"Was machst du hier?!" Mir rutschte das Herz in die Hose, als ich das Gesicht meines Exfreundes erblickte.
Er sah ein wenig anders aus, als vor einem Jahr. Seine Arme waren fast gänzlich von Tattoos übersät, außerdem war ein Piercing an seinem Nasenflügel und eins an seiner Lippe dazu gekommen.
"Du musst mit mir reden, Nanami!"
Wie hat er mich überhaupt gefunden? Wie konnte er es wagen hier einfach so mir nichts dir nichts auftauchen?
"Verschwinde gefälligst, Raiden!", maulte ich und hob die Schlüssel zügig vom Boden auf, damit ich so schnell wie möglich vor ihm flüchten konnte.
Doch während ich versuchte die Tür zu öffnen, packte er mich am Oberarm und zog mich zurück.
"Hör mir doch wenigstens zu!" Sein Griff war grob und seine Stimme klang harsch.
Ich erkannte ihn nicht wieder. Er war zwar noch nie wirklich sanft gewesen, aber er hatte sich nie so aufgeführt wie in diesem Augenblick.
"Hast du etwa getrunken?!", japste ich als ich die Alkoholfahne riechen konnte.
Deshalb benahm er sich so. Wenn er trank wurde er immer unberechenbar. Noch mehr, als er es sowieso schon war.
"Nanami, es tut mir leid! Ich war an diesem Abend einfach so durcheinander. Das letzte was ich wollte, war es dir wehzutun!" Seine grünen schmalen Augen glänzten verzweifelt, doch das war mir absolut egal.
"Hast du eigentlich eine Ahnung, was du mir damit angetan hast?" Ich versuchte mich von ihm loszureißen, doch es war vergebens.
Er war einfach zu stark.
"Du hast kein Recht dazu hier einfach aufzukreuzen! Ich bin hier her gekommen, damit ich dich entgültig aus meinem Leben auslöschen kann."
"Nein, das kann ich nicht akzeptieren", widersprach er mir lautstark.
Nicht akzeptieren? Für wen hielt er sich überhaupt? Das konnte er doch nicht ernst meinen!
Tränen der Wut und Frustration sammelten sich in meinen Augenwinkeln, die ich jedoch um jeden Preis zu unterdrücken versuchte.
"Lass mich los, verschwinde gefälligst!"
"Hey!", hörte ich aus der Ferne die Stimme meiner Rettung rufen.
Erleichterung durchflutete mich, als ich Kuroos Silhouette deutete, die sich uns blitzartig näherte.
"Sie hat gesagt, du sollst loslassen!", knurrte der schwarzhaarige und stieß Raiden so stark von mir weg, dass er zur Seite flog und gegen einen Laternenmast knallte.
"Nanami, bist du okay?", wollte ein besorgter Kuroo von mir wissen, während ich in meiner Schockstarre verharrte und zu erst realisieren musste, was da eben eigentlich passiert war.
"Du dreckiger Bastard!", brüllte Raiden, als dieser wieder zu sich gekommen war und stürzte sich auf Kuroo. Er schlug ihm seine geballte Faust ins Gesicht.
Reflexartig packte Kuroo ihn am Kragen und holte aus, um ihm ebenfalls eine zu verpassen, doch dann drehte er seinen Kopf zu mir.
"Bitte...nicht", schluchzte ich.
Kuroo hätte Raiden mit Leichtigkeit in der Luft zerreißen können, das war klar. Aber es hätte auch Konsequenzen für Kuroo bedeuten können, die ich ihm einfach nicht zumuten wollte.
Wimmernd sah ich ihnen zu und sagte nichts.
Raiden war ein Stück kleiner, als Kuroo und musste deshalb zu ihm aufsehen.
DU LIEST GERADE
craving you | tetsurō kuroo x oc
FanfictionNanami kommt mit gebrochenem Herzen nach Tokio zum studieren, als sie auf einer Party Tetsurō Kuroo kennenlernt. Sie hält ihn für einen typischen Playboy und lässt sich darauf ein, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Als die beiden sich jedoc...