"Guten Morgen", grinste Kuroo mich an, als ich meine Augen am nächsten Morgen öffnete.
Ich lächelte schlaftrunken und schmiegte ich mich an ihn heran, weshalb er mich mit einem Arm näher an sich heran zog.
Er küsste mein Haar und fuhr meinen Rücken liebevoll auf und ab.
"So wird man doch gerne wach", seufzte ich und gähnte zufrieden.
Wir lagen eine Weile eng umschlungen im Bett, ohne zu reden oder sonst etwas zu tun. Doch plötzlich kam mir ein Gedanke über den ich mit Kuroo unbedingt sprechen wollte.
"Hey, Tetsū?", sagte ich und schaute hoch in sein Gesicht.
"Tetsū?", lachte er und legte den Kopf dabei schief.
"Sag mal... also... du hast einiges an Erfahrung mit Frauen, soweit ich das gestern Abend beurteilen konnte, nicht wahr?", wollte ich von ihm wissen, weshalb er die Augenbrauen in die Höhe zog.
"Ach, war ich so gut?"
Ich verpasste ihm einen leichten Klapps gegen seine steinharte Brust, weshalb belustigt grunzte.
"Nicht wirklich", meinte er nachdenklich. "Vor dir gab es bloß ein Mädchen mit der ich was am laufen hatte. Aber das war etwas anderes."
"Inwiefern anders?", hakte ich nach und blinzelte ein wenig unsicher.
"Neugierig, hm?", er ließ seine Augenbrauen tanzen, ehe er anfing zu erzählen.
"Wir waren in der Oberstufe in einem Jahrgang und haben uns einige Male getroffen. Eigentlich haben wir das gemacht was ein Paar tut, aber wir waren nie richtig zusammen. An irgendeinem Punkt habe ich Gefühle für sie gehabt, es ihr aber nie erzählt. Für sie war ich allerdings nur ein Zeitvertreib. Als es sie angefangen hat zu nerven, dass ich wegen Volleyball kaum Zeit hatte, hat sie mich abserviert."
Kuroo lächelte während er sprach und vergrub anschließend sein Gesicht an meiner Halsgrube.
"Verstehe.. deine erste Liebe war also auch ein Reinfall", meinte ich grübelnd, weshalb er bloß nickte.
"Aber ich bin dankbar für diese Erfahrung. Ich bereue es nicht Gefühle für sie gehabt zu haben."
Ich konnte sehr gut nachvollziehen, was er meinte. Denn auch wenn es nicht gut ausgegangen war, hatte man schöne Zeiten mit dieser Person erlebt.
Der Schwarzhaarige hob seinen Kopf und sah mich aus seinen haselnussbraunen markanten Augen direkt an.
"Aber weißt du was Nanami?"
"Ja?"
"Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich lieber eine Katze, als ein Hund."
Belustigt zog ich die Augenbrauen zusammen und fragte mich, wie er Mal wieder auf so einen absurden Gedanken kam.
"Hat das einen bestimmten Grund?", wollte ich von ihm wissen und strich die schwarze Haarsträhne über seinem rechten Auge zur Seite.
"Ja", er leckte sich über die Lippen. "Dann könnte ich neun Leben mit dir verbringen."
Ich wusste nicht, ob es sich dabei um einen Witz von ihm gehandelt hatte, aber als ich das hörte stiegen mir Tränen in die Augen und liefen mir seitlich das Gesicht hinab.
Kuroos Gesicht wurde urplötzlich wieder ernst.
"Was ist los? Tut dir was weh? Geht es dir nicht gut?", löcherte er mich und wischte mir voller Fürsorge die Tränen aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
craving you | tetsurō kuroo x oc
FanfictionNanami kommt mit gebrochenem Herzen nach Tokio zum studieren, als sie auf einer Party Tetsurō Kuroo kennenlernt. Sie hält ihn für einen typischen Playboy und lässt sich darauf ein, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Als die beiden sich jedoc...