du eifersüchtig?...Wegen der Slut hier, wie du ihn nanntest?,,
,,Er ist keine Slut...ich kanns nur nicht ertragen wenn er es mit anderen außer mir macht ok?,,
,,Wenigstens das hast du eingesehen...,, sagte ich.
,,Wieso...könnt ihr nicht versuchen euch zu verstehen?,, kam es von Jimin kleinlaut.
Ich konnte mir zwar denken das es für ihn nicht einfach war aber...für mich und Jungkook war es genauso schwer. Wenn ich ehrlich war wollte ich Jungkook ja vorher auch ins Bett bekommen...denn gut aussehen tat er auf alle Fälle.
,,Ihr werdet es jetzt versuchen!,, stieß Jimin uns entgegen.
,,Hä was?,, zog ich meine Augenbrauen nach oben.
,,Küsst euch! Jetzt sofort!,,
,,Hä spinnst du? Ich küss den bestimmt nicht!,, schnauzte ich ihn an.
,,Du hast ihn gefickt also wirst du ihn wohl auch küssen können!,,
,,Das ist jawohl was anderes als-,,
,,Macht jetzt!,, schrie Jimin und schubste mich zu Jungkook rüber. So wütend und aufgebracht hatte ich Jimin noch nie gesehen.
,,Na mach halt...das der Ruhe gibt...werd schon nicht sterben...,, meinte Jungkook zu mir.
Waren denn beide jetzt verrückt geworden?
Ich atmete noch einmal tief ein...wollte es einfach hinter mich bringen. Nervös und vorsichtig näherte ich mich seinem Gesicht...in mir weigerte sich gerade alles das zu tun. Ich schloss meine Augen und legte langsam meine Lippen auf seine...bewegten sie aufeinander.
Ich spürte seine Hände an meinem Oberkörper...wie er mich langsam näher an sich zog...auf seinen Schoß. Was machte ich hier überhaupt gerade...ich ließ es mir auch noch gefallen. Vorsichtig merkte ich seine Zunge die gegen meine Lippendrückte...ich öffnete meinen Mund und ließ sie hinein gleiten. Nach einigen Minuten lösten wir uns von einander...ich starrte ihm nur in seine Augen...shit wieso machte mich das auch noch an?
,,D...das hat doch gut g..geklappt...,, stammelte Jimin neben uns.
,,Siehst du was ich sehe Yoongi?,,
,,Ja...das macht unseren Jimin anscheinend ganz schön an...,,
grinste ich ihm entgegen. Keine 2 Sekunden später legte ich meine Lippen erneut auf seine...er fing leicht an in den Kuss zu stöhnen.
,,Hallo? Leute? Das sollte nur ein kleiner Versuch sein!,, brüllte Jimin und zog mich von Jungkook runter.
,,Das langt für heute...,, meinte Jimin.
,,Schade...,, kam es von Jungkook was mich schmunzeln ließ.
,,Ich geh jetzt...wir sehn uns Jimin?,,sagte ich und stand auf.
,,Ja..ich werd jetzt auch Nachhause gehen...,,
,,Machts gut...wir hören uns...,, kam es nur von Jungkook.
Zuhause angekommen setzte ich mich den Rest des Tages vor den TV und telefonierte ausgiebig mit Hobi...schlief tatsächlich mit ihm am Telefon ein.
DU LIEST GERADE
Hard or Soft? 🔞[Smut Book]
FanfictionIm Grunde genommen bin ich ein ganz gewöhnlicher junger Mann....wäre da nicht eine gewisse Vorliebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Don't like it don't read it- 🔞Smut (So gut wie jedes Kapitel) 🔞Bilder + Edits 🔞BDSM 🔞Schimpfwörter [Wie im Titel s...