"E-es freut mich sehr Sie kennenzulernen..."
Die wunderschöne Frau vor mir lächelte mich freundlich an, wobei ihr schwarzes, samtiges Haar über ihre schmalen Schultern glitten.
An der Sporthalle der Nekoma tummelten sich heute mehr Menschen herum, als es sonst der Fall war. Scheinbar schien es ein spannendes Match zu werden.
"Tetsurō hat mir schon so viel von dir erzählt", meinte sie und lehnte sich schließlich zu ihrem jüngeren Bruder rüber, der allerdings zwei Köpfe größer war, als sie.
"Ich bin beeindruckt, Brüderchen. Du hast einen hervorragenden Geschmack", scherzte sie, weshalb Kuroo sie verlegen von sich weg schob.
"Hör auf damit, Ayumi", meckerte er mit rosigen Wangen und wich schließlich unseren Blicken aus.
"Das nächste Mal bringe ich meinen Ehemann mit dann stellen wir dich gemeinsam unserem Vater und unseren Großeltern vor", schlug Kuroos ältere Schwester spontan vor, weshalb ich erst zögerte.
"Ich... weiß nicht, ob Kuroo das überhaupt möchte", antwortete ich unsicher und sah dann zu ihm hoch, um seine Reaktion vernehmen zu können.
"Also.. ähhm ich also- ich hätte nichts dagegen", meinte Kuroo während wir uns erneut in die Augen sahen und er sich beschämt über seinen Nacken rieb.
Hitze stieg mir in meine Wangen, da er mich plötzlich so voller Vorfreude und Sanftheit ansah.
"Captain!", rief eine Stimme aus der Ferne nach Kuroo, weshalb dieser sich reflexartig umdrehte und unseren Blickkontakt somit abbrach.
Es schien keiner aus Nekomas Team zu sein, denn der junge Mann, welcher förmlich auf uns zuflog, trug eine schwarze Trainingsjacke.
"Nicht der schon wieder", seufzte Kuroo, doch es klang mehr belustigt, als genervt.
Als der ziemlich kurz geratene Rotschopf uns beinahe erreicht hatte, fiel mir zufällig ein, dass ich ihn schon einmal zuvor getroffen hatte.
"Ihr spielt gegen die Karasuno?", entkam es mir überrascht, da ich es nicht gewusst hatte.
Kuroo blinzelte mich verwundert an und legte den Kopf dabei schief.
"Ja, schon... aber wieso fragst du?"
"Na, weil..." Ich deutete mit dem Finger auf den jungen Mann mit der orangenen Stachelfrisur. "- das ihre Nummer fünf ist, Shōyō Hinata."
"SWOOOSH! Wie geht's, wie steht's, Kuroo-kun?", schoss es aus dem gleichaltrigen heraus, als dieser endlich bei uns angekommen war.
Er war energisch wie immer und überhaupt nicht aus der Puste nach seinem Sprint.
Kuroo allerdings schien seine Frage nicht beantworten zu können, sondern starrte an mir und Hinata hin und her.
"Hi, Shōyō", begrüßte ich ihn stattdessen, weshalb seine großen Augen mich erst einmal gründlich analysierten.
"Taiga?", erkannte er und strahlte mich an wie die Sonne selbst.
"Ich wusste gar nicht, dass du hier sein würdest. Kennst du den Kapitän der Nekoma etwa?"
"Kann man so sagen", lachte ich verlegen.
"Yū müsste gleich auch hier sein. Feuer uns an, ja? Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kuroo!", meinte Hinata fröhlich wie immer und zischte dann an uns vorbei.
DU LIEST GERADE
craving you | tetsurō kuroo x oc
FanficNanami kommt mit gebrochenem Herzen nach Tokio zum studieren, als sie auf einer Party Tetsurō Kuroo kennenlernt. Sie hält ihn für einen typischen Playboy und lässt sich darauf ein, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Als die beiden sich jedoc...