Ein Jahr später
"Man, Bokuto... du solltest dich darüber freuen, dass du deinen Abschluss machen kannst", seufzte Akaashi sprachlos über die Verstimmtheit seines (endlich) festen Freundes.
"Aber es wird sich alles verändern! Und wir können uns nicht jeden Tag sehen...", schmollte Bokuto betrübt, weshalb ich schmunzelte.
"Veränderungen sind doch nicht immer schlecht", widersprach Akaashi ihm und nahm seine Hand schließlich."Außerdem muss man sich nicht jeden Tag sehen, damit eine Beziehung funktioniert. Sieh dir Taiga und Kuroo an."
"Hach ja...", seufzte ich daraufhin und stocherte mit den Stäbchen in meinem Essen rum.
"Oh, stimmt... Kuroo macht ja jetzt auch seinen Abschluss", bemerkte Bokuto nachdenklich.
"Wir haben uns ja schon normalerweise nicht oft gesehen, aber jetzt wo er seine Abschlussprüfungen schreiben muss, sehen wir uns so gut wie gar nicht."
"Das muss doch total hart sein!" Der breitschultrige Japaner sah mich voller Mitgefühl an, während er seine Finger mit dem seines Freundes verschränkte.
Ich konnte im Blickwinkel sehen, wie Akaashi durch diese scheinbar triviale Geste ganz rot im Gesicht wurde, was mich grinsen ließ.
"Ja, das ist es. Aber damit muss ich jetzt einfach klarkommen. Trotzdem vermisse ich ihn ganz schrecklich."
Bokuto nickte verstehend und lugte anschließend zu seinem schwarzhaarigen Sitznachbarn rüber.
Als die beiden sich in die Augen sahen und Akaashi dem schwarz-weißhaarigen ein schüchternes Lächeln schenkte fühlte ich mich wie das fünfte Rad am Wagen. Doch ich liebte es.
[...]
》Wie war dein Tag?《, las ich die Nachricht von Kuroo, die er mir jeden Abend schickte, seitdem er in seiner Prüfungsphase war.
Ein breites Grinsen erhellte jedes Mal mein Gesicht, wenn eine Nachricht von ihm kam.
》Ganz okay, vermisse dich :( Bist du gut vorbereitet für die nächste Prüfung morgen? ♥︎《, antwortete ich ihm und kuschelte mich in meine Decke ein.
》Kann es auch kaum erwarten dich zu sehen, Nana ♡ Ja, ich bin froh, wenn ich alles hinter mir habe... Was machst du gerade?《
Mir kam ein fieser Einfall, mit dem ich ihn ärgern konnte. Wahrscheinlich würde er mir den Kopf abreißen, wenn wir uns das Nächste Mal sehen würden.
Ich öffnete dennoch die Kamerafunktion meines Smartphones und schob meine Decke weg, um ihm mein neues Nachtkleid zu präsentieren.
》*Bild*《, ich verkniff mir ein kurzes Prusten, ehe ich eine weitere Nachricht schrieb.
》An dich denken...《
Geduldig wartete ich auf seine Antwort, nachdem er die Nachricht gelesen hatte, doch als mehrere Minuten vergingen, fragte ich mich, ob ich ihn damit vielleicht wirklich verärgert hatte.
》Hey, ich bin zu weit gegangen. Tut mir leid. Ich wollte dich bloß ein wenig aufziehen.《
Zehn Minuten vergingen und gerade als ich ihn voller Demut anrufen wollte fing mein Handy plötzlich an zu klingeln.
DU LIEST GERADE
craving you | tetsurō kuroo x oc
FanfictionNanami kommt mit gebrochenem Herzen nach Tokio zum studieren, als sie auf einer Party Tetsurō Kuroo kennenlernt. Sie hält ihn für einen typischen Playboy und lässt sich darauf ein, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Als die beiden sich jedoc...