Mein Cousin verlangte eine Erklärung von mir, nachdem das Spiel beendet war.
Die Nekoma hatte zwar verloren, allerdings schien das Noya überhaupt nicht zu interessieren. Auf seinem Gesicht entnahm man keinen einzigen Funken Freude über Karasunos Sieg.
Die anderen aus Yūs Team hatten mich bereits begrüßt, vor allem Asahi und Tanaka freuten sich darüber mich zu sehen. Kiyoko hatte mir die Neue Managerin vorgestellt, die total süß war, allerdings etwas ängstlich zu sein schien.
"Ich bin hier weil..." Mein Blick fiel auf Kuroo, der gerade auf mich zukam.
"Ich bin mit Nekomas Kapitän zusammen, Onii-san", gestand ich ihm ganz offen, weshalb Asahis und Tanakas Kinnladen runterklappten.
"Waaaaas mit dem?", entkam es den beiden im Chor.
"Du bist mit Kuroo zusammen?" Auf Yūs Gesicht lag nun eher Erstaunen, als Skepsis.
"Ja, ist sie", meinte der vorherig genannte gelassen und legte mir derweil einen seiner muskulösen Arme um die Schultern.
"Asahi, dieser Kerl berührt unsere kleine Nana-chan! Siehst du das?!" Tanakas penetrante Stimme hallte durch die Gesamte Turnhalle, weshalb ich beschämt mein Gesicht hinter den Händen versteckte.
Also wer uns bis jetzt noch nicht bemerkt hatte, war mittlerweile auch auf uns aufmerksam geworden.
Es war mir so peinlich, dass wir wie die Hauptattraktion auf einem Rummel angestarrt wurden.
"Sie ist weder eure Nana-chan, noch ist sie meine. Sie gehört nur sich selbst. Also hör auf so einen Müll zu labern!", beschwerte sich Kuroo und brachte Tanaka damit zum Schweigen.
Natürlich musste es komisch für sie sein. Vor allem für Yū. Ich ging mit einem seiner Rivalen aus und dann ausgerechnet einer der Katzen. Ayumi hatte mir erklärt, wieso Kuroo so ausgerastet war, als er davon gehört hatte. Es ging um eine Schlacht am Müllplatz. Ich verstand zwar nur Bahnhof, aber für die Menschen, die mir am Herzen lagen, war es eine Ernste Angelegenheit.
"Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?", fragte Yū uns plötzlich, weshalb sich ein Knoten in meiner Kehle bildete.
"Durch Bokuto, die beiden kennen sich von der Uni", behauptete Kuroo und es war die perfekte Ausrede.
Im Endeffekt hatten wir uns ja auch nur durch Bokuto wiedergefunden.
"Wahnsinn~", schwärmte Hinata. "Deine Cousine scheint ja jeden berühmten Spieler zu kennen. Fehlen nur noch Oikawa und Ushijima!"
"Hey und was ist mit mir?!", maulte Kageyama ihn von der Seite an.
"Erstens kennt sie dich doch schon und zweitens bist du gar nicht so berühmt, du Angeber!"
"Oikawa kennt sie auch schon", meinte Kuroo, weswegen nur mit Fragezeichenim Gesicht zu ihm hoch schaute.
"Der unverschämte Kerl von unserer ersten Begegnung", erklärte er mir grinsend.
"Und wie lange läuft das schon mit euch?" Yū verschränkte abwartend die Arme vor der Brust.
"Wir sind seit fast drei Monaten zusammen", ließ ich ihn wissen und spürte wie mir mulmig zumute wurde.
"Verstehe...", er nickte knapp und sah mich und Kuroo abwechselnd an, bis sich ein sachtes Lächeln auf seinen Mundwinkeln bildete.
"Das freut mich für euch", sagte mein Cousin ehrlich. "Aber wehe du bist so ein Arsch wie ihr Exfreund. Dann mache ich dich fertig. Und das nicht nur auf dem Spielfeld." Nun wirkte sein Lächeln eher passiv-agressiv, was sogar mich ein wenig.
DU LIEST GERADE
craving you | tetsurō kuroo x oc
FanfictionNanami kommt mit gebrochenem Herzen nach Tokio zum studieren, als sie auf einer Party Tetsurō Kuroo kennenlernt. Sie hält ihn für einen typischen Playboy und lässt sich darauf ein, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Als die beiden sich jedoc...