"Das da ist Kenma Kozume." Himari zeigte von der Tribüne aus auf das Spielfeld, als die beiden Mannschaften endlich zu sehen waren.
"Die Nummer fünf?" Mein Blick fiel auf den jungen Mann mit den offensichtlich blond gefärbten Haaren, dessen Ansatz bereits zu sehen war.
"Er ist Kuroo's Nachbar und wohl ein ziemlich guter Zuspieler."
Himari hatte Arisa und mir vor dem Spiel die Positionen und Regeln erklärt, sodass ich nachvollziehen konnte was ich mir da eigentlich ansah.
"Wie hast du das denn wieder rausgefunden?" Arisa musterte unsere dunkelhaarige Mitbewohnerin ein wenig sprachlos.
"Du weißt doch wie gern ich recherchiere", erwiderte diese nur darauf.
"Du hast uns ja gar nicht erzählt, dass Kuroo-san der Mannschaftskapitän ist, Nanami" Arisa lehnte sich an der Brüstung der Tribüne vor.
"Huh?", erwiderte ich mit großen Augen und suchte dann nach dem großen Japaner.
"Die Nummer eins." Arisa deutete mit dem Kinn in seine Richtung und ich konnte nicht fassen, dass er mir dieses Detail verschwiegen hatte, als ihn erkannte.
"Na super...", murmelte ich entmutigt vor mich her.
Das Gefühl verstärkte sich noch mehr, als das Spiel begann und sich der Punktestand der Nekoma stetig erhöhte
"Ich habe es ihm viel zu leicht gemacht", fiel mir auf, da sein Team einfach hervorragend spielte und die Mannschaft meiner beiden Freunde dabei ganz schön alt aussehen ließ.
Besonders ins Auge stach mir ein bestimmt zwei Meter großer Riese, der die Annahmen ständig vermasselte und sich schließlich etwas von der Nummer drei anhören musste. Es sah ziemlich amüsant aus, da dieser ein ganzes Stück kleiner war und dennoch ziemlich einschüchternd auf die Nummer elf zu wirken schien.
"Hm.. da scheint aber jemand Spaß zu haben, was?", zog Arisa mich auf und stieß mir neckisch den Ellbogen in die Seite.
Ich konnte zwar nicht immer nachvollziehen, was passierte, aber es war nicht übel Kuroo so in seinem Element zu sehen. Es wäre gelogen, wenn ich behauptete, dass es mich kalt ließ. Vor allem mit der Nummer fünf zusammen machte er viele Punkte und verdiente den Titel als Kapitän ganz offensichtlich.
"Um ehrlich zu sein macht es mich ein wenig neidisch ihn so zu sehen."
"Neidisch?" Himari und Arisa machten große Augen, als sie dies hörten.
"Er ist gut und besitzt genug Selbstvertrauen es auch jedem zu zeigen, dass er es ist."
"Hast du etwa ..."
"Ballett", beantwortete ich ihre Frage mit einem nostalgischen Lächeln auf meinen Lippen.
"Aber das ist eine lange Geschichte. Die erzähle ich euch ein anderes Mal", ließ ich die beiden Mädchen wissen, die mich nun bloß ein wenig verwundert betrachteten.
Ich bekam nur noch mit wie der Schiedsrichter eine Auszeit Anpfiff und als ich diesmal Kuroo beobachtete, trafen sich überraschenderweise unsere Augen, weshalb ich ihn irritiert anblinzelte.
Das mir bereits bekannte verwegene Grinsen bildete sich auf seinen Lippen und verzerrte sein gutaussehendes Gesicht zu einer perversen Fratze.
"Vollidiot", schnaubte ich nur, ohne den Blick von ihm abzuwenden.
DU LIEST GERADE
craving you | tetsurō kuroo x oc
FanfictionNanami kommt mit gebrochenem Herzen nach Tokio zum studieren, als sie auf einer Party Tetsurō Kuroo kennenlernt. Sie hält ihn für einen typischen Playboy und lässt sich darauf ein, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Als die beiden sich jedoc...